Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Map

    Ich habe den Tipp von ZoneCaptain bekommen, dass ich mir ne Map nehmen könnte und es umgestalten könnte. Ich wusste nicht dass es so illegal wäre. Wie dem auch sei, ich werde den Map-Erschaffer mal um Erlaubnis fragen. Ansonsten könnte ich ja die Map löschen (Also den Downloadlink).

    @Xancake Es passiert nur Ingame. Du hast Recht, ich habe die Auflösung sehr hoch gestellt. 1680x1050 Auflösung, Antialiasing 8 und die anderen Grafikeffekte auf sehr hoch.
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

    Kommentar


    • #47
      AW: Map

      Das ist soweit ich weiß nicht illegal, das macht man halt nur nicht ohne zu fragen.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #48
        AW: Map

        Ich weiß nicht, aber ich glaube, hier gilt sogar das Urheberrecht. In jedem Fall kannst du nichts falsch machen, wenn du vorher um Erlaubnis fragst.
        Solange du die Map nicht weitervertreibst (also nur bei dir behälst, sprich Eigenbedarf) sollte es aber keine Probleme geben.
        Zuletzt geändert von Xancake; 26.12.2011, 22:50.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #49
          AW: Map

          Kommt, denke ich, darauf an auf welcher Webseite die Karte hochgeladen wird. Wenn nichts in den AGB's vermerkt ist greift das Urheberrecht, aber wenn da drinne steht, dass man die Rechte ab tritt ...

          Aber im HQ gilt wohl eher ersteres. Ich fände es auch doof, wenn man meine Maps überarbeitet.
          Zuletzt geändert von Dean; 26.12.2011, 22:59.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #50
            AW: Map

            Schon klar Leute ich habe den Downloadlink gelöscht und den Orginal-Map Ersteller um Erlaubnis gefragt.
            STAAAAAAAARRRSSSS!!!
            http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

            Kommentar


            • #51
              AW: Map

              Das sagt das Gesetz dazu :
              § 14 Entstellung des Werkes
              Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden[/U][/B]
              Das heisst wen Xancake sagt das er sein Werk (Die Map) dadurch gefährdet sieht ist es ILLEGAL !
              Edit Nummer 200 geschaft Yeeeepeeee!
              Zuletzt geändert von F22 Raptor; 27.12.2011, 02:16.
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                AW: Map

                Also Leute der Orginal Map-Ersteller hat mir geschrieben, dass es in Ordnung wäre dass ich seine Map als Grundlage für mein Map-Projekt nehme.
                Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 29.12.2011, 15:08.
                STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                Kommentar


                • #53
                  AW: Map

                  Dann kanns ja weitergehen. ^^

                  Aber ich denke du musst wohl oder übel die Größe verändern, anders wirst du den Fehler nicht wegbekommen. Oder du blendest am Anfang ein Text ein, der die User daraufhin weißt, dass diese Map nicht speicherbar ist. Spielen geht ja.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Map

                    Haha Lustig! In dem Augenblick als du mir das gepostet hast, habe ich die Größe der Map verändert auf 500x500. Ich teste die Map jetzt erstmal mit der veränderten Größe und ich hoffe, dass alles glatt läuft.
                    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Map

                      Wenn die fürn MP gedacht ist, wäre das Speichern sowie so egal!
                      Ich denke mit 500x500 funktioniert es! ^^
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Map

                        Habe die Map gestern und heute getestet. Wenn ich zuviele Gebäude baue (ungefähr 300), dann hängt sich das Spiel auf. Gestern habe ich gedacht, dass das Spiel rein zufällig sich aufgehängt hat. Doch heute habe ich es wieder probiert und es hängt wieder.
                        Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 30.12.2011, 18:32.
                        STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                        http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Map

                          Definiere bitte viele Gebäude.

                          Edit: 300 ist schon recht viel, bei ZH fahren da z.b. keine Einheiten mehr, sondern stehen still. Kann schon sein, dass es daran liegt, auch bei KW.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Map

                            Habe ich doch. Habe es oben nochmal verbessert: Ungefähr 300 Gebäude. Mit meinem Verbündeten und meinen Feinden komm ich sogar auf ungefähr 600 Gebäuden.
                            Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 30.12.2011, 18:45.
                            STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                            http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Map

                              Ich hatte auch editiert gehabt.

                              Und ja, die Gebäude dürften wirklich zu viel sein.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Map

                                Aber ich mein es gibt erst bei 2000 Objekte probleme ?
                                Das sagt zu mindest mein WB .
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X