Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Generals 2 Story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die Generals 2 Story

    Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
    Hatte man in der Mission nicht diese Toxictrucks?
    Die Toxintraktoren konntest du als GBA immer bauen.
    Das war kein Special-Vehicle!

    Ich weiß nurnoch das ich da mit Skorpion-Panzern rumgefahren bin und Zivilisten massakriert habe.. ^^
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

    Kommentar


    • #17
      AW: Die Generals 2 Story

      Ja, das weiß ich.

      Ich meine nur, dass es nicht auch eine in D raus geschnittene Mission gab, in der man Zivilisten mit Toxintrucks angreifen musste?
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #18
        AW: Die Generals 2 Story

        Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        Hatte man in der Mission nicht diese Toxictrucks?
        Hauptsächlich die Traktoren, aber dann bekommt man im Verlauf auch eine Basis. Ich kenn die Mission, habe die ja schließlich. ^^

        Kommentar


        • #19
          AW: Die Generals 2 Story

          Ja diese kommt mir auch sehr sehr bekannt vor die Mission. Hab ja auch die normale Version vor der Indizierung und einmal die First Decade Version.

          Kommentar


          • #20
            AW: Die Generals 2 Story

            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Hauptsächlich die Traktoren, aber dann bekommt man im Verlauf auch eine Basis. Ich kenn die Mission, habe die ja schließlich. ^^
            Ah gut, erinnere ich mich also doch richtig.

            Ich habe sie einmal gespielt. Die gab es mal zum Download bei CCI.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Die Generals 2 Story

              Hab bei Gen ma jetzt die GLA durchgespielt und es auch bemerkt das die Mission bei der First Decade Version fehlt.


              Ich hoffe einfach nur das G2 diesmal nicht Indiziert wird. Wie man eigentlich schlecht davon ausgehen kann...
              Zuletzt geändert von -Taiga-; 13.04.2012, 15:11.

              Kommentar


              • #22
                AW: Die Generals 2 Story

                Jap, denke ich auch und wenn es sein muss, sollen sie zwei Versionen auf den Markt werfen. 16ner und 18ner.

                Gott wenn ich daran denke, wie Sinnlos die Änderungen in TW waren.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #23
                  AW: Die Generals 2 Story

                  Jo in Kanes Rache war wieder die Atombome am Start^^ glaub fuer KW gabs nur die 18ner Version oder? Und bei TW gabs ja die 2 Versionen hat aber auch nicht viel gebracht, im Grunde wusst man ja was gemeint war. Also war der eigentliche Sinn die Atomrakete zu Aurorarakete zu Indizieren schwachsinnig... find ich zumindestens.

                  2 Versionen fuer G2 waere auch nicht schlecht ja damit die wenigstens ruhe geben mit der Indizierung. Denken nur das junge Leute sowat zocken und nicht an die etwas aelteren die nicht an Realitaetsverlust leiden. Wart mans einfach mal ab.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Die Generals 2 Story

                    Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                    Moin moin,

                    Es ist zwar noch nicht viel bekannt über die Story, aber trotzdem die Fragen an euch:

                    Wie stellt ihr euch den Verlauf der Story vor?

                    Story? Drauf geschissen, mal ganz im Ernst, es ist mir egal, ob das realistisch ist, oder Sinn ergibt oder den Spielspaß fördern kann in den Kampagnen. Die Story ist mir diesmal einfach nur wurscht. Hauptsache geiles Gameplay, gute Balance und Fun im Multiplayer. Wenn sie versuchen Generals 2 eine gute Story einzuhauchen verzetteln sie sich eh wieder nur.

                    Ich will einfach nur Multiplayer- und Scharmützelspaß, denn dafür steht in meinen Augen Generals!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Die Generals 2 Story

                      Sie versuchen es nicht nur, sie werden Generals 2 eine Story verpassen. Das wurde schon angekündigt.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Die Generals 2 Story

                        Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                        Sie versuchen es nicht nur, sie werden Generals 2 eine Story verpassen. Das wurde schon angekündigt.
                        Trotzdem glaube ich, es bleibt nur beim Versuch. Aber mir ist das eigentlich egal. Eine nette Story würde ich eh nur als Bonus empfinden, denn nur eines wäre wirklich wichtig, endlich mal wieder ein CNC, mit langzeit Multiplayerspielspaß.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Die Generals 2 Story

                          Das stimmt schon Multiplayer soll es auf jeden Fall was werden aber da BioWare da mitmischt wird garantiert auf ne Bombastische Storyline gelegt. Zu mindestens gehe ich davon aus. Mal gucken einfach wie es wird und was die naechsten weiteren News bringen^^

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Die Generals 2 Story

                            So wie es aussieht wird es eine Kampagne geben. http://www.hqboard.net/content.php?1...leplayer-Modus

                            Es kann also weiter über die Story spekuliert werden. ^^
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X