Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Airport Extreme Basisstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple Airport Extreme Basisstation

    Hey Leute,
    ich plane für die Zukunft mein Heimnetzwerk, sowie meine Windoof-Rechner, durch Apple-Produkte zu ersetzen.
    Gibt es jemand da draussen, der sich damit auseinander gesetzt hat? Vielleicht gibt es da draussen auch
    jemand der eine solche Anlage bereits bei sich installiert hat?
    Ich interessiere mich in erster Linie, für die Airport Extreme Basisstation (eventuell auch mit integrierter Festplatte)
    und für die Airport Express Station.
    Wäre cool wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir und der Community teilen würdet.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: Apple Airport Extreme Basisstation

    Zitat von am'rok Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich plane für die Zukunft mein Heimnetzwerk, sowie meine Windoof-Rechner, durch Apple-Produkte zu ersetzen.
    Gibt es jemand da draussen, der sich damit auseinander gesetzt hat? Vielleicht gibt es da draussen auch
    jemand der eine solche Anlage bereits bei sich installiert hat?
    Ich interessiere mich in erster Linie, für die Airport Extreme Basisstation (eventuell auch mit integrierter Festplatte)
    und für die Airport Express Station.
    Wäre cool wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir und der Community teilen würdet.
    Ich kann dir nur sagen, dass du mit Windows und nicht Apple Sachen auf jeden Fall günstiger wegkommst.
    Ansonsten würde ich noch gerne wissen, was du gerne da einrichten möchstest.

    Kommentar

    Lädt...
    X