Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefangen im Irak - Das Massaker von Baghdad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefangen im Irak - Das Massaker von Baghdad

    Mayor Finn Torben Bengtsson war Leiter einer UNF (United Nations Force) Anti Terror Kampfgruppe. Er wurde mit seinen Soldaten zur Aufklärung in den Irak geschickt. Sie sollten Bin Ladens Nachfolger aufspüren und wenn möglich ausschalten.
    Es ging im Tiefflug durch den Irak. Alle hatten sie Zivilkleidung an waren aber über Funk mit einender verbunden und trugen alle einen Verband am rechten Arm.
    Laut Geheimdienst sind die Verletzungen am rechten Arm im Irak so selten geworden wie noch nie, sie würden also kaum einen sehen der nicht zu ihnen gehörte und trotzdem so ein verband trug.

    sie wurden alle im Umkreis von 50 Km von Baghdad raus gelassen und sollten für genau 5 Tage untertauchen. dann nach Baghdad reisen. sie gaben sich als Touristen aus die aus anderen Arabischen und Europäischen Ländern in den Irak gekommen sind um sich die Irakische Fußballliga anzusehen.
    Spoiler:

    Das klappte auch gut. Alle kamen sie unbemerkt in Baghdad an und trafen sich "zufällig" vor dem Station in dem das 1. Spiel gespielt wurde. sie saßen in 20 verschieden Kaffees und Restaurants verteilt. Da Fußball im Irak ein sehr beliebter Sport geworden ist in letzter zeit hoffte man das sie eine so wichtige Person wie Bin Ladens Nachfolger bei so einer Veranstaltung blicken lässt.
    Es kamen einige wichtige Person. und die Aufklärungseinheit folgte ihnen unauffällig ins Station. immer nur so einer oder zwei, wenn ein dringender Tatverdacht bestand.
    Kurz vor Beginn dem Spiel fuhr ein sehr unauffällig wirkender Wagen vor. Torben Beschloss der Person zu folgen. es war zu unauffällig und zu still geworden damit diese Person als unschuldig abzustellen.
    Sie ging in Richtung VIP Bereich.
    *so ein Schäbiger Wagen und dann der V I P Bereich?*
    er tat so als wolle er sich die Schuhe zu binden, holte aber eine Peilsender unterm Schuh hervor und schnippte ihn im Vorbeigehen an die Person.
    Er blieb an der Jacke kleben.

    Torben ging in seine Stellung. auf der anderen Seite des Stadions. dort wurde von einer anderen Truppe ein Set für ihn bereit gestellt. für alle seiner Soldaten wurde im Ganzen Stadion ein Ausrüstungsset versteckt.
    bei ihm war ein Schafschützengewehr mit Abhörgerät dabei.
    *das muss reichen*

    er zielte aus seinem Versteck auf den VIP Bereich. Vielleicht hörte er was interessantes.

    (Fortsetzung folgt)
    Zuletzt geändert von Torben; 25.05.2011, 14:53.
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

  • #2
    Gefangen im Irak - Das Massaker von Baghdad

    Torben sah den Verdächtigen. er sprach mit einem Bekannten Mitglied von Al Qaida Terrornetzwerk. Ohne zweifel. die Verdächtige Person stand mit dem Netzwerk in Verbindung, fragte sich nur, wie wichtig war er.


    *So was hast du mir zu sagen*
    er schaltete das Mikrophon ein Torben verstand Arabisch, er hatte es für diese Mission Lernen müssen.
    Verdächtiger:
    "Wir müssen denen Zeigen das sie uns immer noch ernst nehmen müssen."
    Vasall:
    "aber Bo.. ä Ich meine.. Wir sind fast pleite, seit Osamas tot sind unsere Finazen im Keller"
    Verdächtiger:
    "schweig, nenne nicth diesen Namen"
    Torben:
    "An alle, machen sie Meldung."
    es kamen nur Meldungen das sie keinen Erfolg bei ihrer suche hatten.

    "ok ich hab vermutlich das Ziel vor Augen. Begebt euch in Stellung um den VIP Bereich!"

    Torben sah wie seine Männer in Stellung gingen.

    *So du Terror Boss was hast du mir noch zu sagen*

    Vermutlicher Terro Boss (ehemalig der Verdächtige):
    "unser nächstes Ziel ist ..."
    Serviceangestellter, der im Weg stand:
    "Sir, ein Anruf für sie"
    ...
    ...
    Vermutlicher Terror Boss:
    "Wie sie wissen wo ich bin..."

