Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

    Jim Flog nie über Nowhere.

    Jim saß in seiner Zelle. Er saß wegen 3fachen (heimtückischen) Mords. Er dachte an sein Sohn er hatte ihn seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
    Das Leben im Knast war eintönig, jeden Tag der selbe Ablauf. Aufstehen, Essen, mit der Gang abhängen... wobei, eigentlich machte er nur die Sachen für die sich die anderen zu schade waren, er saß "nur" wegen 3fachen Mords. Der Anführer saß wegen Geiselnahme (15 Geisel) und 14 fachen Totschlags und einen Mord. Man konnte ihn nur nicht beweisen das er die 14 vorsätzlich getötet hat. Wie der Anwalt das gemacht hat weiß keiner. Die Verhandlung war unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Anwalt war seit dem verschwunden um sich vor Racheakte der Angehörigen zu schützen.
    Die eine Geisel hatte er als "Abschiedsgeschenk" zurück gelassen und dann auf große Distanz getötet. Feigling. Aber Jim traute sich nicht ihn herauszufordern, da er Körperlich ihm weit unterlegen war
    Man hatte ihn dann im Wrack eines Autos gefasst, er hatte nie einen Führerschein gemacht und dann der Polizei wegen auffälligem fahren aufgefallen, er floh und fuhr gegen einen Baum. Idiot.

    Er lief in der Zelle auf und ab. Die Tür öffnete sich. Ein Arzt und 2 Schwer bewaffnete Polizisten traten ein.
    "wir müssen ihn eine Blutprobe abnehmen, keine Wiederworte!"

    Er machte den Arm Frei. Ein wenig Schweiß lief ihn über die Stirn, er mochte es nicht. Der Stich war gegen seiner Erwartung kaum zu spüren. Wie jedes mal wenn ihm Blut abgenommen wurde.
    Kurz darauf verließ der Arzt die Zelle und ging zur nächsten. Jim sah durch die Tür und sah das sehr viele Ärzte unterwegs waren.
    Die Tür öffnete sich erneut. Diesmal von allein. Jim trat raus und sah das einige Seiner Gangkumpels auf ihn zu traten, sie drücken und unauffällig in ein Papier eingewickeltes Messer in die Hand. Das Messer verschwand. Er las den Zettel. nach der Entschlüsselung im Kopf machte der Brief an die Ex Sinn. Jetzt war es eine Personbeschreibung. Ein ganz bestimmter Wärter. Er ging los. Besagter Wärter hatte gerade Schichtwechsel und war wie immer in der vor der Umkleide, allein!
    Er ging auf ihn zu, er stand gebückt da und suchte den Boden ab. Jim war auffällig, so auffällig das er unauffällig wurde, er hätte ja ein anderer Wärter sein können.
    Die Waffe des Wärter war im Halfter.
    Jim stand nun hinter ihm. Er stach das Messer in den Nacken. Er zog die Pistole aus dem Halfter ehe der man auf den Boden Schluss. Er ging kurz weg und nicht in die Blutlache zu treten.
    Er ging schnell zurück. Es würde einige Minuten dauern bis seine Kollegen aus der Umkleide ihn entdecken würden. Er gab die Pistole im Zettel verpackt den Gangmitglied zurück das ihm das Messer gab.
    Dieser sagte
    "wir wollen heute zur Mittagspause im Hof Sport machen, komm bitte"
    Dies hieß übersetzt
    "Gefängnisaufstand, Heute Mittag," was also jetzt bedeutete, da der Erste Wächter tot war.
    Jim ging zurück. er musste die Tatwaffe holen. er wollte ja nicht unbewaffnet sein, wenn es los ging.
    die brauchen noch Mindestens 5 Minuten bis die fertig sind. er wollte aber kein Risiko eingehen.
    Er war bei der Leiche... wo war sie!
    aus der umkleide kam Geschrei.
    "hey lass ihn los... WAS ZUR HÖLLE!"
    Schüsse. noch mehr Geschrei!
    "er fällt nicht um"
    und noch mehr Schüsse.
    Jim war erschrocken.
    Die Alarmsirene ging los. Jim riskierte es und huschte in die Umkleide. die Cops waren eindeutig beschäftige.
    Er sah das unfassbare
    Der Wärter den er niedergestochen hatte, hatte 2 andere Wärter offenbar gebissen und von 3 anderen Wärtern unter Beschuss genommen worden, aber er lief weiter.
    Jim schnappte sich ein Gewehr aus dem Schrank, es war mit tödlicher Munition geladen
    *die werden uns alle töten wenn bei diesen Aufstand!*
    Zudem noch einige Magazine, eigentlich Alle das es nur 3 waren.

    Er stahl sich wieder aus dem Raum ohne gesehen zu werden. die Ablenkung lief immer noch umher.
    überall im Gefängnis schossen Wärter auf andere Wärter die scheinbar nicht umkippten.
    Hinter ihn verstummten die Schüsse. er musste weg, wer auch immer gewonnen hat würde gleich raus kommen.
    Er traf seine Gang. sie waren dabei einen Weg nach draußen zu bereiten.
    Mit einem Lauten knall öffnete sich die Tür. sie liefen los. überall war das selbe Chaos.
    Jim fragte
    "wisst ihr was los ist?"
    Die Antwort
    "Keine Ahnung aber das ist unsere Chance.
    ein anderer
    "vielleicht war ihnen das Essen nicht bekommen und sie wollen sich beschweren."

