Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Ist Ea Gay?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Ist Ea Gay?

    Über was redet ihr eigentlich immer?

    IHR KÖNNT NED CONNECTEN?
    So von mir haben 3 FREUNDE einen ROUTER bei denen ging das game auch zuvor nicht, d.h. sie konnten nicht connecten. Daraufhin haben sie sich jeder ma einen Tag mit ihren Router beschäftigt, haben die Ports, usw... freigeschalten und richtig eingestellt, danach ging alles ohne Probleme. Ich meine wie soll EA es schaffen können, das die Leute miteinander connecten können wenn die Leute mit Routern ihre ganzen ports sperren?
    Wenn ich meine Firewall an mache und dann in ccg meine ports sperre kann ich auch ned connnecten das is ja wohl logisch!

    Ein TIPP befasst euch mal einen TAG mit eurem ROUTER FIREWALL usw... lest euch die README von CCG DURCH und stellt alles so ein wie es darin steht! MAN ich kenne so viele leute die auch nix anderes gemacht haben und bei denen GING das CCG ohne PROBLEME.

    Ich muss sagen seit dem PATCH 1.6 da ist habe ich keine Probleme mehr mit Leuten zu spielen, von denen ich weis das sie nicht zu doof sind ihren router einzustellen. Man sollte vieleicht mal nach fehlern seiner eigenen seite suchen, bevor man eine FIRMA anmekert die sicher mehr plan hat als man selbst!

    Aber mir schon klar es gibt halt viele die Leben nach dem motto:

    Windows installiert, Grafiktreiber installiert, Soundtreiber installiert, mainboardtreiber vergessen, Ports bei Router nicht freigeschalten, haben 3.2 GHZ Geforce FX 1 GB RAM Router.

    Bevor sie ma überlegen ob bei ihnen alles stimmt rennen sie ins nächste forum und meckern über den hersteller des spieles weil er angeblich kein spiel machen kann das auf nem TOP Rechner ruckelfrei läuft.

    ICH SAGS NUR WC3 suckz!!!!

    Wer seinen PC, Router usw... ned richtig einstellen kann hat es echt ned verdient so ein game zu zocken.

    Und wem ccg ned passt und sich ned mit sowas wie Ports einstellen beschäftigen will, der soll Wc3 zocken, und soll ned hier das forum unnütz mit irgendnem müll zushicen.

    Ich weis eh wieder was kommt, die meisten werden meiner Meinung nicht zustimmen, da hier eh nur nubs posten, die keine ahnung von dem spiel haben.

    Des weitern meine ich, das man nur beurteilen kann ob ein spiel balanced (ausgeglichen) ist wenn zwei PROS gegeneinader zocken und nicht zwei nubs gegeneinander GAYMEN!

  • #2
    lol?

    Also... das ist schön das du keine Probleme hast! Aber ich kenne ein paar leute die haben einen router und wissen wie sie ihn einzustellen haben und die haben trotzdem Probleme! Einer davon arbeitet sogar als systemadministrator und der WEIß wie mein einen router konfiguriert!


    Und bevor du dich nicht richtig informierst, DANN solltest du nicht so einen scheiße schreiben und andere beleidigen!

    Kommentar


    • #3
      Seit 1.06 finde ich EA top

      Aber Westwood ist (war ) immernoch besser

      Kommentar


      • #4
        systemadministrator...

        Vieleicht hätte dein toller systemadministrator in seiner ausbildung besser aufpassen sollen! Ich meine würden mein freude des damals ned eingestellt haben, würden sie heute immer noch da sitzen und nix geht weil einfach noch die ports gesperrt sind!

        Kommentar


        • #5
          Hier gehts um Generals! das war das richtige forum!!!

          Kommentar


          • #6
            mit firewall gabs bei mir auch nie probleme?
            weis garnet was ihr habt
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

            Kommentar


            • #7
              schon alleine wenn man das battelnet mit dem system von ea vergleicht kommt man drauf das ea gay is ,

              diese scheiss stats die das ganze spiel versauen weil jeder nur noch disconnet macht ........

              der singelplayer part von generals : reden wir nicht weiter drüber .....

              fanseiten werden durch ea dichtgemacht ,an der alte adresse prangert dann ein forum für das man zahlen muss ......

              usw........

              Kommentar


              • #8
                also, ich hatte vo anfang an alle ports so freigegeben, wie es in der gengerals readme stand. das ging dann nicht, wenn 2 einen router hatten. seit 1.6 ist das kei prob mehr, jetzt geht es manchmal anders net mehr, aber im großen und ganzen ist es echt ok!
                WC3 ist auch net besser online. wenn man nicht alle ports freigibt, kann man selber kein at und eigenes spiel aufmachen. mit geht es wunderbar. und auch hier gibt es stats und alles, es ist nur ein bisschen umfangreicher organisiert. ich finde beide games korrekt!

                PS: zu ea: ea ist relativ neu in diesem spielesektor (echtzeit), oder? jeder muss erst mal seine fehler machen, um sie dann beheben zu können. wie war CC1? wie waren die ersten bnet spiele? es hat nicht so viel erfahrung und einen größeren erfolgsdruck!

