Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balrog als Held im Gefecht rekrutieren und im Ringkrieg als Held spielen könnte??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balrog als Held im Gefecht rekrutieren und im Ringkrieg als Held spielen könnte??

    Hi
    könntet jemand ein Mod machen für Sum2 + addon wo man den Balrog als Held rekrutieren kann und auch im Spielmodus ringkrieg benutzen kann ? Ich hätte Ihn gern bei Mordor mit 8000 Lifepoints und ab Stufe 1 also das man den balrog erst auf stufe 10 hoch leveln muss die fähigkeit fliegen soll er aber schon ab level 1 können. Wär super wenn du das machen könntest.
    Zuletzt geändert von Balrog; 03.01.2013, 19:37.

  • #2
    AW: Balrog als Held im Gefecht rekrutieren und im Ringkrieg als Held spielen könnte??

    http://www.hdrhq.de/index.php?go=news&news_id=1852

    schau mal hier rein ^^
    << JENOVA >>

    Kommentar


    • #3
      AW: Balrog als Held im Gefecht rekrutieren und im Ringkrieg als Held spielen könnte??

      Danke für deine Antwort. Den Mod hab ich schon nur man kann eben den Balrog nicht im Ringkrieg als Held rekrutieren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Balrog als Held im Gefecht rekrutieren und im Ringkrieg als Held spielen könnte??

        Servus, auch wenn ich kein Modder bin, glaube ich nicht, dass die Änderungen im Ringkriegmodus mal eben so auf die Schnelle zu realisieren sind.
        Da ich um die bescheidende Anwesenheit aktiver Modder hier im Forum weiß, solltest du nicht darauf bauen, hier eine Lösung für deine Anfrage zu finden.

        Solltest du kleinere Mod-Anfragen haben, oder Hilfe bei Mapping-/Scriptingproblemen haben, bist du hier richtig.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Balrog als Held im Gefecht rekrutieren und im Ringkrieg als Held spielen könnte??

          Oder lege selbst hand an, so schwer ist es nicht, habe mir damalß auch ein "Balrog"mod zusammen gebaut...
          Fang doch erstmal an die Datei zu öffnen Unit.big oder sowas...
          Dann suchst du darin den Balrog und schaust dir dann noch andere Helden an....
          Oder schau einfach in dem Mod.
          << JENOVA >>

          Kommentar


          • #6
            AW: Balrog als Held im Gefecht rekrutieren und im Ringkrieg als Held spielen könnte??

            Zitat von ROWL Beitrag anzeigen
            Servus, auch wenn ich kein Modder bin, glaube ich nicht, dass die Änderungen im Ringkriegmodus mal eben so auf die Schnelle zu realisieren sind.
            Da ich um die bescheidende Anwesenheit aktiver Modder hier im Forum weiß, solltest du nicht darauf bauen, hier eine Lösung für deine Anfrage zu finden.

            Solltest du kleinere Mod-Anfragen haben, oder Hilfe bei Mapping-/Scriptingproblemen haben, bist du hier richtig.
            Ringkrieg habe ich mich persönlich eher weniger auseinandergesetzt, deswegen habe ich da keine (große) Ahnung. Schätze aber mal dass es ein etwas größerer Akt werden könnte und für sowas fehlt mir persönlich die Zeit.

            Kommentar

            Lädt...
            X