Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die Freiheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für die Freiheit

    Moin Moin,
    heute wurde ich endlich mit der ersten Mission der USA Kampagne fertig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

    Downloaden kann man sie auf meiner neuen Hompage. (Ist noch im Aufbau ^^) Des Weiteren ist dort noch ein kleines Vorschauvideo zu finden.

    Wenn ihr beim Zocken Fehler findet, kontaktiert mich, ich werde sie beheben.

    Allgemein zur Kampagne: Momentan sind noch zwei weitere Missionen geplant. Bis sie fertig sind, wird es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Gruß Conquers
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Kampagne von Conquers

    Mal testen.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Kampagne von Conquers

      Muss ich nachher mal ausprobieren. ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Kampagne von Conquers

        Habe der Kampagne einen Namen gegeben: "Für die Freiheit..."

        EDIT: Habe der Website noch ein paar Informationen hinzugefügt, wie ich zum Mappen gekommen bin.
        Zuletzt geändert von Dean; 06.10.2011, 18:04.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Kampagne von Conquers

          Oh Gott, als ich mir den Reiter "Informationen" durchgelesen habe und den Satz "Mit etwas Hilfe (Danke Xancake!) sind sie auch ganz gut geworden." laß, war ich total gerührt .
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #6
            AW: Kampagne von Conquers

            Ohne dich und Paka hätte ich die Maps und die Mission nie hinbekommen bzw. es hätte ewig gedauert bis mir irgendwann die Lust vergangen wäre. ^^
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Kampagne von Conquers

              Sooo, habe jetzt die Map grob gestaltet und ein Konzept erstellt, was wann passieren soll.

              Die Tage werde ich das dann übertragen.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Für die Freiheit

                Ich wollte euch nur mal auf den Stand der Dinge bringen:
                Bis jetzt ist noch nicht viel mehr passiert, muss momentan viel für die Schule machen, sobald sich das wieder beruhigt, mache ich weiter.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Für die Freiheit

                  wann wird die zweite Mission fertig sein?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Für die Freiheit

                    Ähm...ich schrieb doch extra wenn ich nicht mehr so viel zu tun habe. Vll nach Weihnachten, vll früher, vll später. Ich kann es nicht genau sagen.

                    Jetzt kommen nämlich erstmal die Vorabis. Die gehen vor.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Für die Freiheit

                      Soo, habe die Arbeit nach langer Zeit wieder aufgenommen. Es geht jetzt also voran.

                      EDIT:

                      Hier ein Pic:

                      Zuletzt geändert von Dean; 19.02.2012, 12:38.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X