Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?


    Hallo Community,
    ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen:

    Jedes Jahr findet von dem Verbraucher-Blog Consumerist.com eine Umfrage statt in der das schlechteste Unternehmen in den USA gewählt wird.
    Letztes Jahr wurde EA leider zum "Gewinner" gewählt und auch dieses Jahr wurde das Unternehmen wieder nominiert.
    Was haltet ihr davon? Sollte EA wieder "gewinnen" und den "Preis" mit nach Hause nehmen oder wird hier schon langsam von den Lesern übertrieben?

    Die Wahl läuft übrigens nach Runde ab. In jeder Runde treten 2 Unternehmen gegeneinander an.
    Das Unternehmen was die meisten Stimmen bekommt wird weitergewählt. Das geht so lange weiter bis man zum Schluss den “glücklichen Sieger" ermittelt hat.

    Runde 1:

    Time Warner Cable (79%) vs. Cablevision (21%)
    Walmart (58%) vs. Best Buy (42%)
    DirecTV (56%) vs. Dish (44%)
    Sallie Mae (53%) vs. PayPal (47%)
    Facebook (89%) vs. Google (11%)
    Chase (51%) vs. Wells Fargo (49%)
    Spirit (59%) vs. American Airlines (41%)
    Sears (77%) vs. JCPenney (23%)
    Apple (65%) vs. Microsoft (35%)
    Bank of America (68%) vs. Capital One (32%)
    EA (92%) vs. Anheuser-Busch InBev (8%)
    Comcast (89%) vs. T-Mobile (11%)
    Ticketmaster (64%) vs. Equifax (36%)
    United (25%) vs. Carnival (75%)
    AT&T (68%) vs. Verizon (32%)
    UPS (45%) vs. FedEx (55%)

    Runde 2:

    Walmart (59%) vs. Sears (41%)
    Bank of America (73%) vs. Chase (27%)
    Sallie Mae (38%) vs. Ticketmaster (62%)
    AT&T (54%) vs. Apple (46%)
    EA (79%) vs. Facebook (21%)
    FedEx (16%) vs. Time Warner Cable (84%)
    Comcast (83%) vs. DirecTV (17%)
    Carnival (73%) Vs. Spirit (27%)

    Runde 3:

    Bank of America (64%) vs. Walmart (36%)
    Ticketmaster (55%) vs. Carnival (45%)
    Comcast (67%) vs. Time Warner Cable (33%)
    EA (84%) vs. AT&T (16%)

    Runde 4:

    Bank of America (54%) vs. Comcast (46%)
    EA (79%) vs. Ticketmaster (21%)

    Aktuell:

    Finale:
    EA (78%) vs. Bank of America (22%)
    Dritter Platz:
    Comcast (55%) vs. Ticketmaster (45%)


    Meinungen bitte mit Begründung!
    Zuletzt geändert von CnC_Nathie; 12.04.2013, 22:32.

  • #2
    AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

    Ich bin dafür das EA mal wieder gewinnt, in Ihrer Game/Firmen Politik hat sich, meiner Meinung nach, nicht wirklich was geändert, lediglich die Fehler werden i.d.R. schneller behoben, zumindest bei den MMO Servern.
    Trotzdem versucht EA, auch weiterhin, über der Community zu stehen und altbekannte Bugs, auch in MMO´s werden, scheinbar, Ignoriert...
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

      Free2Play(bzw. Play4Free)-Modelle ('Versauung' berühmter Titel wie zB. Battlefield, C&C), DLC-Politik, Mikrotransaktionen, Servereinsparungen bei zB. SimCity ('Beta' Server-Stresstest war nur PR).
      Selbst der CEO 'Bauernopfer' Riccitello kündigt weil er sich für die Beschwerden schuldig fühlt. Bringt ja nichts, er ist nur der Vorstandsvorsitzende, der Rest des Vorstandes wird weiterhin mit der jetzigen Politik fortfahren.
      Find ich gut dass Ihr, EA-Community Manager, Euch darüber informiert. Pluspunkt
      Trotzdem tendiere ich dazu, dass EA wieder die Ehre bekommt, das schlechteste Unternehmen 13' zu werden.
      Zuletzt geändert von Cocu; 28.03.2013, 14:49.

