Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzerrter Sound/Videos ruckeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzerrter Sound/Videos ruckeln

    Genossen,

    habe mir endlich mal AR3 (ohne Add-on) für 10 gekauft und gleich installiert und auf die neuste Version gepatcht.

    Zu meinem Problem:
    Das EA- und Intrologo ruckelt stark und der Sound ist stark verzerrt und kaum verständlich. Das gleiche gilt für die Menümusik und Ingame-Sounds. Im Menü und Ingame läuft das Spiel optisch jedoch flüssig, nur der stark verzerrte Ton ist noch da.

    Habe bei Google nichts zu dem Problem gefunden.

    Spiele auf einem Lenovo-Laptop:
    Window 7 Ultimate 32 bit
    Intel Core i3 M460 @ 2x 2,6 Ghz
    nVidia GeForce 310M
    Realtek HD Audio

    Treiber aktuell.

    Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Desktop-PC (ebenfalls Realtek HD Audio) mit der Demo damals. Die Demo habe ich mir beim ersten mal von Chip gezogen, da hat die Soundausgabe wunderbar funktioniert! Beim zweiten mal habe ich sie von Steam bezogen und da kam schon das Soundproblem, welches ich heute auch mit der Vollversion aufm Lappi habe.
    Kann die Vollversion auf dem Desktop-PC nun leider nicht testen, da dieser beschädigt ist und in die Reparatur muss.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe mich extra deswegen hier angemeldet und bin über das Problem sehr verärgert.

    Do swidanja,
    Generation Lost

  • #2
    AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

    Servus,

    EA Spiele sind leider immer sehr anfällig, auch du auch die Aktuelle DirectX Version installiert? Falls ja, evtl. auch mal die im Spiel enthaltene Version installiert?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

      Also beim Sound könnte ich vielleicht helfen .
      Hast du eine OnBoard Soundkarte oder eine separate ?
      Liegt sonst zu 99Prozent an Windows weil EA arbeitet meistens in technischen Sachen relativ sauber .
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

        Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
        Servus,

        EA Spiele sind leider immer sehr anfällig, auch du auch die Aktuelle DirectX Version installiert? Falls ja, evtl. auch mal die im Spiel enthaltene Version installiert?
        DX11 ist drauf, habe DX9 von der DVD zusätlich installiert, aber damit ist's nicht getan.

        Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
        Also beim Sound könnte ich vielleicht helfen .
        Hast du eine OnBoard Soundkarte oder eine separate ?
        Liegt sonst zu 99Prozent an Windows weil EA arbeitet meistens in technischen Sachen relativ sauber .
        Ist ne OnBoard Karte.

        Kommentar


        • #5
          AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

          versuch unter Systemsteuerung->Sound in den Eigenschaften deiner Soundkarte bei Erweitert nur den Sofortmodus zu aktivieren und alle Haken in der Liste rauszunehmen.
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #6
            AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

            Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
            versuch unter Systemsteuerung->Sound in den Eigenschaften deiner Soundkarte bei Erweitert nur den Sofortmodus zu aktivieren und alle Haken in der Liste rauszunehmen.
            Ist bei mir so eingestellt. Vielleicht liegt es ja nicht nur am Sound, da wie gesagt die Videos auch stark ruckeln. Wenn nötig, lade ich mal schnell ein Video bei YouTube hoch, um das ganze mehr zu veranschaulichen.

            EDIT: Vielleicht sei noch zu erwähnen, dass wenn AR3 im Hintergrund weiterläuft, ALLE Sounds (einschließlich Windows Sounds, Musik aus dem Media Player etc.) verzerrt und undeutlich sind. Da fällt mir auf, dass ich das gleiche Problem habe, wenn ich über Skype einen Anruf tätige...
            Zuletzt geändert von Generation Lost; 25.03.2013, 13:44.

            Kommentar


            • #7
              AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

              Soundtreiber neuinstallieren! Vll hilft das.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

                Zitat von Dean Beitrag anzeigen
                Soundtreiber neuinstallieren! Vll hilft das.
                Nope. Schon oft genug ausprobiert.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

                  Hmm das hört sich aber mehr nach nem Auslastungsproblem an.

                  ggf. zu viele Programme im Hintergrund laufen, mach mal alles im Hintergrund aus und Versuch dann nochmal.
                  MfG
                  Kane

                  "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                  "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

                    Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                    Hmm das hört sich aber mehr nach nem Auslastungsproblem an.

                    ggf. zu viele Programme im Hintergrund laufen, mach mal alles im Hintergrund aus und Versuch dann nochmal.
                    Wenn ich zocke läuft bei mir grundsätzlich nix mehr im Hintergrund.
                    Und meine Hardware müsste für das Spiel auch reichen, ich meine, ich hab darauf schon GTA 4 zum laufen gekriegt (war zwar ne ziemliche Ruckelorgie, aber der Sound klappte). Generell hab ich keine solche Soundprobleme bei Spielen gehabt, egal ob sie flüssig liefen, oder auch ruckelten.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

                      Früher (unter Windows XP) konnte man mal die Hardwarebeschleunigung abstellen, kA, ob das heute noch geht.
                      Wenn ja, dann versuch das mal.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verzerrter Sound/Videos ruckeln

                        Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                        Früher (unter Windows XP) konnte man mal die Hardwarebeschleunigung abstellen, kA, ob das heute noch geht.
                        Wenn ja, dann versuch das mal.
                        Hm.. finde mal nichts.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X