Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World of Tanks

    Wer kennts, wer spielts?
    Kostenlos und einfach unter http://worldoftanks.eu/ runterladen, Account erstellen und kämpfen!
    Die Grafik ist hübsch, es macht unheimlich süchtig und man kann auch schön durch Holzhäuser und Bäume heizen. Es gibt jede Menge Panzer, z.Zt. den amerikanischen, deutschen und sowjetischen Techtree, bald soll wohl noch ein britischer und französischer (haha ) kommen.
    Es ist glaube ich das erste "Onlineschießspiel" bei dem man nicht explizit für das Töten von Gegnern belohnt wird (abgesehen natürlich von einer netten Statistik) - der % an Schaden und das Level des Gegners bestimmen die erhaltene XP. Somit gibts keinen Grund sich über Killstealer aufzuregen
    Auch Artillerie gibt es, und sie ist ein "real killer" - muss aber gut beschützt werden.

    Ich kanns ja kaum glauben dass es hierzu noch keinen Thread gab....ladet es runter, installierts und legt los.

    Ingamenick: Wolfesblut
    Systemanforderungen:
    CPU 2GHz
    1 GB Ram
    6800GT /vergl. ATi
    2GB HDD

    http://worldoftanks.eu/
    Zuletzt geändert von LoneWolf; 20.05.2011, 18:59.
    V|GO

  • #2
    AW: World of Tanks

    Ich bin zurzeit mit meinem Kampfpanzerwagen III dran, nachdem der IIIa totaler rotz war^^
    Bis vor kurzem hatte ich noch nen Sturmpanzer II, und ne Marder II aber beide waren nicht gerade der burner,
    obwohl die Marder II richtig Bums hatte, aber nicht zu vergleichen mit dem Kampfpanzerwagen III.
    Ich denke ich mach jetzt erst mal die Deutschen fertig, vlt. danach die Amis und dann die Russen.
    Selbst das Wählen des nächsten Panzers ist schon schwer genug, man sollte sich immer die Folgenden Viecher angucken.


    See you on the Battlefield.
    PS: Hab gehört die Franzmänner haben die beste Geschwindigkeit im Rückwärts fahren und die Hintere Panzerung soll hoch sein :P
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 20.05.2011, 20:46.

    Kommentar


    • #3
      AW: World of Tanks

      N Freund von mir hat den deutschen Panzer Tree gewählt, ich den sowjetischen.
      Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines KV-1 mit der 152mm - muahaha, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß! Tier6 medium - one hit kill KV mit 1 Schuss auf 8% niederziehen...ohhhja!
      Nur die 30sec Ladezeiten nerven. Freue dich auf den Panzer IV, mit dem Schmalturm und der Sniperkanone geht der echt ab. Auch der VK3601 ist ein guter Panzer.

      Sturmpanzer II habe ich auch, brauche leider noch ewig lange bis ich die Wespe kriege. TDs hab ich auch angefangen, auch die deutschen. Die RussenTDs sind zwar sehr gut, aber ich will einen Jagdtiger Ansonsten habe ich noch den amerikanischen Mediumtree angefangen, einen Sherman M4A3E8 muss man einfach in der Garage haben.
      V|GO

      Kommentar


      • #4
        AW: World of Tanks

        In der Beta hat es irgenwie mehr Bock gemacht, man hat jeden Tag etwas Gold bekommen und es gab Events mit 5xEXP. Da hatte man nicht Ewigkeiten den selben Panzer,obwohl es am Ende auch ewig gedauert hat (ab T6) den nächsten Panzer zu bekommen.
        Was mich auch sehr stört ist dass man nicht zwischen US und EU Server wechseln kann. Auf dem US Server spielen einige Leute die ich kenne und ich habe keine Lust mir extra dafür einen neuen Account zu erstellen.

        Hatte in der Beta den Sowjet AT-Tree, den Deutschen HT-Tree und die US Artys genommen. Damit bin ich auf ca 75% Siege gekommen.
        Zuletzt geändert von Fabisch; 21.05.2011, 01:21.

        Kommentar


        • #5
          AW: World of Tanks

          Events mit 5x Ep gibts immernoch ab und zu. Vor zwei Wochen z.B. an einem Wochenende. Die Trennung EU/US Server, naja....nicht das beste, zugegeben.
          V|GO

          Kommentar


          • #6
            AW: World of Tanks

            Für nen Kenner wie mich wirds wohl interessant sein mal gucken, ob ich mirn Acc mache
            Ich hab kein RL

            Kommentar


            • #7
              AW: World of Tanks

              Hab mal wieder angespielt, zwar nicht mehr so wie in der Beta aber für ab und zu mal ist es ganz nett. Hab jetzt wieder nen BT-2.

              Kommentar


              • #8
                AW: World of Tanks

                Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                Hab mal wieder angespielt, zwar nicht mehr so wie in der Beta aber für ab und zu mal ist es ganz nett. Hab jetzt wieder nen BT-2.
                Son Scheißding o0
                Ich hab kein RL

                Kommentar


                • #9
                  AW: World of Tanks

                  Nee der, und das eine Ami Viech sind geil.
                  Nachher wirds immer rotziger, man kommt immer mehr gegen Gegner rein, wo man nicht mal schaden macht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: World of Tanks

                    Hab mir WoT ma angeguckt und es gefällt mir, besonders die große Anzahl experimenteller Panzer
                    Ich hab kein RL

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: World of Tanks

                      Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                      Nee der, und das eine Ami Viech sind geil.
                      Nachher wirds immer rotziger, man kommt immer mehr gegen Gegner rein, wo man nicht mal schaden macht.
                      Deswegen KV+152mm+HE = Schaden garantiert.....zieht auch einem Löwen 22+% ab..
                      V|GO

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: World of Tanks

                        KV ist aber extremst lahm. Gegen so einen kannst du dich als AT locker in Position bringen und wieder zurückziehen und wieder in Position bringen un zurückziehen, ohne dass der KV ne Chance hat dich zu treffen, weil der einfach fast steht.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: World of Tanks

                          Sicher, und zwei Schuss pro Minute sind auch keine tolle Feuergeschwindigkeit. Ich hab auch nie behauptet er wäre unknackbar oder ähnliches - der KV ist eher die Entdeckung der Langsamkeit Besonders ärgerlich wenn Artillerie im Spiel ist. Aber mit der 152mm kann man jedem Panzer weh tun...
                          Zuletzt geändert von LoneWolf; 28.05.2011, 21:51.
                          V|GO

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: World of Tanks

                            Die KV Serie war ja auch als Durchbruchpanzer gedacht bzw schwerer Unterstützungstank
                            Ich hab kein RL

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: World of Tanks

                              V|GO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X