Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 2070

    Ubisoft hat einen neuen Anno-Teil für den Winter 2011 angekündigt.

    Diesmal spielt es in einer nahen Zukunft: 2070. Durch klimatische Veränderungen ist der Meeresspiegel angestiegen. D.h es wird wieder Inselwelten zu entdecken geben. Außerdem gibt es viele weitere Änderungen/Verbesserungen/Innovationen. Mehr dazu in den Quellen.

    Ich bin sehr gespannt auf diesen Teil, denn es ist mal was anderes. Außerdem bin ich, wie ihr ja wisst, ein großer Sci-Fi-Fan und ein Annoholic, dass passt im neuen Teil perfekt zusammen.

    PS Sie sind auch ihrer Quersumme im Titel treu geblieben: 2+7=9.

    Quellen:
    http://www.gamestar.de/spiele/anno-2...5,2322029.html
    http://anno.de.ubi.com/index2.php
    Zuletzt geändert von Dean; 04.04.2011, 20:38.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Anno 2070

    Hehe, die Ecos erinnern mich iwie an Tiberium Wars.

    Interessante Idee jedenfalls. Mal sehn, wies ankommt und sich spielt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Anno 2070

      Für mich geht mit der Ankündigung von Anno 2070 ein kleiner Traum in Erfüllung.
      Das was ich bisher von der Spielwelt gesehn habe spricht mich jedenfalls an.
      Bin sehr gespannt auf weitere Infos.
      Die Bilder sehen auf alle Fälle schonmal klasse aus, wobei mir schleierhaft ist wieso man mit solch einem "Schaufelradbagger" sich in Richtung Staudamm vorarbeitet.
      "Olympus aufrüsten!"

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Anno 2070

        Ok da hat man dann keine Häuser mehr mit Fundamenten aus festgetretenem Dreck, Decken gefüllt mit Stroh und Hühnermist und die Wände aus Bruchsteinen gebaut.

        Kommentar


        • #5
          AW: Anno 2070

          Ich bin sehr gespannt. In der Vergangenheit, hat ja alles in der Mittelalter-Zeit, abgespielt. Dies hier wird was völlig Neues werden.
          Ich habe jedoch so meine Bedenken dass der Charme des Spiels so verloren gehen könnte.
          Die Grafik wird wie immer der Hammer sein.
          Kann mir bis jetzt aber noch nicht vorstellen, wie meine Armee anstelle von Musketen mit Plasmawerfer auf den Feind stürzt.
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Anno 2070

            Ich schätze mal die Armee hat noch Projektilwaffen, 2070 ist ja nicht allzu fern.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Anno 2070

              Hmm, jetzt hatte ich so richtig Lust auf Anno bekommen, meine alte 1602-CD rausgekramt, installiert, gespielt und dann... sobald die Wirtschaft grade anläuft, stürzt es ab. Regelmäßig. Frust.

              Der Fehler tritt unter Win 7 genauso auf, wie unter XP. Harwarebeschleunigung schon runtergesetzt. Deinstalliert, Registry gereinigt, neunstalliert... immer die selbe Stelle.

              Kommentar


              • #8
                AW: Anno 2070

                In der Computer Bild Spiele ist ein großer Artikel zu Anno 2070. Habe mir die Zeitung schon besorgt, werde sie nachher mal lesen.

                EDIT:

                Viele Infos gibt es nicht gerade. Sie zeigen unteranderem die Gebäudestufen der Eco-Wohnhäuser, die schon bekanntgegebenen Unterschiede zwischen den Tycoons und Ecos, zeigen Bilder usw.
                Zuletzt geändert von Dean; 08.04.2011, 20:01.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Anno 2070

                  Ich habe mir die Zeitung auch gestern gekauft und finde den Artikel sehr gut.
                  Klar gibt halt nicht all zuviele neue Infos aber schicke neue Bilder wie beispielsweisse den umgebauten Flugzeugträger.
                  "Olympus aufrüsten!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Anno 2070

                    Jop, der sieht Klasse aus. Ob der über die Karte schwimmt oder ein stationärer Handelsposten ist...?
                    Zuletzt geändert von Dean; 08.04.2011, 23:06.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Anno 2070

                      Mir würde beides gefallen.
                      Ich hoffe auf mehr solcher kleiner Extras.
                      "Olympus aufrüsten!"

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Anno 2070

                        Stimmt, es wäre bestimmt sehr schick, wenn sie viele alte Wracks und Überbleibsel von der Zeit vor der Katastrophe einbauen.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Anno 2070

                          das klingt ja mal echt geil
                          aber ich hab volles vertrauen in die Macher!

                          die Grafik der Gebäude im ersten Bild erinnert mich aber die Aeon aus Suprem Commander (Teil 1)
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Anno 2070

                            Ich habe auch vertrauen in die Macher. Anno 1701 und 1404 waren auch klasse Games. Dann sollten die Anno 2070 auch hin bekommen.

                            Hoffentlich gibt es bald mal ein paar neue Infos.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Anno 2070

                              Für wann ist denn Anno 2070 gedacht? Steht da schon was fest?
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X