Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dritte Fraktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Die dritte Fraktion?

    Bitte nicht.
    Es sollte weiterhin das realistischste Universum bleiben.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #47
      AW: Die dritte Fraktion?

      Das war ein Scherz!
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Die dritte Fraktion?

        Ich habe zwar wenig Ahnung, welche Partei es letztendlich wird, aber ich glaube nicht, dass es eine der alten wird. Dazu passt die Geheimniskrämerei imo nicht.

        Als DLC würden sich USA und China allerdings sehr gut eignen. Denn wer sie früher geliebt hat, der wird sie wieder haben wollen. Und der legt dann auch schnell mal ein Scheinchen hin, um sie wieder spielen zu können.
        Außerdem hat man damit zwei fertige Konzepte in der Tasche, die sich einigermaßen schnell umsetzen ließen.

        Kommentar


        • #49
          AW: Die dritte Fraktion?

          Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
          Ich habe zwar wenig Ahnung, welche Partei es letztendlich wird, aber ich glaube nicht, dass es eine der alten wird. Dazu passt die Geheimniskrämerei imo nicht.

          Als DLC würden sich USA und China allerdings sehr gut eignen. Denn wer sie früher geliebt hat, der wird sie wieder haben wollen. Und der legt dann auch schnell mal ein Scheinchen hin, um sie wieder spielen zu können.
          Außerdem hat man damit zwei fertige Konzepte in der Tasche, die sich einigermaßen schnell umsetzen ließen.
          Zwei Konzepte je 15€, d.h. sagen wir mal das Spiel kostet 50€ und die zwei DLC dazu kämen wir dann auf 80€. Da wäre mit ein Addon um 20€ lieber statt den ständigen DLC, aber die zeit der Addons ist leider vorbei.

          Kommentar


          • #50
            AW: Die dritte Fraktion?

            Schade eigentlich Add-Ons sind mir lieber. Bei AR2 und G1 klappte es doch auch mit Add-Ons mit neuen Fraktionen auf den Markt zu werfen.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #51
              AW: Die dritte Fraktion?

              Ja, das würde auch heute noch klappen, aber das Problem ist, mit solchen DLCs verdient man einfach mehr, weil man da viel einfachere Vertriebswege hat und viel leichter das ganze integrieren kann.
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

              Kommentar


              • #52
                AW: Die dritte Fraktion?

                Zitat von Grievous Beitrag anzeigen
                Zwei Konzepte je 15€, d.h. sagen wir mal das Spiel kostet 50€ und die zwei DLC dazu kämen wir dann auf 80€. Da wäre mit ein Addon um 20€ lieber statt den ständigen DLC, aber die zeit der Addons ist leider vorbei.
                DLCs kosten selten mehr als 10 €, aber wenn eine neue Fraktion hinzu kommt, die dann auch noch eine kleine Kampagne spendiert bekommt, sind mir 15-20 € für diesen Inhalt durchaus wert.

                Dennoch bin ich den DLCs eher abgeneigt, einfach weil damit dem Modding einen Riegelvorgeschoben wird, damit man auf DLCs für neue Inhalte angewiesen ist.
                Zuletzt geändert von Medusa; 17.12.2011, 17:44.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Die dritte Fraktion?

                  Wenn der Inhalt stimmt, dann kaufe ich sie gerne.

                  Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Die dritte Fraktion?

                    Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                    Wenn der Inhalt stimmt, dann kaufe ich sie gerne.

                    Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.
                    Genau so sehe ich das auch.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Die dritte Fraktion?

                      Um Generals 2 kümmert sich keiner mehr komisch!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Die dritte Fraktion?

                        Gibt ja kaum neue Infos, über die man reden könnte!

                        EDIT: Mir fällt da aber grade ein, dass ich noch einen Wunsch posten wollte. Werde ich gleich mal machen.

                        Btw 6000ter Beitrag!
                        Zuletzt geändert von Dean; 25.12.2011, 23:49.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Die dritte Fraktion?

                          Passt mal auf, letztendlich wird es Afrika.^^
                          Kernenergie hat Afrika bereits und vermutlich auch das Wissen für Nuklerwaffen
                          In 20 Jahren kann viel passieren.
                          Wer weiß, möglich ist alles. Es spielt ja schließlich in einer fiktiven Welt.

                          Vllt kommt's auch ganz anders als wir denken. ZB wird GLA nicht mal spielbar sein, sondern nur eine Randerscheinung im Spiel sein...
                          MfG
                          -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
                          Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Die dritte Fraktion?

                            Es sieht so als als sei im Trailer zum Summit die dritte Fraktion geleakt worden. Quelle

                            Sieht stark nach China aus.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Die dritte Fraktion?

                              Damit ist dann wohl die dritte Fraktion so gut wie bestätigt: http://www.hqboard.net/content.php?1...8Generals-2%29
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Die dritte Fraktion?

                                Definitiv was aus Asien. Vielleicht Nordkorea?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X