    Torben hatte genug gehört, es lag nun an ihn zu entscheiden
    Schießen oder nicht schießen, das war hier die Frage.
    "Zugriff!"
    Er schoss.

    die Kugel durchschlug das Glas und den Verdächtigen. der Schall erreichte nur noch seinen toten Körper.

    (Fortsetzung folgt)
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • #3
      AW: Gefangen im Irak - Das Massaker von Baghdad

      Torben ignorierte das Chaos das nun entstand. Darum würden sich seine Männer kümmern.
      er suchte erneut den VIP Bereich und sah wie das Blut aus dem Kopf des Mannes spritzte
      Torben Grinste in sich hinein
      "stirb du Schwein"

      Nun fiel ihn auf das das Chaos gar nicht so chaotisch war wie es sein sollte.
      die Einheimnische bewegten sich nicht wild durcheinander und rannten um ihr Leben sondern hatten jetzt auch viele von ihnen Waffen...
      "Achtung an alle, ich sehe viele bewaffnete Einheimische!... Hallo? Meldung machen!"
      Keine Antwort.
      Torben versuchte etwas zu erkennen aber nun war ein Chaos unten ausgebrochen, aber nicht von den einheimischen sondern unter seinen Truppen. Er konnte nicht mal alle sehen die er sehen sollte.
      *Da ist doch was faul!*
      Torben verließ seine Position, er konnte seine Leute eh nicht erreichen
      Er suchte nach seinen Leuten, das Stadion war wie leer gefegt.
      Vor Torben tauchen einige Araber auf die Waffen auf ihn richteten. Torben sprang in Deckung und die Kugeln folgen um ihn herum. Feuerpause. Er sprang um die Ecke und zielte und feuerte. einer der Araber fiel zu Boden. Torben wurde schwammig vor Augen.
      Gas. er roch es. zu spät, er fiel zu Boden.

      (Fortsetzung folgt)
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • #4
        Gefangen im Irak - Das Massaker von Baghdad

        Torben erwachte in einen dunklen Keller. Neben ihm waren 4 seiner Männer.
        Dupont (Franzose), Jackson(Amerikaner), Johnson(Amerikaner) und Müller (Deutscher). Und Torben
        Spoiler:


        Torben sah sich weiter um. Keine Wachen.* Merkwürdig*
        Torben befreite sich, ein Seil stopte keinen Soldaten. Er befreite seine Kameraden.
        "alles in Ordnung?"
        Flüsterte Torben
        "Sir, ja sir" kam es in Chor zurück.

        Torben ging zur Tür und hochte. leises Atmen.
        "Einer. Dupont aufbrechen. Dupont war muskolös. Er trat gegen die Tür die aufschlug und den Araber unter sich begrub.
        Dupont schnelte vor und beendete das Leben des Mannes.
        Er hob seine Waffe auf. Typisch AK 47.
        "OK weiter"
        Torben ging voraus. und blickte um die Ecke. da waren mindestens 10 Araber mit Waffen.
        "10! wir umgehen sie"

        Torben sah nach oben. eine Luke. Lüftugsschacht! er stick nach oben
        "ich schau voraus und ihr wartet hier"
        Torben Kroch vorsichtig voraus bis er über den Feinden war. er öffnete die Luke. sie unterhilten sich ziemlich laut. er schob eine Hand raus uns signalisirte seinen Leuten sich für dne Angrif bereit zu machen.
        Torben sprang nach unten. Er landete auf dne Schultern von jemanden und drehte seinen kopf um, sprang zum nächsten und trat ihn ins Gesicht. die Terroristen warne in heiloser verwirrung.
        Die 4 Soldaten von Torben rannten leise an die Arraber ran. sie schlaten die Restlichen aus ehe diese es bemerkten.

        "Ok, gutgemacht, durchsucht die Räume ob noch andere Gefangene hier sind"
        (Fortsetztung folgt)
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • #5
          AW: Gefangen im Irak - Das Massaker von Baghdad

          Torben öffneten eine Tür und bekam den schok seines Leben.
          Blut überall. da war sein Funker. Ihm wurd der Bauch aufgeschnitten.
          Torben kipte zur Seite. er übergab sich. Das erste mal das er wegen den anblick von Blut kotzen musste.
          Er schloss den Raum wider.

          Dupton öffnete den nächsten Raum. er schloss ihn ebenfalls sofort.
          "sir hier sind überall unsere leute aufgeschlitzt in diesen Räumen."