                Kommentar


                • #9
                  also ich muss mal eclipse 10000 recht geben weil ich und ein kumpel haben auch router und die sind auch eingestelt aber wir haben zu 99 % keine probleme wenn wir miteinander spielen aber wenn man mit anderen leuten spielt dann klappt es auch wieder nicht weil dann die wirklich einfach nur zu blöd sind oder keine lust haben sich mal mit dem router zu beschäftigen.

                  Denn wenn einer von 6 also in einem 3on3 einen router besitz UND der auch NICHT seinen router eingestellt hat dann kann es NICHT klappen. Also konfiguriert eure Router dann klappst auch wenigstens mit euren freudnen (vorrausgesetzt das sie einen eingestellten Router haben)

                  Und das das mit dem Systemadministrator... Er wird den Router sicherlich richtig eingestellt haben aber sobald einer einen Router besitzt der nicht konfiguriert ist kann das auch nicht funzen. Also EA hat seit dem Patch 1.6 doch gehalten was sie versprochen haben denn die bei EA gehen bestimmmt von aus, dass ihr einen richtig konfiguriertem Router habt.

                  Kommentar


                  • #10
                    @eclipse10000
                    Was hast du für Probleme???
                    Ich hab weder Router und wenn ich zocke hab ich meine Firewall aus...Das würde ich auch jedem empfehlen denn ea oder blizzard werden euch wohl nicht hacken...

                    So jetzt zu den Router Probs ich könnte ordentlich zocken aber da EA es seit 6 Patches nicht auf die Reihe bekommen hat das Problem mit den Routern und Firewalls hinzubekommen funzt nur jedes dritte Game wenn überhaupt (von den langen Wartezeiten mal abgesehen)...aber das juckt mich nicht mehr da ich von 1.07 nicht mehr Generals zocken werde...da sie mit dem 1.06 noch mehr Misst gebaut haben als mit den davorigen Patches...So und deshalb bin ich der Meinung das ich sehr wohl über EA herziehen kann...denn welcher Spielehersteller bringt unfertige Games auf den Markt???OK vielleicht einige aber mit dem ersten Patch der dann kommt sind die Fehler behoben und was macht EA??? nichts ausser die Lobbys 100Mal zuändern...

                    Und das B-Net funzt wunderbar selbst in der Betaversion von TFT hat es wunderbar geklappt sogar besser als im Orginalen Generals Game und ich bezweifle das die von EA das jemals hinbekommen werden und sollten sie es doch schaffen sind die 2 Jahre support um und EA wird ein neues Drecksgame auf den Markt schmeissen...

                    Ich kann nur immer wieder sagen das sowas zum kotzen ist nur ein Gedanken zuhaben...Kohle Kohle Kohle und Dollarzeichen in den Augen...Wenn das jeder so machen würde wie EA mit Generals Wo kommen wir dann hin??? ins totale Chaos...

                    Aber es ist immer wieder schön zusehen das es Leute gibt denen sowas egal ist...die trotz des schöechten Generals hinter EA stehen und ihnen den Rücken stärken und wegen soclehn Leute kann EA sowas auch wieder machen...Solange es solche Leute gibt wird sich EA auch einen Dreck drum kümmern aus Generals ein richtigen CnC Teil zumachen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich glaube nicht das du dir mein Post durchgelesen hast sondern nur den von eclipse.
                      Bevor man überhaupt mal son scheiß schreibt wie du solltest du mal überlegen ob du jemals richitg dein Router konfiguriert hast oder wenn dann liegt es an anderen die ihrene Router nicht richtig konfiguriet haben.

                      Und dafür kann EA einfach mal nichts !!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        ganz meiner meinung eclipse10000.

                        das gemotze über EA geht mir sowiso langsam aufn sack.

                        bei mir gehts auch wunderbar. ohen FW kann ich zwar nicht zocken aber mit FW +geöffnete ports kann ich ohne Probleme zoggen. ich kann mit jedem verbinden (auser der hat kein geöffneten ports).

                        wenns bei euch nich geht und bei vielen anderen, dann wirds wohl an euch liegen.

                        P.S. diese primitiven beschimpfungen wie gay & co gehn mir auch aufn Sack.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von clonestor
                          P.S. diese primitiven beschimpfungen wie gay & co gehn mir auch aufn Sack.



                          das nenn ich charakter

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von sillow007
                            Und dafür kann EA einfach mal nichts !!!!!!!
                            aha und wer bitte dann???
                            wenn ich mit einem zocken will der einen Router hat und ihn auch ordentlich eingestellt hat weil es bei anderen ja auch geht aber bei uns beiden nicht wer hat dann bitte Schuld???
                            wahrscheinlich ich weil ich meine FW aus habe oder keinen Router habe oder waS???

                            Wenn es nicht EAs Schuld ist wer hat dann schuld???das würde mich ja mal intressieren...

                            das gemotze über EA geht mir sowiso langsam aufn sack.

                            Und solche Leute mein ich...bleib standhaft und stehe hinter EA...mach weiter so

                            Kommentar


                            • #15
                              tatsächlich kommen die meisten games zustande, solange die Gegner folgendes NICHT sind:

                              1. Nicht-Europäer (geht mit anderen häufig net )
                              2. absolute n00bs (verraffen es mit den Routern)

                              das wars eigentlich schon. und dann kann weder ich noch ea was dafür, nur derjenige, der es verbockt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X