Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slenderman (eure Meinung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slenderman (eure Meinung)

    Slenderman

    Mich interessiert was ihr davon haltet, lest euch das erstmal in ruhe durch und schreibt dann eure Meinungen.

    Einleitung

    Anfang Juni erstellte ein User auf Something Aweful, einer Comedy-Seite, einen Thread, in dem es darum geht, paranormale Bilder zu erstellen, indem z.B. Bildern geisterhaft erscheintende Personen oder Ufos hinzugefügt werden. Auf Seite drei bringt ein User namens “Victor Surge” zwei Bilder ins Spiel, die den sogenannten “Slender Man” zeigen. Beim Slender-Man handelt es sich um eine große, dürre Figur ohne Gesichtszüge, die einen schwarzen Anzug trägt und – laut Legende – für diverse Entführungen und das Verschwinden von Personen verantwortlich sein soll – scary!

    Zitat

    Do not attempt to face Slender Man. You Cannot win. He will murder you. If you encounter him all you can do is hide and pray he does not find you. Slender Man is everything that once was and ever will be. the eater of worlds.

    ----------------------------------------------------

    Angeblich soll es Entführungen in verschiedenen Ländern gegeben haben, ob das stimmt ist aber wieder eine andere Sache.
    Selbst Augenzeugen berichten vom Slenderman, aber bis jetzt glaubt ihnen noch niemand.

    Ob der Slenderman wirklich existiert kann uns keiner sagen, aber eins ist sicher, man sollte niemals Mythen unterschätzen!

    ----------------------------------------------------

    Auf YouTube findet man eine Serie/Dokumentation die angeblich teilweise aus wahren Ereignissen bestehen soll, wer es sich anschauen will kann das gerne machen.



    http://www.youtube.com/watch?v=Bn59F...hannel&list=UL


    Mit Google findet man massig Fotomaterial zum Slenderman, unter anderem sind seine Opfer kleine Kinder.

    Bein Anblick des Slendermans soll man ein Gefühl von Wärme und gleichzeitig abneigung verspühren.



    Wie man hier sehen kann verfügt der Slenderman über zusätzliche Arme, dies stört die Kinder aber wenig, da sie von ihm anscheinend angezogen werden.

    Im Internet lassen sich immer mehr Videos finden indem Jugendliche denn Slenderman suchen, seine bevorzugten Plätze sind: Spielplätze, verlassene Häuser, dunkle Gassen, Wälder und einsame Straßen.

    Der Slenderman ist außerdem für zahlreiche Fälle in Sachen Angststörungen verantwortlich, da jugendliche durch solche Beweiße nicht mehr unterscheiden können ob es real oder doch nur ein Fake ist.

    Sichtungen des Slendermans sind übrigens Weltweit.

    Zum Slenderman

    Der Slenderman selbst ist jemand der gerne im Mittelpunkt steht und auf vielen Fotos vertreten ist, Handfeste Beweiße gibt es aber nicht.
    Jedoch bleibt immer noch die Frage was aus denn Kinder geworden ist?



    Wie lange?

    Der Slenderman existiert noch gar nich so lange, Anfang 2009 wurde er das erste mal gesichtet, ab diesem Jahr steigerte sich die Angst vor dem "schwarzen Mann" immer mehr.



    Passend dazu entwickelte eine Gruppe von Programmieren das Spiel zur Geschichte, was natürlich wie eine Bombe einschlug (bei so einer Story konnte das Spiel nur gut ankommen).

    Das Spiel ist kostenlos und kann hier runtergeladen werden.

    Fazit

    Die Existenz vom Slenderman ist fragwürdig aber ganz ausschließen würde ich es trotzdem nicht - was meint ihr?

    Quelle(n): http://rattlab.net/2009/09/the-slender-man/
    Bilder: Google

    Weiter Links: http://slenderman.wikidot.com/slender-man
    http://www.mythicalcreaturesguide.com/page/Slender+Man
    http://knowyourmeme.com/memes/slender-man
    Zuletzt geändert von Nicki; 07.08.2012, 18:45.

