Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals 2 - Allgemeine Diskussionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: C&C Generals 2: Development Tracker

    Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    Nein, im Endeffekt wird aus einer taktischen Superwaffe eine reine Massenvernichtungswaffe. Außerdem dürfte eine Explosion schwächer sein, als ein konzentrierter Strahl, eben weil sich bei Explosionen die Energie sphärisch ausbreitet und somit sehr viel Energie sinnlos verheitzt wird. Wenn man eine glaubwürdige Spielewelt machen will, sollte man sowas berücksichtigen.
    Okay, was da physikalisch passiert kann ich nicht sagen. Da glaube ich dir mal!

    Also wenn ich dich recht verstehe, muss sie länger laden damit die Explosion stärker ist bzw genug Energie da ist, die was zerstören kann weil sich ein Teil dahin bewegt, wo nichts ist? Nach oben zum Beispiel.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

    EDIT:

    Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
    Zwei verschiedene Arte eine Superwaffe zu benutzen wäre ein gute Sache.
    Sollte es dann aber bei allen Fraktionen geben.
    Das ganze passt aber mehr in des Thema "Was wünscht ihr euch für Generals 2?".
    Beim Scud könnte man die Anzahl der Raketen auswählen. ^^ 3, 5 oder 10. Natürlich hat man dann ebenfalls andere Ladezeiten.

    Hoffentlich rückt EA bald mit Infos zu den Superwaffen raus. Will endlich wissen, welche es gibt.
    Zuletzt geändert von Dean; 29.12.2011, 21:59.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #32
      AW: C&C Generals 2: Development Tracker

      Also mir wäre am liebsten, wenn alle 3 SW bleiben wie sie sind und auch mit dabei sind.

      Kommentar


      • #33
        AW: C&C Generals 2: Development Tracker

        Am besten gar keine Superwaffen, das nervt nur.
        Kenne ich nur zu gut; in beinahe jedem CnC waren die Superwaffen entscheidend, wer zuerst eine hatte, konnte den Gegner dermaßen empfindlich treffen, der hatte fast keine Chance mehr.
        Generals war mit seinen Specials übersäht.
        Taktikspezifische Upgrades wie beförderte Einheiten, spezielle Munition oder sogar noch spezialisierte Einheiten schön und gut, aber Anthraxbombe, Artillerieschlag und A10 waren einen Ticken zu arg. Geschweige denn die Benzinbombe ...

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #34
          AW: C&C Generals 2: Development Tracker

          Naa, ganz ohne nicht! Die Spezialfähigkeiten und SW's gehören schon dazu, aber als Kompromiss kann ich anbieten, dass es eine Funktion geben sollte, mit der man SW's und Spezialfähigkeiten abschalten kann. Dann ist jeder zufrieden.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #35
            AW: C&C Generals 2: Development Tracker

            Jap ohne SWs geht nix !
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: C&C Generals 2: Development Tracker

              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
              Okay, was da physikalisch passiert kann ich nicht sagen. Da glaube ich dir mal!

              Also wenn ich dich recht verstehe, muss sie länger laden damit die Explosion stärker ist bzw genug Energie da ist, die was zerstören kann weil sich ein Teil dahin bewegt, wo nichts ist? Nach oben zum Beispiel.
              Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
              Bei Hiroshima und Nagasaki sind die Flugzeuge sicher nicht so weit wie möglich von der Abwurfzone weggeflogen, um ein besseres Panorama zu haben.


              Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
              Am besten gar keine Superwaffen, das nervt nur.
              Kenne ich nur zu gut; in beinahe jedem CnC waren die Superwaffen entscheidend, wer zuerst eine hatte, konnte den Gegner dermaßen empfindlich treffen, der hatte fast keine Chance mehr.
              Generals war mit seinen Specials übersäht.
              Taktikspezifische Upgrades wie beförderte Einheiten, spezielle Munition oder sogar noch spezialisierte Einheiten schön und gut, aber Anthraxbombe, Artillerieschlag und A10 waren einen Ticken zu arg. Geschweige denn die Benzinbombe ...
              Superwaffen und Generalsfähigkeiten haste in Pro-Spielen kaum gesehen, dafür gehen sie meist zu schnell. In Generals zumindest ist es auch anders, als du es beschreibst. Wer zuerst eine SW hat, hat noch lange nicht gewonnen, egal ob PK, Nuke oder SCUD und Generalsfähigkeiten bekommt man nur, wenn man vorher auch gekämpft hat. Selbst bei Bunkergames ists nur schwer möglich mit einer SW zu gewinnen.

