Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT Scripts 4.0 soll semioffizieller Patch werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT Scripts 4.0 soll semioffizieller Patch werden

    Während das letzte pre-Beta Test Event erfolgreich abgeschlossen wurde, war CNCNZ in der Lage einige Fragen an Tiberian Technologies, die Entwickler der Scripts 4.0 für C&C Renegade, zu stellen. So war nicht nur das letzte Test Event erfolgreich und es konnten einige Bugs gefunden und behoben werden, sondern es gibt auch noch einige Neuigkeiten über das Release der Scripts 4.0. So steht schon ein internes Releasedatum für den offenen Betatest fest, in dem sowohl die Server- als auch die ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: TT Scripts 4.0 soll semioffizieller Patch werden

    hallo^^

    Ich würde gerne diesen script haben aber weis nicht wie bzw wie ich es installieren soll?

    weil ich habe C&C Die ersten 10 Jahre als spiel und wies nicht wie ich es bekomme und es installieren soll kann mir einer dabei bitte helfen?

    Kommentar


    • #3
      AW: TT Scripts 4.0 soll semioffizieller Patch werden

      Zitat von GunGrave Beitrag anzeigen
      hallo^^

      Ich würde gerne diesen script haben aber weis nicht wie bzw wie ich es installieren soll?

      weil ich habe C&C Die ersten 10 Jahre als spiel und wies nicht wie ich es bekomme und es installieren soll kann mir einer dabei bitte helfen?
      Gibts hier: http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_id=7009
      Renegade installieren, 1.037 drauf und dann die Scripts. Falls schon Scripts drauf sind, einfach drüber installieren.

      Kommentar


      • #4
        AW: TT Scripts 4.0 soll semioffizieller Patch werden

        also runtergeladen habe ich es aber irgendwie geht es nicht das ich die 10 jahre version habe und nicht die renegade version alleine, quasi brauche ich eine beschreibzng für dumme^^

        kann mir bitte da vielleicht eienr helfen wäre sehr nett^^ ich habe es schon versucht zu downloaden, aber sagt mir das ich das spiel nicht spielen kann, ist es auch für die 10 jahre version überhaupt aufgelegt?
        Zuletzt geändert von GunGrave; 21.09.2011, 13:36.

        Kommentar

        Lädt...
        X