  • #2
    AW: Slenderman (eure Meinung)

    Ein Thread ohne Post? Interessant

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Slenderman (eure Meinung)

      Ka. ich habe mir so viel Mühe gegeben und jetzt ist alles weg.

      Bitte löschen oder fixen falls ihr könnt...

      Kommentar


      • #4
        AW: Slenderman (eure Meinung)

        Beitrag wieder frei.
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Slenderman (eure Meinung)

          Ok das liegt an mir, ich habe gerade etwas editiert, danach war er kurze Zeit noch da und nach 2 sek. wieder weg, ich sollte wohl nix mehr ändern.

          Ist das normal?

          Edit: Danke
          Zuletzt geändert von Nicki; 07.08.2012, 19:42.

          Kommentar


          • #6
            AW: Slenderman (eure Meinung)

            Zu lange Minecraft gespielt??

            Kommentar


            • #7
              AW: Slenderman (eure Meinung)

              Was hat Minecraft mit dem Slenderman zutun?

              Außerdem bezieht sich das Thema nicht auf mich, ich will wissen was ihr davon haltet, also spar dir deine unnötigen Kommentare...

              Edit: Ich zocke kein Minecraft

              Kommentar


              • #8
                AW: Slenderman (eure Meinung)

                Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
                Was hat Minecraft mit dem Slenderman zutun?

                Außerdem bezieht sich das Thema nicht auf mich, ich will wissen was ihr davon haltet, also spar dir deine unnötigen Kommentare...

                Edit: Ich zocke kein Minecraft
                (sl)Enderman

                Kommentar


                • #9
                  AW: Slenderman (eure Meinung)

                  Steht da oben Enderman? Ich glaube nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Slenderman (eure Meinung)

                    @Nicki: Ich denke, das war als Spaß gedacht

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Slenderman (eure Meinung)

                      Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
                      Steht da oben Enderman? Ich glaube nicht...
                      Aber den Wikiartikel mal genau lesen. Dann kann man sich vorstellen warum Andy auf MineCraft kommt.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Slenderman (eure Meinung)

                        Naja zu den Bildern sag ich mal 1. Eine Frau mit 2 Ästen in der Hand, 2. Unschärfe durch ruckartige Bewegung bei der Aufnahme, 3. Ein großer Man.

                        Ich denke das es wieder so ein Mythos ist, der von einem einfach ins Leben gerufen worden ist und sich dann verbreitet hat.

                        Eine Großflächige Verbreitung in sämtlichen Regionen ist ja dank dem Internet möglich

                        Also das währe meine Meinung dazu

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Slenderman (eure Meinung)

                          Der moderne Slender Man stammt ja bekannter Maßen aus dem Something Aweful Forum. Dazu braucht man wohl nicht viel zu sagen.

                          Ansonsten ist die Legende vom schwarzen Mann natürlich sehr alt. Aber auch irgendwie nahe liegend. Wer von uns hat sich nicht schon mal im Dunkeln vor einem großen, irgendwie menschlichem Schatten erschreckt?
                          Für mich aber noch lange kein Grund, an eine Geistergestalt zu glauben.


                          Mal ne andere Frage: Wer von euch hat das Spiel gespielt? Und ist es normal, dass man ohne die Taschenlampe wirklich gar nichts mehr sieht? Bei den ganzen YT-Videos etc. habe ich immer den Eindruck, dass man sich auch ohne Licht einigermaßen orientieren kann, aber bei einer Freundin und bei mir auch geht ohne Taschenlampe gar nichts. Hab auch schon an den Kontrast- und Helligkeitseinstellungen meines Monitors rumgestellt, aber es bleibt zappenduster.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Slenderman (eure Meinung)

                            Slenderman (Eure Meinung)
                            Meine Meinung: Bullshit.

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Slenderman (eure Meinung)

                              Denke auch, dass es sich nur um Fakes handelt oder Bilder, die unglücklich geschossen sind.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X