          Torben rutschte aus. er lag in seinen eigenen Erbrochenen.
          "Männer wir müssen hier raus, ich kann das nicht sehn."
          Torben stand wider auf und lief los.
          er achtete kaum auf seine deckung er wollte raus, and die frische Luft.
          Er betreute es. als er fast bei der Tür war flogen ihm Kugeln um die Ohren. er sprang in Deckung.

          Jackson schoss zurück und traf den Angreifer.
          das keien Verstärkung kam, schien es so als hätten sie alle Terroristen ihm Haus erwischt.
          Torben schritt auf die Straße. Sie war menschenleer.
          er ging ein stück weiter bis es ihm auffiel.
          "in Deckung!" er sprang in eine Gasse.
          ein Maschienengewehr am ende der straße hat angefangen zu euern. er guckte zu straße.
          Da lag Jackson
          "fuck I'm hit!"
          das MG schoss nicht mehr und Jacksonlag auf der straße Blutüberström und konnte sich nicht selbst rette.
          Torben war dort in der Gasse und musste mit ansehn wie ein Terrorist langsam anan Jackson heranschritt. Er hielt ein Messer an Jacksons Kehle.
          da kam Johnson von der anderen Straßenseite angesprintet und schlug den Mann weg
          "Johnson nicht"
          Johnson wollte Jackson hochheben da erwischte das MG Feuer auch ihn.
          Torben konnte sich nicht bewegen. Müller und Dupont waren noch auf der anderen Straßenseite und sahen zu Torben rüber.
          Torben signalisirte das sie zum MG vorrücken sollten und es von der seite erliden sollen.
          Torben kletterte eine Hauswand hoch.
          er war oben. Müller und Dupont hatten sich hinter einer Häuserwand an das MG nest angeschlichen und erschlugen gerade den Schützen. Für die beiden Amerkianer war es zu spät. sie lagen tot auf der Straße.

          Torben konnte vom Dach aus viel mehr sehen. in der Ferne flog ein Helipoter patrouille. Wenn sie es bis nach dort schaften wären sie sicher.
          Er kletterte wieder nach unten.
          "Müller Dupton, wir müssen in diese Richtung, dort fliegt ein US Kampfhubschrauber, dort werden wir sicher sein.

          Sie liefen in diese Richtung. kurz bevor sie dort waren wo Torben den Heli gesehn hatte sprangen 3 Terrors aus einer Gasse. Sie schossen und Müller ging zu Boden. Torben zog ihn hinter sich her wärend Dupton die drei beschoss.
          2 von ihnen saken zu boden der Dritte ging in Deckung.

          (Fortsetzung folgt)
          Zuletzt geändert von Torben; 13.06.2011, 15:43.
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • #6
            AW: Gefangen im Irak - Das Massaker von Baghdad

            Eine Granate flog über die Deckung. Torben ließ Müller los im wissen das es zu spät war.
            Blut, Gedärme alles flog ihm um die Ohren... *Bitte.. oh lass es nicht meine Innereien sein*

            Er stolperte weiter als er sah das Dupton und Müller in Stücke gerissen wurde. halb blind vor Blut im Gesicht rannte er zu einer Hausecke und stolperte hervor.
            er fiel zu Boden. eine dunkle Gestalt näherte sich ihm. er blickte auf
            "geh weg du scheiß Araba!"
            "Sir geht es Ihnen gut"
            Torbens Verstand setzte aus.

            Er erwachte. um ihn herum war alles weiß. Weiße Wände weißer Boden. er rannte vorwärts gegen die Wand. es tat nicht mal weh. er schlief ein.

            Erneutes Erwachen.
            "WAAAAAAAAAAAAAA"
            Er rannte wider los. er spürte ein leichtes Drücken als er gegen die Wand lief
            er wurde zurückgeworfen. es tat nicht weh.
            Erneute Ohnmacht.

            Erneutes Erwachen. Er rannte erneut los fiel zurück auf den Boden und sprang erneut auf und rannte wieder los. *WARUM? warum tut es nicht weh?*
            *tot, ich muss tot sein*
            ein gurgelndes Lachen entflöste ihn und er knickte zusammen und fiel auf die Knie.

