Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Vorgeschichte von Dean 'Conquers' Bell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Vorgeschichte von Dean 'Conquers' Bell

    Entstehung der C.I.S.I

    Eines Nachts im Jahr 1947 sah man helles Leuchten über der Wüste, von New Mexico, gefolgt von einem lauten Knall, der durch die Wüste hämmerte. Ein fremdartiges Objekt ist auf die Erde eingeschlagen.



    Den Morgen darauf tummelten sich, rund um den Einschlagkrater, Militärs. Im Krater lag ein metallisches Objekt, was trotz des Sonnenscheins immer noch sehr grell leuchtete.
    Das Objekt wurde geborgen und umgehend nach Nevada gebracht. Zum Las Vegas Army Air Field.

    Mehrere Jahre und einige ähnlich Vorfälle später wurde vom Präsident Dwight D. Eisenhower eine geheime "Special-Unit" ins Leben gerufen, die sich um Vorfälle, wie abstürzende Raumschiffe, Paranormale Erscheinungen, Mutanten, verrückte Wissenschaftler usw. kümmern soll, genannt:

    "Command for investigation of strange Incidents" (C.I.S.I)
    "Kommando zur Untersuchung von sonderbaren Vorfällen"

    -- Fortsetzung Folgt --
    Zuletzt geändert von Dean; 18.05.2011, 21:24.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Die Vorgeschichte von Dean 'Conquers' Bell

    Conquers erste Begegnung mit dem C.I.S.I

    Wir schreiben das Jahr 1980. Eine Gruppe von Soldaten, darunter Captain Bell, übten das abspringen aus dem Flugzeug über unwegsamen Gelände. Gebiet heute: Gebirge. Ihr Auftrag war, sicher zu landen und einen Weg zurück ins Camp zu finden.

    "Captain Bell, Major Cross! Sie sind dran!", brüllte der vorgesetzte Offizier, was die Stimmung von Bell nicht grade anhebte. "Legen sie den Fallschirm an und auf gehts!"
    Cross stand auf und schlug Bell auf die Schulter, der sehr nervös war: "Los geht's, Captain!" "Ja, Sir!"

    Cross und Bell stellten sich an der Rampe auf. "Test, Test! Höhren sich mich, Captain?" "Ja, laut und deutlich!" "Sehr schön, dann kanns ja losgehen. Ich springe zuerst und sie folgen mir in exakt 5 Sekunden!"

    Cross springt mit einer Gelassenheit runter, als würde er das jeden Tag machen. Und das vor dem Frühstück! Die 5 Sekunden fühlten sich, für den immer noch sehr nervösen Captain, wie Minuten an.
    Als es endlich soweit war sprang er zögerlich ab und versuchte den Major zu folgen. Nach etlichen Minuten freiem Fall war es soweit, beide öffneten ihren Schirm.

    Plötzlich wird Bell zur Seite gerissen. Eine extrem starke Windböe hat ihn erfasst. Sein Seile, die Seinen Fallschirm festhielten, mussten gewaltige Spannungen aushalten. Er versuchte entgegen zu lenken, aber der Wind war zu Stark. Er wurde Meilenweit, von den angegeben Landekoordinaten weg getrieben.

    Conquers landete in einem kleinen Tal, mitten in einem umzäunten Gelände ...

    -- Fortsetzung Folgt --
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Vorgeschichte von Dean 'Conquers' Bell

      Auf dem umzäunten Gelände Stand ein schwarzes Gebäude mit weißen Fenstern. Auf dem Dach waren mehrere Antennen und Satellitenanlagen.
      "Verdammt! Wo bin ich denn hier gelandet?"
      Bell versuchte mehrmals mit dem Funkgerät Cross zu erreichen:
      "Major Cross, antworten sie. Ich bin hier auf einem merkwürdigen Gelände! Bitte Antworten."

      Doch es kam keine Antwort, denn Cross wurde von der Windböe nicht erfasst und landete an den vereinbarten Koordinaten. Außer Reichweite des Funkgeräts.

      Bell zog seine Waffe und schlich sich an das Gebäude ran. Auf einmal fing der Boden an zu rütteln und ein Silotor öffnete sich ...

      -- Fortsetzung Folgt --
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Vorgeschichte von Dean 'Conquers' Bell

        Aus dem Silo kommt - wie war es anders zu erwarten - eine Rakete gefahren, über Lautsprecher ertönt die Ansage: "Noch 60 Minuten bis zum Start." Bell hat so eine Rakete noch nie gesehen, sie ähnelte keiner amerikanischen oder russischen Rakete.
        "Was zum Henker ist hier los?"
        Plötzlich fielen Schüsse!!
        "Scheiße, sie haben mich entdeckt."
        Bell rannte hinter ein Fahrzeug und schoss zurück, seine Hände zitterten. Im Hintergrund hörte er ankommende Hubschrauber.
        "Jetzt bin ich erledigt!"
        Doch die Hubschrauber schossen nicht auf Bell sondern auf die, in schwarz gekleideten Sicherheitskräfte.
        "Was zum...?"
        Aus seinem Funkgerät ertönte eine verärgerte Stimmt:

        "Identifizieren sie sich! Warum sind sie hier? Antworten sie?"

        "Ich bin Captain Dean Bell, US Air Force! Ich bin hier mit dem Fallschirm abgestürzt!

        "Was, warum springen sie über diesem Gelände ab? Wer hat sie dazu befugt?"

