Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Bild im Gefecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Bild im Gefecht

    Grüß euch!

    Und zwar hab ich ein problem beim starten eines Gefechts bei Alarmstufe Rot 3.
    Ich hab 2 pcs daheim, beim besseren funzt das game ohne probleme:
    CPU 4*3,4 Ghz
    Graka: GTX 260
    4GB RAM

    Beim zweiten hab ichs installiert weil ich Lan spielen wollte:
    Pentium 4 2,3Ghz
    1GB Ram
    Radeon 9600xt

    Laut Systemvoraussetzung genügt es zum Spielen, doch immer wenn ich ein gefecht starte (Patch 1.12 installiert, Windows XP, niedrigste Setting) hab ich 2 Sekunden ein Bild und dann verschwindet es--> ich höre was sich tut (pausenmenü aufrufen, hotkeys...) aber ich seh einfach nichts. Fenstermodus hab ich ebenfalls schon probiert, bringt nichts. Ich bin schon ratlos, hat irgendwer auch schon so ein problem gehabt???

    MfG Mathias

  • #2
    AW: Kein Bild im Gefecht

    Wie oft hast du es denn schon installiert ?
    Denn wenn du es schon mehr als 3 mal installiert hast könnte es der Kopierschutz sein .
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Kein Bild im Gefecht

      Nein, dann könnte er es überhaupt nicht starten.

      Ich denke mal das liegt an der Hardware. Das sie trotz ausreichender angeben zu schlecht ist.
      Ich hatte bei meinem alten Rechner, das Problem, dass es immer abgestützt ist
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Kein Bild im Gefecht

        Die Grafikkarte scheint einfach nicht ganz mitzukommen!
        Könnte an AGP liegen, dass AR3 diese Grakas nicht unterstützt!
        Immerhin ist AGP 4 Jahre vor der Ankündigung von AR3 durch PCIe abgelöst worden!

        Kommentar


        • #5
          AW: Kein Bild im Gefecht

          Nein hab erst zum ersten mal installiert.
          Denke auch es liegt an der hardware, finds nur komisch das bei AR3 nicht funktioniert, aber bei C&C3 ohne Probleme auf mittelhohe settings läuft. Soviel mehr hardwareanforderungen hat AR3 auch wieder nicht..

          Kommentar


          • #6
            AW: Kein Bild im Gefecht

            Dann könnte es natürlich auch der Kopierschutztreiber sein, der AGP nicht zulässt! Möglich ist schlussendlich vieles!

            Kommentar


            • #7
              AW: Kein Bild im Gefecht

              Jz hab ichs noch auf meinem laptop installiert. Kann es aber nicht starten, wenn ich die exe anklick, schreibt er mir: "Dieses Programm ist im Offlinemodus nicht verfügbar" und danach kommt noch, AR3.exe funktioniert nicht mehr. Muss ich immer online sein zum Starten?

              Kommentar


              • #8
                AW: Kein Bild im Gefecht

                Jop, beim ersten Mal auf jeden Fall damit es sich registrieren kann.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kein Bild im Gefecht

                  Das gleiche Problem habe ich auch.
                  Früher hat das Spiel einwandfrei funktioniert, dann hatte ich es irgendwann mal deinstalliert und nach der erneuten Installation habe ich auch kein Bild mehr im Gefecht, sowie in der Kampagne.
                  An der Hardware hat sich in der Zeit nichts geändert.
                  "Olympus aufrüsten!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kein Bild im Gefecht

                    Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass es die Grafikkartentreiber sind.

                    Ich würde sie mal deinstallieren und dann von der jeweiligen Herstellerseite runterladen und installieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kein Bild im Gefecht

                      Danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobiern.

                      Weiters hab ich jz das game noch auf meinem alten laptop installiert, da läuft es (auch wenns manchmal langsam abläuft, so dass eine sekunde bei der superwaffe 3 sekunden dauert) obwohl die Grafikkarte (die nur onboard ist) schlechter wie die vom desktop pc ist.

                      Dual Core 2*1,9Ghz
                      2GB RAM
                      Radeon xpress 1100

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kein Bild im Gefecht

                        HAb nun den neuen treiber installiert, jz seh ich die bauleiste und die minimap, der rest ist trotzdem schwarz. Naja, der PC wird einfach schon zu alt sein.

                        Andere Frage: Spiel jz mit meinem Lapi über lan. Ich wollte die Kampagne im Koop modus spielen, ist es auch irgendwie möglich das übers netzwerk zu machen, denn ich werde immer aufgefordert mich anzumelden.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kein Bild im Gefecht

                          Soweit ich weiß, kann man die Kampagne nur online Koop spielen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X