Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dritte Fraktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Die dritte Fraktion?

    Wie wärs mit Nordkorea?Übrigens wenn Russland mit ihren T80 kommt wäre das Unbalanced weil der Leopard einen T-80 in Stücke reisst!
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: Die dritte Fraktion?

      Ich sag immer noch abwarten, denn es können viele Länder sein.

      Und bevor man spekuliert, welche Einheiten die unbekannte Fraktion speziell hat und ob diese Unbalanced sind, sollte man erstmal wissen welches Land/Armee/Konzern es wird. Dann kann man über Einheiten dieser Fraktion reden bzw. spekulieren.
      Zuletzt geändert von Dean; 13.12.2011, 17:29.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #33
        AW: Die dritte Fraktion?

        Oder England ich liebe Harrier:
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: Die dritte Fraktion?

          Okay! Ich glaube du überließt meine Beiträge! ^^

          Aber trotzdem zum Harrier: Das ist auch nicht mehr das jüngste Fahrzeug (Indienststellung: 1. April 1969), wer weiß, ob es noch zum Einsatz kommt. Man sollte bedenken G2 spielt in der Zukunft.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #35
            AW: Die dritte Fraktion?

            Nein ich habs nicht überlesen!
            Oder vielleicht Brasilien.
            Zum Harrier der Harrier ist zwar nicht mehr der Jüngste aber besser als dieser ganze Jointstrikefighter-Mist!
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: Die dritte Fraktion?

              Das kann ja sein, aber er wird bestimmt nicht gegen die Flugzeuge im Jahr 2030 (?) ankommen. Vll hat die EU eine Weiterentwicklung. Den "Harrier 3". Das würde gehen, aber nicht den aktuellen.

              EDIT:

              Btw geht es hier nicht um die Einheiten, sondern um die Fraktion. Über die man Meinung nach gerne Spekulieren kann, aber nicht welche Einheiten sie speziell haben wird und ob diese Unausgeglichen sind. ^^ Das finde ich ist zu früh bzw ohne Details sehr schwer. Man kann nur raten welche Einheiten es grob sein können. ZB denke ich, dass die unbekannte Fraktion schwere Waffen haben wird.
              Zuletzt geändert von Dean; 13.12.2011, 17:38.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #37
                AW: Die dritte Fraktion?

                Das stimmt wohl!
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: Die dritte Fraktion?

                  Zitat von Grievous Beitrag anzeigen
                  Die GBA operriet vorwiegend in:
                  ■Kazakhstan
                  ■Germany
                  ■Iran
                  ■Irak
                  ■China
                  ■Aldastan
                  ■Crete
                  ■Egypt
                  ■Somalia
                  ■Russia
                  ■Turkey Quelle: evadatabase

                  Also sind da eh fast alle vorhanden. da bezeifle ich, dass es eine dritte GBA ähnliche Fraktion gäbe. Die wird schon in Richtung China gehen. Am liebsten wäre mir Russland mit ihren T80 Tanks.
                  Das hast du nicht ganz richtig verstanden.
                  Die GLA hat diese Gebiete eingenommen, aber diese Staaten stellen ihnen keine Technologien zur Verfügung.
                  Außerdem ist anzunehmen, dass die europäischen Staaten ihre Gebiete wieder befreit haben, sonst könnte es ja keine EU-Fraktion im neuen Teil geben.
                  "Olympus aufrüsten!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Die dritte Fraktion?

                    Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                    Das hast du nicht ganz richtig verstanden.
                    Die GLA hat diese Gebiete eingenommen, aber diese Staaten stellen ihnen keine Technologien zur Verfügung.
                    Außerdem ist anzunehmen, dass die europäischen Staaten ihre Gebiete wieder befreit haben, sonst könnte es ja keine EU-Fraktion im neuen Teil geben.
                    Richtig. Die Chinesen haben Europa befreit und die Eurasische Allianz am Ende von Zh gegründet.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Die dritte Fraktion?

                      Da die GBA eine Untergrundorganisation ist und aus Splittergruppen besteht hat sie so geshen keinen Staat. Man darf diese nicht mit Nod verwechseln. Sie operieren in disen gebieten erfolgreihc und ahben dort auch Anhänger. Ihre Technologie kaufen sie am Schwarzmarkt, so wie der Scudluncher, und bekommen von unbekannten Dritten finanzielle Unterstützung. Einer der die GBA unterstützte vor ZH war Prinz Kassad, der dann selbst zu einen General wurde. man kann also nur sehr schwer sagen, dieses Land gehört der GBA und dieses nicht. Man kann nur sagen in diesem Gebiet operiert die GBA sehr erfolgreich und hat dort auch Anhänger, die die Splittergruppen unterstützen.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Die dritte Fraktion?

                        wie währe es mit korea, das alle asiatische nationen eingenommen hat, so haben wir auch wieder china dabei und lasersschwertsamurais XD .....irgendwie kommt mir die idee bekannt vor.....
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Die dritte Fraktion?

                          Wie wärs mit einem Rüstungsgrosskonzern dessen Manager verrückt ist und nach der Weltherrschaft strebt.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Die dritte Fraktion?

                            Zitat von Zone Captain Beitrag anzeigen
                            Wie wärs mit einem Rüstungsgrosskonzern dessen Manager verrückt ist und nach der Weltherrschaft strebt.
                            Genau. Sowas, oder auch irgend eine paramilitärische Einheit, am besten USA basiert. ^^

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Die dritte Fraktion?

                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Genau. Sowas, oder auch irgend eine paramilitärische Einheit, am besten USA basiert. ^^
                              Eine USA basierende Fraktion gibt es ja schon, nämlich Europa. Dem Trailer nach sind sie genau so modern strukturiert wie die USA. da wird wahrscheinlich die dritte Fraktion vom Gameplay so ähnlichs ein wie China. D.h. wenn Europa die Partikelkanone nicht hat, wird es im Spiel wohl keine geben.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Die dritte Fraktion?

                                Oder Futuretech die haben eine Zeitmaschine konstruiert denn wer die Vergangenheit kontroliert kontroliert die Zukunft.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X