Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Deutsche Version in die US Version umwandeln 2. Zensierung umgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Deutsche Version in die US Version umwandeln 2. Zensierung umgehen

    Die folgende Anleitung ist gefährlich und deswegen gilt: Anwendung auf eigene Gefahr!

    Man kann seine deutsche unzensierte Version 1.6 ganz schnell in eine US Version 1.6 umwandeln, man braucht nur die Dateien „English.big, SpeechEnglish.big und AudioEnglish.big“, leider 359 MB groß. Wenn man diese in den Generals Ordner kopiert und man noch etwas in der Registrierung ändert, hat man die US Version. Einfach auf „Start“ klicken und dann auf „Ausführen“ und „regedit“ eingeben und auf „OK“ klicken. Nun seid ihr in der Registrierung, dort geht ihr auf „HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Generals“ und dort findet ihr den Eintrag „Language“ und diesen ändert ihr auf „english“ (ohne Anführungszeichen). Nun saugt ihr den englischen 1.6 Patch und installiert ihn (keine Angst, ich hab auch den deutschen und den englischen Patch drauf, ansonsten heißen die Lobbys in der US Version wie in Version 1.0, mit beiden Patches zusammen habt ihr in der deutschen Version die bekannten deutschen Namen der Lobbys und in der US Version dann die englischen Namen der Lobbys) Nun habt ihr eine vollwertige US Version und das Beste daran ist, ihr habt auch immer noch die deutsche Version, denn ihr müsst einfach nur in der Registrierung die „Language“ auf „german“ (ohne Anführungszeichen) stellen und schon habt ihr die deutsche Version. Also es ist ein bisschen Aufwand, aber danach könnt ihr immer kinderleicht zwischen beiden Versionen wechseln. Ich habe es eben selber so gemacht und getestet, es klappt und man kann online spielen.

    Wieso ich euch das erkläre? Ich will euch damit zeigen, wie einfach es ist, die US Version zubekommen. Was bringt euch das? Ihr könnt entweder das englische AddOn Zero Hour kaufen (ich übernehme keine Garantie, dass es wirklich läuft, man weiß ja nie), was ja unzensiert ist. Oder ich kann mir gut vorstellen, dass man Generäle so ohne Probleme in die unzensierte deutsche Version oder in die unzensierte US Version oder sogar beides umwandeln kann. Und man kann so vielleicht auch das deutsche AddOn Zero Hour so ändern, dass es unzensiert ist. Ich denke die Chancen sind sehr gut.

    Damit um geht ihr die Zensierung, was gegen das Verbot der BPjM spricht, deswegen dürft ihr das nur tun, wenn ihr 18 seit oder eure Eltern damit einverstanden

  • #2
    Um das zu machen braucht ihr noch die patchget.dat sonst ladet ihr falsche patches per autoupdate.

    Und ich denke nicht das das alles sein wird, grafiken sind sicher auch welche geändert worden.

    Man hätte dadurch nur englischen text und englische sprache.

    Da ist es denke ich besser ihr ladet euch die us version runter und benutzt einen cd key von der deutschen version.

    Kommentar


    • #3
      Man sollte hier externe Patches benutzen, man stellt auf die deutsche Version und installiert den deutschen Patch und dann stellt man auf die englische Version und installiert den englischen Patch. Ja es werden Grafiken geändert, aber dann braucht man nur eine oder mehrere .big Datei von dem US Addon und/oder der unzensierten deutschen Version, gleiche Technik wie bei den Sounds und der Schrift würde ich sagen. Aber alles Spekulation, was sicher klappen wird, einfach das englische Addon kaufen, wie oben beschrieben.

      Kommentar


      • #4
        Und wo bekomme ich die Dateien:


        English.big
        SpeechEnglish.big
        AudioEnglish.big
        patchget.dat


        her ?

        Ich werde mir jetzt nämlich auf jeden Fall das US-AddOn holen.

        Kommentar


        • #5
          patchget brauchst du net!

          und gib mal bei kazaa die dateien ein.. so hab ich meine US version geholt.. (die dateien)

          Kommentar


          • #6
            Wenn du die deutsche Version schon auf 1.6 hast und dann den externen englischen Patch benutzt, brauchst du diese patchget Datei nicht. Und wenn wieder ein Patch kommt, benutz nur die externen Patches, dann brauchste die patchget Datei nie

            Habe die 3 Dateien mal eben extrem gepackt und dann sind die nur noch 240 MB groß... Aber wer kann 240 MB hosten und hat viel Trafiic ?

            Kommentar


            • #7
              Sicher braucht man die Patchget.dat nicht unbedingt aber ich denke mir wenn schon umwandenln dann schon ordentlich ...

              Kommentar


              • #8
                Wir wollen ja beide Versionen (aber es ist egal, dann müsste man noch die Readme etc. saugen) Zu den Dateien sag ich nur: Wenn es so weit ist, wird es die Dateien sicher geben, abwarten

                Kommentar


                • #9
                  Dann will ich aber loslegen und nicht noch lange nach Dateien suchen.

                  Die AudioEnglish.big gibt es hier:
                  http://www.generals-world.de/downloads.php?ordner_id=4

                  Per KaZaA finde ich nichts.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt später, keine Angst

                    Kommentar


                    • #11
                      kann EA nicht die dateien oder ein patch mit der englischen version mitliefern? wäre doch nicht so schwer oder?

                      :bpjm: :bpjm: :bpjm:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaub kaum das EA da offiziel in Erscheinung tritt, weil die sowas nicht anbieten dürfen, da würde es Ärger geben

                        Kommentar


                        • #13
                          wiso nicht? Für das CS gab es auch einen patch von der us vrsion zur detschen version wiso sollte das nicht umgekert auch gehen.
                          EA könnte den Patch ja auch auf einem schweizer oder österreichischen server anbieten, und zwar als schweizer oder österreicher version
                          dann könnte die BPjM nichts sagen weils ja keine deutsche version mehr wäre :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

                          Kommentar


                          • #14
                            das braucht ea aber nicht tun lol den in der schweiz kriegt man ohne problem in jedem geschäft US Import tja würde mich ankacken als Deutscher. ich hab keine probs hab die english unzensiert und werd mir auch das englische Addon holen. ganz legal in einem game geschäft *ätsch*

                            lol

                            Kommentar


                            • #15
                              gut in welchem geschäfft meinst den du? :bpjm: :bpjm: :bpjm:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X