Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Bestes CnC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Headquarters Café Ecke

    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Dann liegst du aber gewaltig schief. Klar wurde kritisiert, aber das war bisher bei jedem C&C so, auch bei denen von WW. Das sind halt die Deutschen.
    Ich habe gesagt das der MP kritisiert wurde und nicht das spiel.

    Zitat von Partikelkanone
    Generals + ZH sind die besten C&Cs bisher, was man an den Bewertungen, Verkaufszahlen, Spielerzahlen und Mods/Maps sehen kann.
    Hab ich etwas anderes behauptet? Ich habe lediglich gesagt das der MP schlecht ist.

    Zitat von Partikelkanone
    Und online/LAN ZH spielen klappte bei mir immer ohne Probleme.
    Kannst dich glücklich schätzen, bei 80% funktioniert er nicht oder nur mit ständigen abstürzen oder sonst was...

    Kommentar


    • #17
      AW: Headquarters Café Ecke

      Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
      Meinst du? Das spiel wurde von allen Seiten total kritisiert wegen seinem schlechten MP und dem fehlenden Support von EA. Es wurde nie etwas nachgepatcht und das Spiel laggt, Stürzt dauernd ab, lässt keine Verbindungen zu oder was auch sehr beliebt ist das dein Account nicht erstellt werden konnte da der EA Server offline ist (obwohl er online ist ). Meiner Meinung nach völliger Müll dieser MP, hätte EA da mal nachgepatcht hätte ich mehr online gezockt aber so nicht...

      Aber wie gesagt:
      Ich spiele seit Oktober 2006 Generals, zum Release das erste Mal im LAN und auch wenn wenig/kaum support kam, hatte es für mich den größten Spielspaß. Durch die Maps und Mods gab es auch immer mehr als genug Abwechselung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #18
        AW: [Diskussion] Bestes CnC

        CnC ist aber auch dafür bekannt, dass es das mit dem Balancing nicht ganz kapiert hat

        Kommentar


        • #19
          AW: [Diskussion] Bestes CnC

          Jo, oder für dumme Sammler. Das gehört schon mit dazu.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #20
            AW: [Diskussion] Bestes CnC

            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Jo, oder für dumme Sammler. Das gehört schon mit dazu.
            Ach, die Sammler!^^ Die Chauffeure dieser Sammler haben sicher den Führerschein im Lotto gewonnen! XD

            Kommentar


            • #21
              AW: Headquarters Café Ecke

              Also Generals ist im MP eines der besten CnCs .
              Gut balanced keinr übertrieben imba Einheiten.
              Und das Stein /Schere /Papier Prinzip ist da am besten ausgebaut
              Die einzige RTS die da ein wenig besser sind Panzers und World in Conflict

              EDIT by Conquers: Beitrag hier rein geschoben.
              Zuletzt geändert von Dean; 06.11.2012, 23:09.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: [Diskussion] Bestes CnC

                Wegfindungsfails bei Brücken.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #23
                  AW: [Diskussion] Bestes CnC

                  Im MP find ich von den RTS-teilen CnC4 tatsächlich am besten. Und mit am besten meine ich, macht den meisten spass. Insgesammt CnC Renegade. Gefolgt von KW. In Generals und ZH hab ich's noch nicht geschafft im MP zu gewinnen xD
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                  Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: [Diskussion] Bestes CnC

                    Meine lieblings C&C RTS ist Tiberian Sun, dicht gefolgt von nicht RTS Renegade

                    Ich glaub da wird sich auch nichts so schnell dran ändern.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: [Diskussion] Bestes CnC

                      @OG: Wegfindung nur bei Brücken? Das kenn ich aber anders: Zumindest die Sammler schaffen es immer, mit nur noch 2 HP und einem vollen Tank mit Edelsteinen bzw. blauem Tiberium auf direktem Umwege beim Feind vorbeizufahren!
                      Und der Rest der Einheiten stellt sich auch häufig recht blöd dabei an.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: [Diskussion] Bestes CnC

                        In Sachen Einheiten-KI war C&C noch nie heller als die Finsternis in einem Bärenarsch... Am besten funzte aber bisher die KI bei C&C4, wobeis auch kein Wunder ist, wenn die Levels leerer sind, als die Voids zwischen Galaxie-Clustern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X