Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Registry-Tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Registry-Tool

    Ich habe mir mal beigemacht und habe mal ein Programm geschrieben, was dem Benutzer Erlaubt, seinen CD-Key und Command & Conquer in der Windows-Registry zu registrieren.
    Es ist Ideal wenn es mal heißt bei RA2 und YR "Ein Spieler hat bereits in deiner LAN-Session den CD-Key"... Bei "Free" Tiberian Sun muss man das Archiv nach "C:" entpacken, es läuft zwar aber WOL nicht.
    Desweiteren haben wir bei den Free C&Cs einen CD-Key vorgegeben, bei Tibsun ist es egal (wenn man nich Tournament-Mode spielt), bei Ra2 nicht!. YR quitiert gleich beim versuch einer LAN-Spiel beizutreten "Ne du da hat schon Jemand den CD-Key O_O xD". Da das Spiel entweder keine Registry-Einträge mehr hat oder der Key bereits verwendet wird..

    Mit diesem Tool, kann man die Pfade und CD-Keys nachträglich ändern (mit bereis vorhandenen LEGALEN ERWORBENEN KEYS!!! O_O
    Es erkennt bereits korrekt Installierte Versionen und eingetragende CD-Keys

    Es heißt C&C Registry-Tool und erlaubt dem Benutzer folgende Funktionen:

    - Ändern bzw Setzen des CD-Keys des jeweiligen Command & Conquer Teils...
    - Eintragen des Installations-Verzeichnises von Command & Conquer
    - Angabe der Pfade zu Wolapi.dll und wolbrowser.dll
    - registrieren der wolapi.dll und wolbrowser.dll (Werden beide benötigt um mit XWIS zu kommunizieren)
    - Eventuell INI-Settings für RA2 und Tibsun (Auflösung, backbuffer, ... etc) (Geplant)

    Wer ideen (außer das man jedesmal den Pfad angeben muss, wird geändert) hat, der kann sie hier posten
    Renegade wird bereits unterstützt, ist aber auf dem Bild nicht zusehen ^^...

    Screenshot:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neues Bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 660 KB
ID: 972396

    Wie registriere ich ein Spiel? (Beispiel an Red-Alert 2)

    1. In der Sektion "Red-Alert 2 "geben wir für Ra2 den 22 stelligen Schlüssel in der Form "12345678910123456789012" unter "ra2-Key" ein.

    1a. Haben wir zudem Yuris-Rache so geben wir den CD-Key auch für Yuris-Rache unter "Red Alert2" bei "YR-Key" ein.

    2. Danach klicken wir auf "change" und werden aufgefordert, das Spiel-Verzeichnis von "Red Alert 2" anzugeben (es wird geprüft ob Ra2.exe vorhanden ist!)
    Ist in diesem Verzeichnis ebenfalls eine "Yuri.exe", so wird Yuris-Rache ebenfalls in die Registry eingetragen. Als Installpfad wird der für ra2.exe angegeben

    3. Ist nach dem "Changen" der Pfad und CD-Key zusehen, so war das Registrieren erfolgreich... (Um sicher zugehen einfach das Tool neustarten)
    Thats it!


    Kann ich einen CD-Key entfernen? Ja einfach das feld freilassen!

    Download: C&C Registry-Tool 1.0
    Zuletzt geändert von MrTweek; 14.04.2012, 02:34.
Lädt...
X