Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Maps bei Kanes Rache einfügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo Maps bei Kanes Rache einfügen?

    Hallo Leute,

    ich habe mir heute mal wieder Tiberium Wars und Kanes Rache installiert. Dazu habe ich gleich ein Mappack geladen: http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1525

    Nur das Problem ist, ich weiß nicht wo ich die Maps einfügen soll, deswegen Frage ich euch... Was aber vllt noch wichtig ist. Ich habe mein Betriebssystem auf der Festplatte C und dass Spiel befindet sich auf der Festplatte D




    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

  • #2
    AW: Wo Maps bei Kanes Rache einfügen?

    Bei Win7 und Vista musste sie dort speichern:

    "C:/Users/*Dein Name*/AppData/Roaming/Command & Conquer 3 Kanes Rache/Maps"

    Falls AppData/Roaming nicht sichtbar ist, oben in der Adresszeile deines Fensters %appdata% eintippen.

    Bei XP musst du sie hier speichern:

    "C:/Dokumente und Einstellungen/*Dein Name*/Anwendungsdaten/Command & Conquer 3 Kanes Rache/Maps"
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Wo Maps bei Kanes Rache einfügen?

      Ja da war ich schon, nur ist das Problem dass dort kein Maps Ordner ist, hier mal ein Screenshot davon. http://s7.directupload.net/file/d/3140/3sx7nojg_jpg.htm
      Liegt es evntl. daran dass Kanes Rache nicht auf C ist, sondern auf D?
      Wenn es daran liegt, muss Kanes Rache auf C liegen um Maps einfügen zu können?
      Zuletzt geändert von Eselers; 19.01.2013, 19:11.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wo Maps bei Kanes Rache einfügen?

        Erstell den Ordner Maps einfach, der wird, soweit mir bekannt ist, nicht automatisch installiert.

        P.S.
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Wo Maps bei Kanes Rache einfügen?

          der Ordner ist jetzt da, nachdem ich Online ein Spiel beigetreten bin, wo ich die Karte noch nicht hatte. Trotzdem danke für die Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X