Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anno 2070

    Hey hab auch anno 2070 Bisher ist das Anno-Flair auch in der Zukunft richtig aufgeflammt.

    Kommentar


    • AW: Anno 2070

      also du kannst 1 Sollarkraftwerk und 2 Ozonmaker bauen dann hast du 15 Energie über
      zudem ist ne Ökobilanz von 500 das beste was mach braucht weil dann die Bevölkerung den größten Bonus und die Felder die beste Ernte haben
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • AW: Anno 2070

        Ja, nur Momentan habe ich wer weiß wie viele Ozonmaker, die Tycoons bringen nur 6% mehr steuern, ich konnte kaum Farmen abreißen und die Ökobilanz ist nicht sehr hoch.
        Es macht bei mir momentan wenig sinn. Ich werde es mal durchrechnen, vll liege ich auch falsch. ^^
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Anno 2070

          würde Sinn machen das eine gute Ökobilanz die Tycons egal ist weil sie ja auch keinen Negativen Effekt von einer schlechten haben

          ach ja, wie ist das nun mit Atombomben und Schilden. Halten die Schilde die Bombe weg?
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • AW: Anno 2070

            Das stimmt so nicht ganz. Auch die Tycoons werden von der negativen Ökobilanz beeinflusst, aber erst später als die Ecos.

            EDIT1:
            Habe etwas rumgerechnet. ^^ Und habe dabei gemerkt, dass die Positive Ökobilanz doch einen Sinn macht. Ich habe mich also geirrt. Das betrifft meine Tycoonstadtinsel. Wie es auf anderen ist habe ich nicht ausgerechnet.

            Auf jeden Fall ist der Zuwachs an Zufriedenheit ausschlaggebend gewesen. Das hat die Steuern erhöht, sodass vieles ausgeglichen wurde. Aber diese Rechnerei is nicht schön, da extrem viele Faktoren einfließen.
            Also mache ich dass lieber nach Gefühl und mit einem Blick auf die Globale Steueranzeige.

            Btw ca ab -200 ÖB fällt die Zufriedenheit der Tycoons.

            EDIT2: Jetzt halte ich die Ökobilanz bei +100. Die Farmen bringen dann ca 30% mehr Auslastung. Das reicht erst mal... Werde aber nochmal testen wie die Bilanz sich verhält wenn ich die Ökobilanz weiter steigere.
            Zuletzt geändert von Dean; 29.11.2011, 20:58.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Anno 2070

              hänge in der letzten Mission fest
              das miese ist die Mobile Verteidigung von *SPOILER* ist unbesiegbar, und des Endboss hat dann noch 5000 Hitpoints, ich ne Bilanz um -1000 und keine flotte weil die "Verteidigung" durch meine Gewässer schwimmt, fährt und fliegt und alles zerbombt was sich bewegen kann
              das ist irre mies, sogar auf leicht
              und das ist schon mein 2. versuch
              ich hab das ganze Kapitel erneut angefangen richtig gemeine mission
              3 flotten hab ich dort verloren
              insgesamt 15 Vipers oder mehr
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • AW: Anno 2070

                Ach du shit...

                Bin eine Mission davon entfernt....
                Wenn du ne Lösung hast her damit ;D

                Kommentar


                • AW: Anno 2070

                  mit Mission davor meinst du Kapitel 3, Mission 3 oder?

                  um die letzte Mission zu schaffen muss man von Anfang an im 3. Kapitel darauf hin bauen, viele Bürger um ein großes und starkes Militär unterhalten zu können.

                  generell als Tipp
                  1. sorge für ein Gutes Militär, wirst es brauchen (Verluste vermeiden)
                  2. immer im "+" bleiben mit der Bilanz (außer du bist dabei ein neues Bedürfnis zu erfüllen da sinkt die Bilanz naturgemäß erst ab und steig dann aber)

                  aber eine generelle Lösung hab ich nicht, hab es ja auch noch nicht geschafft
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • AW: Anno 2070

                    Oh man! Hört sich nicht gut an.

                    Schade dass man in die Kampagne keine Archenupgrades mit nehmen darf, dass würde vll helfen.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • AW: Anno 2070

                      Habe gestern mal wieder ein neues Endlospiel angefangen und zwar mit den Ecos. Hier die Stadt:

                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Anno 2070

                        cool
                        ach ja, hab mit nem kumpel Hecktor auf Schwer bezwungen, hat ewig gedauert und das wir und Thor Strunz(doof)berg (normal) zugeschalteten haben hat es nicht leichter gemacht, nun bin ich mit den im Krieg und fast alle meine Inseln haben 4 Türme 1 Flaggeschützt und ein Schildgenerator am Kontor
                        so kann ich recht verlustfrei alles abhalten, war aber scheiße teuer und es sah teilweise echt schlecht aus, von Fischengpässen bis zu Schiffe-Knappheit war jede Krise dabei


                        EDIT
                        Was passiert wenn man ein AKW zerstört?

                        (Ökobilanz ist nicht -5, das muss sich nur halt erst aufbauen, weis jetzt nicht genau wie tief die fällt)
                        Zuletzt geändert von Torben; 04.12.2011, 00:15.
                        MeinChannel

                        Zitat eines (englischen) Youtuber
                        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                        Kommentar


                        • AW: Anno 2070

                          Das hört sich interessant an:

                          http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...9/m/5241068179
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Anno 2070

                            In der Welt von Anno 2070 ist der Weihnachtsmann schon da.

                            http://www.facebook.com/annoDE#!/pho...type=1&theater
                            "Olympus aufrüsten!"

                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Anno 2070

                              sau coole scheiße
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Anno 2070

                                Bin endlich dazu gekommen die Kampagne abzuschließen!
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X