              Wenn man voll eine reinkriegt und dann kein Bock mehr hat, ists ne andere Sache, das hängt einzig und allein vom Spieler ab. Dann wäre aber ohnehin Starcraft die bessere Wahl als C&C.

              Kommentar


              • #37
                AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                Anders gesagt: Den Gegner erst gar nicht zu SW kommen lassen. Im Krieg ist alles erlaubt, da kann man auch nicht einfach zum Gegner rennen und sagen, dass seine Waffen unfair seien.

                Kommentar


                • #38
                  AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                  Genfer Konvention

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                    Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                    Bei Hiroshima und Nagasaki sind die Flugzeuge sicher nicht so weit wie möglich von der Abwurfzone weggeflogen, um ein besseres Panorama zu haben.
                    Gut, dann habe ich es richtig verstanden!

                    Hast mich überzeugt. Dass es doch einen Sinn hat sie länger laden zu lassen, weil viel verpufft. ^^
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                      Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                      Genfer Konvention
                      Den Witz hättest du dir fürs nächste Jahr aufheben sollen.

                      Obs die in CCG überhaupt gibt? Zumindest die GLA nutzt die Auszüge als Edelklopapier.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                        Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                        Genfer Konvention
                        Hamse abgeschafft. ^^

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                          Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                          Den Witz hättest du dir fürs nächste Jahr aufheben sollen.

                          Obs die in CCG überhaupt gibt? Zumindest die GLA nutzt die Auszüge als Edelklopapier.
                          Die EU sollte sich schon dran halten. Außerdem ist Generals relativ realitätsnah.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                            Realitätsnah betrifft nur die Einheiten, da gibt es viele in der Wirklichkeit. Andere sind noch aufm Reißbrett, aber Generals ist 2020.

                            So, ich hab die Diskussion mal in ein neues Thema verschoben. Bitte hier weiterdiskutieren, denn die Development Area ist nur für Vorschläge.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.12.2011, 13:57.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Allgemeine Diskussion über Generals 2

                              Eben auf der offiziellen Command & Conquer Facebook-Seite gelesen:

                              Über 300.000 C&C Fans zählen wir inzwischen auf Facebook! Wir freuen uns, dass die Community wieder aufgewacht ist - Zeit für ein nettes Geschenk an euch mit etwas frischer Generals 2 Action. Mal schauen, was wir für euch finden. Seid gespannt. ;-)
                              Klingt so als gäbe es bald neue Infos/Trailer.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Allgemeine Diskussion über Generals 2

                                Hmm... ich hoffe das wird nicht zu futuristisch, weil der Orca macht mir Sorgen :/
                                Wär schon gut, wenn man den Stil von Generals beibehält was die Zeit angeht.
                                Der Panzer den man sieht, schaut leicht übertrieben aus.

                                Was ich mir wünschen würde, wäre das die USA auch Atomwaffen bekommt, weil grade die USA ist doch eine Atom Macht und die ersten die solche Waffen einsetzten im 2ten Weltkrieg. Ein Gegenpart zum China Nuklear General.
                                Ihr kennt ja bestimmt noch aus Alarmstufe Rot das Raketen Silo der Atomrakete (?)
                                Das in dem Modell als Superwaffe für die USA.
                                Wäre ja auch nicht schlecht, wenn man, sagen wir bis 3 Superwaffen bauen könnte und sich für eine entscheiden muss.
                                Auch gut wäre ein Super Flughafen für die großen Bomber (zBsp. Benzin Bombe)
                                Find ich Schade das man teilweise doch eingeschränkt ist und nur 1mal son Teil besitzen kann was nach 6 Minuten einsetzbar ist.

                                Das Punktesystem würde ich eher nur für sowas umsetzen wie Reparatur, Geldbonus, Power etc. aber alles andere wäre besser wenn man das bauen könnte so oft man will.
                                Wären doch gewaltigere Schlachten möglich, wenn man 5 solcher Benzin Bomber hätte.
                                Natürlich sollte es länger dauern bis die wieder starten können, aber keine 6 Minuten.

                                Auch cool wären Schiffe wie aus Alarmstufe Rot. Die waren wirklich genial!
                                Da könnte ich mir grade fürs Uboot Upgrades vorstellen.

                                Was ja auch genial wäre, wenn Flugzeuge neu bestückt werden und man Arbeiter sieht, die diese beladen oder wenn Forscher oder sowas am Bau einer Atomrakete zu sehen sind. Wäre doch noch realistischer.

                                Sind jetzt meine Gedanken und Wünsche, Vorstellungen =)
                                Wird so oder so nicht umgesetzt, glaub ich jedenfalls nicht dran.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X