      CNCHQ forever!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

        Zitat von Cocu Beitrag anzeigen
        Bringt ja nichts, er ist nur der Vorstandsvorsitzende, der Rest des Vorstandes wird weiterhin mit der jetzigen Politik fortfahren.
        Bist du dir da ganz sicher?


        Was ist mit dem Rest? Sonst sind doch auch alle immer so gesprächig wenn es um EA geht.
        Ich würde mich über weitere Meinungen freuen.

        Gerade finden die Votings für die 2. Runde statt, votet mit!
        (scrollt etwas runter)
        Zuletzt geändert von CnC_Nathie; 28.03.2013, 22:27.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

          Gegen AB InBev konnte EA ja nur verlieren.

          Das ganze Voting ist meiner Meinung nach sehr amerikalastig. Einige kenne ich nicht, andere trifft man in Deutschland kaum und andere sind in Deutschland unter Ihren Marken bekannt, wie zum Beispiels AB InBev.
          EA hat viele Entscheidungen getroffen, die ich nicht nachvollziehen kann und hat viele offene Baustellen.
          Die schlimmste Firma ist für mich eher eine, die weder auf die Umwelt noch auf Ihre Mitarbeiter bzw. Menschen Rücksicht nimmt.
          Das ist von meinem Standpunkt aus bei EA nicht der Fall, die machen einfach "nur" Spiele.
          "Olympus aufrüsten!"

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

            Ich hoffe ja das Apple "gewinnt" .
            Für EA hoffe ich das die in der nächsten Runde ausscheiden weil die sind mir eigentlich von allen restlichen Firmen am sympathischten .
            EA hat in letzter Zeit einige meiner Meinung nach gute Titel heraus gebracht Battlefield 3 , Crysis 3 und ich fande Mass Effect 3 auch nicht so schlecht .
            Diese EA "Bashing" geht mir langsam echt auf die Nerven einfach auf EA wild los zu flamen etc. .
            Zuletzt geändert von F22 Raptor; 29.03.2013, 19:14.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

              Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
              Die schlimmste Firma ist für mich eher eine, die weder auf die Umwelt noch auf Ihre Mitarbeiter bzw. Menschen Rücksicht nimmt.
              Das ist von meinem Standpunkt aus bei EA nicht der Fall, die machen einfach "nur" Spiele.
              Das unterschreibe ich so.

              Meiner Meinung sollte eine Firma gewinnen, die oben genannten Kriterien erfüllt.

              Dem EA-Bashing schließe ich mich nicht an, es sei denn, sie versauen Generals 2 total.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                Danke für eure Meinungen!
                Gerade läuft das Voting für Apple! Ich bin mal gespannt, danach ist EA an der Reihe...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                  also ich bin immernoch auf Anti-EA Kurs, weil, naja, sie haben einfach zu viele gute Spieleserien nich nur schlecht weitergeführt sondern versaut.
                  beispiele= C&C4, NFS: Most Wanted 2(wir wollten NFS MOST WANTED 2 und nicht NFS eigentlich Bournout Paradise 2 Most Wanted), Battlefield muss ich sagen war nur die Kampagne scheiße, der MP war(jetz mal abgesehen von einigen Bugs die nach und nach gefixt wurden) wie Gewohnt gut und mir hat grad noch jemand gesagt ich sollte mich über die scheiße mit Dead Space 3 beschweren ^^

                  und sie haben nicht einfach nur schlechte F2P spiele die zu P2W wurden, nein: sie haben die schlechtesten F2P Spiele die ich je Gespielt habe (und ich habe viele gespielt, z.b. GunZ, A.v.A, WoT, Warthunder, Planetside etc. etc.)

                  weiterhin ignorieren sie bei so einigen Themen die Community, wiedereinmal als beispiel: C&C4, schon bei den ersten Screenshots und Vids haben alle gemeckert, EA scheißt drauf und ziehts weiter durch, welch ein wunder, das Spiel wird schlecht

                  oder (ein bisschen kleinkram, aber trotzdem ein beispiel dafür): so gut wie alle BFBC2 spieler wollten den AT4 Lenkraketenwerfer zurück! warum gebt ich uns nich den AT4 Lenkraktetenwerfer! D:
                  Never think im gone forever, i will come back! hehe
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                    Wann steht eigentlich der Sieger fest ?