            Torben richtete sich langsam auf. er sah nun wieder alles klar. er war gefesselt mit einer Zwangsjacke und um ihn herum waren gepolsterte, weiße, Wände.
            Er guckte an sich runter und sah das er Nummer 0108 war.
            "HEY! IST DA WER"

            eine Stimme
            ??:"Hey du... ich bin in der Zelle neben dir. Wes wegen sitzt du?"
            Torben: "Was, das ist ein Gefängnis?"
            ??: "Was?, nein! Das ist ein Irrenhaus, wir sind hier weit weg von jeder Zivilisation."
            Torben: "Wo sind wir hier genau? und wer bist du?"
            ??: "nen mich OG"
            eine andere Stimme von der anderen Seite.
            ???: "hey OG mit wem redest du"
            OG: "hey Ron... weis nicht, hey du wer bist du?"
            Torben: "ich bin... äää ich bin 0108... nein! ich bin Torben... Mayor der... AAAA mein Kopf"
            OG: "haha der typ ist total schrott im Kopf, glaubst du der kann uns helfen"
            Ron: "er muss, er liegt zwischen uns beiden"
            OG: "Hey Torben, fühlst du dich fit. wir wollen hier ausbrechen und da du zwischen uns liegst... naja, kommst du mit?"
            Torben: "ich bleib keine Sekunde hier, holt mich raus!"
            Ron: "dann wäre das ja geklärt. Jetzt leg dich pennen Morgen hauen wir ab“

            (Fortsetzung folgt)
            MeinChannel

            Zitat eines (englischen) Youtuber
            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

            Kommentar


            • #7
              AW: Gefangen im Irak - Das Massaker von Baghdad

              Torben wachte auf und sah OG und Ron neben sich stehen.
              Torben: "wie zur hö..."
              Ron gebot ihm zu schweigen.
              Ron (leise): "wir müssen forsichtig sein"

              Da waren viele Schritte auf dem Gang zu hören
              Ron und OG sprangen auf dme Boden und krabelten durch tunnel zurück in ihre Zellen. Dabei zogen sie die rausgeschnittene verkleider wider vor das Loch um es zu tarnen.
              Die Tür zu Torbens Zelle öffnete sich ein Mann kam rein und schloss die Tür wieder er trug eine Pilotenunifor des Millitärs.
              Pilot: "Hallo "Major", wie geht es Ihnen. sie müssen jetzt leider mit uns kommen.

              er hob Torben hoch und drücke ihn sanft aus der Zelle
              Die Männer gingen wieder ohne die Tür zu schließen.
              wärend sie weg gingen sah Torben das in einer Zelle ein Mann saß der einige ... Sexspielzeuge bei sich hatte. und generell sehr unmodisch gekleidet war.
              ob er schlief oder Wach war sah Torben aber nicht.

              Ron krabelte zurück in Torbens Zelle und sah das OG die selbe Idee hatte.
              Ron:"Cool das macht den Ausbruch um einiges leichter"
              OG: "dann nichts wie los!"

              sie gingen durch die Tür aber ein anderen Weg als Torben da sie nicht von den Anderen insassen oder einen Wächter gesehn werden wollten.
              sie schliechen voran.
              plötzlich drönte eine Sirene
              Ron: "scheiße das wars die haben es bemerkt"
              OG: "nicht aufgeben du pfeife LAUF!"

              Sie rannten nun los fanden eine Treppe hörten aber Schirtte von unten

              dies war wohl die Wendetreppe in den Keller
              sie liefen weiter bis zur Tür die zur Eingangshalle fürte, die Haupttür war zu wie zugenagelt. Also liefen sie die Treppe nach rechts hoch.

              da war ein langer Gang sie liefen ihn entlang, hinter sich hören sie immernoch Schritte und Stimmen.
              sie bogen ab.
              die Abdendämmerung schien durch die beiden Fenster erneutes abiegen.
              Türen links und rechts.
              die Erste war Toiletten, dann der OP und dann...
              Ron: "Da muss es hoch gehen!"
              sie ranten zur Tür am ende des Ganges.
              die Treppe hoch. Sie schlossen auch die letzte Tür hinter sich, um ihre Spur zu verschleiern. und da standen sie
              3 Wachen und ein Torben.

              OG und Ron stürmten los und erschlugen den ersten Wachmann, der 2. reagirte schneller und streckte OG mit einem Elektroschocker nieder.
              Torben stieß den Dritten bei Seite der sich den Kopf am Helikopter aufschlug und liegen blieb.
              der 2 Wachmann strecke nun auch Torben nieder wurde aber dann von Ron mit einer harten Kopfnuss ausgeschlatet.
              Die Sonne ging unter und Ron schnitt Torben aus der Zwangsjacke
              so wie sich und OG.

              er hatte das geübt mit einem Plastickstock im Mund.
              danach hörte er wie es aus weiter Ferne Krachte
              er sah in Richtung Straße
              ein Bus lag auf der Seite...

              Fortsetzung ist HIER
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar

              Lädt...
              X