Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ma ne Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Re: AW: Re: AW: Wieder ma ne Frau

    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Deswegen hasse ich die Frauen, scheiß ambivalentes Verhalten, sie können nichtmal direkt sagen oder zeigen was sie von einem wirklich halten.
    Können wir Männer sogar noch viel weniger... Ich nehm einfach mal Faramir als grad aktuelles Beispiel, aber im Grunde ist der Kummerkasten voll davon (Nightmare ist ein weiteres Exemplar). Scheiß Männer also.

    @ Faramir
    Einfach fragen. Im schlimmsten Falle sagt sie nein, dann kannste immernoch die... sagen wir mal etwas sentimentalere Schiene (aka Tränendrüse)... benutzen. Entweder rennt sie dann endgültig davon, wodurch du keine Probleme mehr hast, oder sie springt bei dir auf. Im Schlimmstenfalle findeste wenigstens einen netten Kerl.

    Aber fragen solltest du schon. Was meinste wie ich und Paka in die Beziehung gekommen sind? Hätte ich nicht gefragt, wäre ich wohl immernoch Single und würde in meinem Kaff da irgendwo auf der anderen Gesäßhelfte der Erdhalbkugel sitzen - Grenze der anderen Halbkugel ist der Rhein btw.
    Zuletzt geändert von Medusa; 21.05.2011, 13:53.

    Kommentar


    • #17
      Re: AW: Re: AW: Re: AW: Wieder ma ne Frau

      Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
      @ Faramir
      Einfach fragen. Im schlimmsten Falle sagt sie nein, dann kannste immernoch die... sagen wir mal etwas sentimentalere Schiene (aka Tränendrüse)... benutzen.
      boah xD das hab ich nicht nötig ... glaub mir ich habe seit gestern auch n ganz anderes Gefühl,....bin nicht nettäuscht oder so...aber es ist einfach wie wenn zwei verschiedene Leute durch die Welt gehen eben.


      Aber ich freu mich auf den Kaffee weil ich gönn mir einen echt guten Cappucino oder so :-)


      EDIT: doch medusa...männer sind schon direkter...immerhin hab ich sie letzte woche schon vieles gefragt xD und lief ja auch gut...aber ihr verhalten (ambivalent) hat mich die woche so irritiert dass ... naja das ich eben eingeschüchtert war und..... k.a hab so ihren charakter bischen näher kennengelernt und ... ich verpass so viel gar nicht wie ich gedacht hab
      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 21.05.2011, 15:31.

      Kommentar


      • #18
        AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Wieder ma ne Frau

        Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
        EDIT: doch medusa...männer sind schon direkter...immerhin hab ich sie letzte woche schon vieles gefragt xD und lief ja auch gut...aber ihr verhalten (ambivalent) hat mich die woche so irritiert dass ... naja das ich eben eingeschüchtert war und..... k.a hab so ihren charakter bischen näher kennengelernt und ... ich verpass so viel gar nicht wie ich gedacht hab
        Wenn das der Fall wäre, wäre der Kummerkaste nicht so voll. Aber wayne, du kannst so direkt sein wie du willst, wenn die Kommunikation mist ist, hilft dir das auch nichts. Man muss schon die gleiche Sprache sprechen. Aber das haste sicher schon selbst gemerkt.

        Kommentar


        • #19
          AW: Wieder ma ne Frau

          Hier, genau das ist der Punkt, du darfst dich halt nicht einschüchtern lassen von sowas. Einfach weitermachen und gut ist.


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #20
            AW: Re: AW: Re: AW: Wieder ma ne Frau

            Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
            Können wir Männer sogar noch viel weniger... Ich nehm einfach mal Faramir als grad aktuelles Beispiel, aber im Grunde ist der Kummerkasten voll davon (Nightmare ist ein weiteres Exemplar). Scheiß Männer also.

            @ Faramir
            Einfach fragen. Im schlimmsten Falle sagt sie nein, dann kannste immernoch die... sagen wir mal etwas sentimentalere Schiene (aka Tränendrüse)... benutzen. Entweder rennt sie dann endgültig davon, wodurch du keine Probleme mehr hast, oder sie springt bei dir auf. Im Schlimmstenfalle findeste wenigstens einen netten Kerl.

            Aber fragen solltest du schon. Was meinste wie ich und Paka in die Beziehung gekommen sind? Hätte ich nicht gefragt, wäre ich wohl immernoch Single und würde in meinem Kaff da irgendwo auf der anderen Gesäßhelfte der Erdhalbkugel sitzen - Grenze der anderen Halbkugel ist der Rhein btw.
            AFAIK hat der -NighTmare- seit 3 Jahren hier nicht mehr reingeschrieben ...

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #21
              AW: Wieder ma ne Frau

              Ich würd sie mal etwas braten lassen. Dass sie sich denkt, was jetzt lost ist und warum er sich nicht mehr meldet und ob sie was falsch gemacht hat und, und, und. Dann wird sie nervös, v.a. da sie eher nach dem Typ Frau klingt, die sich die Männer aussuchen kann.
              Und dann, nach ein paar Tagen, volle Fahrt voraus so hats bei mir die letzte Zeit geklappt. Und ich bin wirklich kein Casanova ;D

              // ka, ob das jetzt hier noch aktuell ist, aber ich hab einfach mal meinen Senf dazugegeben
              Zuletzt geändert von General-Osiris; 16.07.2011, 18:30.
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

              Kommentar


              • #22
                AW: Wieder ma ne Frau

                Würde ich auch gerne wissen, wie es nun gelaufen ist.

                Abgesehen davon, funktioniert das "braten lassen" nicht bei jeder. Ich z.b. würde dann denken, der will nix und such mir nen anderen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wieder ma ne Frau

                  Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Abgesehen davon, funktioniert das "braten lassen" nicht bei jeder. Ich z.b. würde dann denken, der will nix und such mir nen anderen.
                  Es gibt kein Allgemeinrezept. Aber zum Glück bist du ja vergeben, dann macht von uns keiner den Fehler, dich braten zu lassen
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wieder ma ne Frau

                    Is hier jetzt Feierabend?
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wieder ma ne Frau

                      Na vielleicht ist auch alles im Lot aufm Boot.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wieder ma ne Frau

                        würd gern wissen, wie es gelaufen ist :>
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wieder ma ne Frau

                          Vielleicht kann er nicht antworten weil die beiden schon in den Flitterwochen sind.
                          "Olympus aufrüsten!"

                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X