    Einer von den schnellen rannte um eine Ecke
    "HALT!"
    Er blieb wie vom Blitz getroffen stehen.
    Alle anderen auch.
    hinter dem Man trat ein Wärter hervor und richtete eine Waffe auf den, er schien die anderen nicht gesehen zu haben.
    Der Gangboss lachte und zog eine Pistole
    Er schoss auf den Wärter in den Rücken die kugeln durchschlug und traf den Häftling, beide kippten tot um.
    Der Wärter schien aber nicht so tot zu sein wie alle dachten, als sie weiter liefen ,biss er jemanden ins Bein.
    Er riss sich los und rannte weiter.
    Langsamer aber schnell genug noch.
    Vor dem Gefängnis war es totenstill, auf den Mauern waren alle Wärter die nicht im inneren waren.
    aber sie schlurften nur rum.
    die Gruppe lief weiter zum Ausgang
    Der Boss wollte in ein Auto einsteigen, als hin jemand fest hielt.
    "Boss, sie sollten das lieber nicht tun."
    "... hast recht, fah du!"

    Sie alle steigen in die Polizeiwagen und fuhren weg.

    (Fortsetzung folgt) Tipps, Anmerkung oder sonstige Kommentare bitte hier schreiben
    Zuletzt geändert von Torben; 11.05.2011, 08:31.
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

  • #2
    AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

    Ich finde die Idee nicht schlecht, vielleicht sollten wir so etwas demnächst für alle Figuren anlegen, zumindest für sehr wichtige.(Also die Haupt Charakter)

    Kommentar


    • #3
      AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

      hört sich schon echt interresant an
      immer wieter so
      MFG
      Steganos
      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
      Wer keine fehler, macht wird befördert!

      Kommentar


      • #4
        Jim Flog nie übern Airport von Nowhere. 2

        (Fortsetzung)
        Die Fahr endete an einem großen Flugplatz.
        Die Gang betrat die Eingangshalle. Da liefen einige Zombies rum. Die Gruppe war erschrocken.
        dem Gangboss kam eine Idee
        "Hey Jungs, ich glaub hier gib es ne tolle Möglichkeit viel Spaß zu haben. Mir kommt ne teuflisch gute Idee, macht nur was ich sage, dann wird alles gut."
        er lachte fies und verleitete Befehle an die Gangmitglieder.

        es gab 3 Teams
        Alpha, Beta und C
        Team Alpha sollte einige räume so verbarrikadieren das die Zombies dort nicht mehr raus kommen, nur eine Tür sollte offen bleiben damit sie rein konnten.
        die anderen beiden Gruppen sollten die Zombies in die räume scheuchen.

        (Fortsetzung folgt, ich hab irgendwie keine Ideen gerade wie es weiter gehen soll, gebt mal Anregungen, danke )
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • #5
          AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

          Das erinnert mich irgendwie an die Metzelarenen von Borderlands^^

          Wieso hast du überlebt? Die Leute wollen keine Helden, sondern Tote sehen! Nun nehm dein Geld und verschwinde.

          Kommentar


          • #6
            AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

            hm, jetzt wo du es sagst
            aber die Idee zur Arena in der "Hauptstory" hatte ich bevor ich Boderlands gespielt hatte.
            ich hab aber immer noch das Problem das ich nicht weis wie ich weiter schreiben soll
            es soll Logisch nachvollziehbar sein und ich hab kein Plan wie ich weiter manche soll, hat wer ne Idee?
            MeinChannel

            Zitat eines (englischen) Youtuber
            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

            Kommentar


            • #7
              AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

              eine gute frage ist in welchem team der carakter ist...
              und dann könnte man nach und nach sein team über den jordan und zuzrück schiggen und er schafft es sich zu behaupter erlegt den bis dahin gebissenen ,,boss,, der gang und kann dann flüchten
              MFG
              Steganos
              Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
              Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
              Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
              Wer keine fehler, macht wird befördert!

              Kommentar


              • #8
                AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

                ... stimmt ja du hast die Story ja nicht gelesen. die Gang überlebt bis unsere Leute ankommen, dann lässt Flames die Zombies, die sie soeben gefangen hatten, frei und DAS ist das Ende aller am Airport. ja genau Flames ist zu 100% und alleinig daran schuld das all diese Leute verreckt sind!
                außer Jim der stirbt später.
                du solltest dir die Kapitel vielleicht doch mal durchlesen, wenn du Zeit hast.
                MeinChannel

                Zitat eines (englischen) Youtuber
                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

                  Btw habe schon eine gute Idee für die Vorgeschichte meines Charakters, werde sie demnächst mal Posten.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

                    btw
                    binn ja noch nimmal im spiel hab mir mal so geacht das ich ert ab da erfahrung mit der gruppe sammle wenn ich dazugestoßen binn, also sollte flames sich nur noch nen einstiegspunkt für mich ausdenken
                    MFG
                    Steganos
                    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                    Wer keine fehler, macht wird befördert!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

                      ja hab ich mir auch so gedacht das du es dir so gedacht hast
                      aber bitte, überprüfe deine Beiträge auf Rechtschreibung, zu mindestens das die Wörter richtig Geschrieben sind, sonst bin ich schnell verwirrt
                      MeinChannel

                      Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Jim Flog nie übern Airport von Nowhere.

                        *Einige Zeit später*

                        Der Bigboss der Bande sprach zu seinen Untertanen.
                        "Also Leute, geschafft! die Zombies sind eingekesselt.
                        jetzt müssen wir nurnoch auf ein paar Idioten warten die versuchen per Flugzeug zu fliehen und dann rauben wir sie aus, klingt doch geil ODER?!"
                        die letzten Worte schrie er nur so heraus!

                        Und es kamen Menschen vorbei. wenige aber alle liefen sie ihm in die Falle...
                        ENDE
                        (Fortsetzung in der Haubtstorry: Middle of Nowhere-Airport)
                        MeinChannel

                        Zitat eines (englischen) Youtuber
                        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X