        "Keiner! ich wurde von eine Böe erfasst und weg getrieben! Wie dem auch sei helfen sie mir, die wollen mich killen!"

        Es kommen immer mehr Sicherheitskräfte aus dem Gebäude und fingen an auf Bell und die Hubschrauber zu schießen. Einer der Hubschrauber landet und sammelt Bell auf und startet wieder
        Der Offizier mit dem Bell geredet ist auch an Board.

        "Danke für die Rettung Sir...ähm...wer sind sie eigentlich?"

        "Ich bin Colonel Robert O'Riley ebenfalls US Air Force. Wir sind hier, um die Rakete zu zerstören."

        Das Haupttor des Gebäudes öffnet sich und 2 AA-Fahrzeuge fuhren auf das Gelände.

        -- Fortsetzung folgt --
        Zuletzt geändert von Dean; 21.05.2011, 14:28.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Vorgeschichte von Dean 'Conquers' Bell

          Die Fahrzeuge begannen sofort zu feuern, einer beide Hubschrauber wurden getroffen und stürzten ab. Zum Glück hat der Heli, in dem Conquers saß noch nicht viel an Höhe gewonnen.

          Nach dem Absturz wühlte Conquers sich aus den Trümmern, als er hoch schaute, standen 2 Sicherheitskräfte vor ihm.
          "Hallo Leute, ähm, also eigentlich gehöre ich ..."
          "Halt die Schnauze!", knirschte einer der Männer.
          "Nehmt ihn fest!"

          O'Riley überlebte ebenfalls den Absturz, aber mit einigen Verletzungen.
          Beide werden in eine Zelle in dem Gebäude gebracht.
          "Na super...", stöhnte O'Riley.

          "Was ist den eigentlich so gefährlich an diesem Ort?"

          "Diese Rakete löst nach dem Einschlag die Energie von 10.000 Nukelarsprenkköpfen mit je 100 Megatonnen aus. Wie sie genau funktioniert kann ich nicht sagen, ich bin nur hier um sie zu vernichten."

          "Das klingt Mies!"

          "Wir haben versagt und jetzt werden Millionen Menschen sterben."

          "Kopf hoch, O'Riley, wir haben noch 30 Minuten. Lassen wir uns was einfallen."

          -- Fortsetzung Folgt --
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Vorgeschichte von Dean 'Conquers' Bell

            "Aber was?, stöhnte O'Riley.

            "Na ja sie sind vom C.I.S.I!"

            "Okay Okay, sie haben recht, lassen sie mich überleg..."

            Zwei Männer, in schwarz gekleidet kamen rein:
            "Ihr kommt mit, zum Boss. Er wird entscheiden, was wir mit euch machen. He He!"

            O'Riley, zuckte etwas mit den Fingern. Er hoffte, dass Bell verstehen würde, was O'Riley vor hat."

            -- Fortsetzung Folgt --
            Zuletzt geändert von Dean; 19.06.2011, 20:45.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Vorgeschichte von Dean 'Conquers' Bell

              Bell und O'Riley wurden in einen langen dunklen Gang entlang geführt. Alle paar Meter waren Kapseln zu sehen.

              Plötzlich schrie O'Riley lauthals: "JETZT!!!"

              Bell wusste was zu tun war und schnappte sich den Wachman vor ihm. Bell riss ihn zu Boden und tritt ihn volle Breitseite ins Gesicht. Der zweite Wächter reagierte schnell und schoss wild umher.
              "AHH FUCK!!"
              O'Riley hat einen Streifschuss abbekommen und zuckte zusammen. Bell springt rüber trat die Waffe aus der Hand, hechtete hinterher und erschoss den Wachman.

              "Alles Okay, O'Riley?"
              "Ja, war nur ein Streifschuss. Kommen sie wir müssen hier weg. Es kommen mit sicherheit gleich mehr Wachmänner.

              -- Fortsetzung folgt --
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Vorgeschichte von Dean 'Conquers' Bell

                Sie liefen in einen kleinen Raum hinein.

                "Dort ein Computer!" sprach O'Riley

                Bell stellte sich an die Tür und hielt Wache. Derweil hackt O'Riley sich in den Computer. Er versucht Kontakt mit dem Oberkommando im Cheyenne Mountain aufzunehmen.

                "Da kommt wer.", flüsterte Bell "Beeilen sie sich."

                Bell lehnt die Tür an, sodass nur noch ein winziger Spalt offen war, durch den er die Wachmänner beobachten konnte.

                "Ich habs!!" entgegnete O'Riley sehr laut.

                Die Beiden Wachmänner:
                "Hast du was gehört?"
                "Nein! Du hörst doch Gespenster! Für dich gibts kein Bier mehr!"

                "Puh, das war knapp." sagte Bell erleichtert. "Wie dem auch sein, was haben sie?"

                "Ich habe dem Oberkommando mitgeteilt, dass die Mission kein völliger Fehlschlag war und ich überlebt und sie aufgegabelt habe."

                Beide warteten gespannt auf die Antwort. Fast eine Stunde keine Reaktion. O'Riley hatte schon die Befürchtung, dass die Nachricht nicht angekommen ist. Doch plötzlich blinkte auf dem Bildschirm ein ein USAF-Logo auf und die Anweisung erschienen:

                "Begeben sie sich zum Raketensilo und markieren sie es mit einem Laser. In 20 Minuten feuern wir mehrere Boden-Boden-Raketen. Seine sie Bereit."

                -- Fortsetzung Folgt --
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar

                Lädt...
                X