                    Zitat von TBFreak Beitrag anzeigen
                    oder (ein bisschen kleinkram, aber trotzdem ein beispiel dafür): so gut wie alle BFBC2 spieler wollten den AT4 Lenkraketenwerfer zurück! warum gebt ich uns nich den AT4 Lenkraktetenwerfer! D:
                    Weil der Standard Raketenwerfer der Marines die SMAW und der Javelin ist deshalb .
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                      Was erwartet ihr, wenn ein neuer Command & Conquer-Teil im Tiberium-Universum ansteht?
                      Tiberium, Sammler, Basisbau, Kane und natürlich Mammut- bzw. Tarnpanzer.

                      Leider war es an der Zeit etwas neues auszuprobieren, warum gerade C&C 4 für dieses gewagte Experiment ausgesucht wurde kann ich dir leider nicht sagen.
                      Es war einfach an der Zeit einen Schritt in Richtung Zukunft zu gehen, sowohl mit dem online-zwang als auch mit dem Crawler System.

                      Das das nicht bei jedem so gut ankommt war natürlich vorauszusehen.
                      Das ist auch der Grund warum das Feedback ignoriert wurde, es sollte eben etwas neues werden, nur hat es dem Großteil der C&C Community nicht zugesagt.
                      Außerdem hätte man sonst das Crawler System wieder entfernen müssen, das hätte Zeit gekostet, zu viel Zeit.
                      Es sei nur so viel zu sagen das aus Fehlern gelernt wurde und man mit der Reihe noch nicht abgeschlossen hat.

                      Auf die restlichen Themen gehe ich jetzt mal nicht ein.

                      Edit: Schau auf der Seite vorbei, dann kannst du dir ausrechnen wie viele Runde noch vergehen müssen bis der Sieger feststeht.
                      Zuletzt geändert von CnC_Nathie; 29.03.2013, 23:00.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                        Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
                        Weil der Standard Raketenwerfer der Marines die SMAW und der Javelin ist deshalb .
                        um ehrlich zu sein geht bei mir in Spielen der Realismus nicht vor, mir ist egal welche Fraktion in der Realität was für eine Waffe hat xD
                        Hauptsache is das es Spaß macht(und das nichts wirklich OP is), und um Ehrlich zu sein hätte man den AT4 auch als Freischaltbare Waffe hinzufügen können

                        zu CnC_Nathie:

                        es wird weit mehr erwartet als das, die Story muss Nachvollziehbar weitergeführt werden, so dass das Ganze auch sinn macht und nich "Kane geht durch das portal und im nächsten Augenblick ist die gesamte Nod und alles Tiberium verschwunden"
                        wer hat sich den Dreck überhaupt ausgedacht?

                        EDIT:
                        sry, bin grad etwas Aggressiv weil mich jemand nervt
                        Never think im gone forever, i will come back! hehe
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                          CNC4 hat EA für mich nur wegen der Story und der mangelnden Unterstützung versaut.
                          Das Crawler-System fand ich erfrischend neu. Spiele mit Basenbau gibt es ja noch genügend zur Alternative.
                          Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 06.04.2013, 11:58.
                          "Olympus aufrüsten!"

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                            Back to Topic

                            So heute ist es dann soweit, Facebook vs. EA.
                            Meinungen sind immer noch erwünscht.

                            Edit: Sobald das Voting startet bearbeite ich den Link nochmal.
                            Zuletzt geändert von CnC_Nathie; 30.03.2013, 15:05.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                              Naja gegen Facebook zu "gewinnen" wird schwer .
                              Allein da Facebook bekannter ist .
                              Zuletzt geändert von F22 Raptor; 30.03.2013, 15:10.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X