Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Pc aber welcher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Neuer Pc aber welcher?

    Ich hab dir doch nen vernünftigen Vorschlag gemacht. Du kriegst für dasselbe Geld bei one.de aber einen besseren Rechner: http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=7348

    Sollten dir 1000 GB Festplattenplatz nicht reichen, wähle bei der Konfiguration halt 2000 GB aus. Passt dann schon. Aber ich würd dir empfehlen, ne 1TB oder 2TB Festplatte zu nehmen und noch ne 128GB SSD dazu, auf der du dann das System laufen lässt. Damit wärst du bei dem System bei rund 974 Euro. Mit Betriebssystem wären es dann 1054 Euro.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 18.10.2012, 22:10.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #47
      AW: Neuer Pc aber welcher?

      cool danke

      Kommentar


      • #48
        AW: Neuer Pc aber welcher?

        so ich wollte mir den Pc so zwischen dem 15Dez-30Dez kaufen das leider habe ich nur noch 800-900Euro weil ich nen neuen Bildschirm brauchte welchen soll ich mir nun Holen

        Kommentar


        • #49
          AW: Neuer Pc aber welcher?

          oder wäre es sinvoller einfach den zu kaufen http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=7348

          Kommentar


          • #50
            AW: Neuer Pc aber welcher?

            schade das mir keiner helfen kann

            Kommentar


            • #51
              AW: Neuer Pc aber welcher?

              *Gatling-facedesk*

              Wir haben dich jetzt 3 seiten lang beraten was PCs an geht...Entscheide dich doch entlich mal.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #52
                AW: Neuer Pc aber welcher?

                Amosh kannst du eigentlich vertrauen wenn es um Computer geht, der weiß schon worauf man achten muss, daher denke ich dass du seinen Rat auch ohne Sorgen befolgen kannst

                Sry das erst so spät antworten kamen, aber zurzeit haben halt viele Leute einiges zu tun, ist ja gerade die Zeit für Weihnachtseinkäufe und wo viele schon anfangen ihren Urlaub zu planen.

                Ich selbst bin nicht gerade ein Intel und Nvidia Fan, aber das sind auch nur persönliche Erfahrungen und der Rechner den Amosh gezeigt hat hat schon ordentlich rums, vor allem kannst du
                dir dann auch mal wenn es passt zwischendurch eine SSD kaufen, die wird auch nochmal einen ordentlichen Performance schub geben.
                Also ich würde Windows auf der Normalen Festplatte packen und sobald du eine SSD hast Spiele darauf installieren, da dadurch die Ladezeiten etc. verkürzt werden die Spiele sü haben.

                Hast du eigentlich auch schon einen Bildschirm ausgesucht gehabt, oder brauchst du da auch noch Hilfe?

                Kommentar


                • #53
                  AW: Neuer Pc aber welcher?

                  Erst einmal Danke und ja ich habe schon einen Bildschirm ich wollte nur noch einmal eine Bestätigung Danke (=

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Neuer Pc aber welcher?

                    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit der Höllenmaschine, in den nächsten Jahren brauchst du ja eigentlich nicht mehr über das Aufrüsten nachdenken müssen,
                    höchstens falls mal der Speicherplatz knapp wird, aber das schafft man auch nicht mehr so schnell und das sagt dir gerade einer der Alles mögliche auf seinen PC lässt,
                    ich hatte sogar mal nen ganzen Serverbackup drauf gehabt

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Neuer Pc aber welcher?

                      ^^ ich lösche immer alles weil ich angst habe der pc wird lahm
                      und Danke

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Neuer Pc aber welcher?

                        Als Betriebssystem würde ich wieder Windows 7 Home Premium 64 nehmen oder wäre ein anderes sinn voller

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Neuer Pc aber welcher?

                          Sollte eigentlich passen, Windows 8 ist nicht so beliebt ausserdem scheint es mir bisschen unüberlegt da es teilweise Probleme mit alten Spielen und auch mit einfachen Programmen wie java hat.

                          Also Win 7 wäre auch meine Wahl .
                          Falls du irgendwann mal win8 brauchen solltest kannst du es dann für wenig Geld Upgraden.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Neuer Pc aber welcher?

                            jep ich habe aber glaube ich keinen Bock mir win 8 zu holen ich überspringe es warscheinlich genau wie Vista

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Neuer Pc aber welcher?

                              Es gibt ja ein Downgraderecht, sprich mit Win 8 Pro kannst du auf Windows 7 Professional downgraden. Ohne weitere Kosten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X