Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

    Denkt hier ernsthaft jemand, dass nur wegen solchen Dingen EA gewählt wurde? Mal abgesehen davon, dass man ihre Verbraucherpolitik in die Tonne werfen kann, kaufen und verkaufen sie Studios, Marken, die dann ausgebeutet werden. Wenn sie dann keinen Profit mehr abwerfern, werden die Studious geschlossen, die Mitarbeiter sind ihren Job los.
    No idea

    Kommentar


    • #47
      AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

      EA wirft das ab was nicht Gut läuft .
      Das macht jede Firma .
      Studios wie Crytek oder Dice schliessen die nicht weil die gute Einahmen bescheren.
      Normales Firmenverhalten Gewinn über alles .
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

        Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
        EA wirft das ab was nicht Gut läuft .
        Das macht jede Firma .
        Studios wie Crytek oder Dice schliessen die nicht weil die gute Einahmen bescheren.
        Normales Firmenverhalten Gewinn über alles .
        Eben, das macht jede Firma. Da gibt es genug andere Beispiele, wo die Leute plötzlich auf der Straße standen. Nicht zu vergessen, viele verlagern ihren Sitz in Billiglohnländer mit Kinderarbeit. Von EA ist mir sowas nicht bekannt.

        Kommentar


        • #49
          AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

          Im Grunde ists doch Latte wer den Award bekommt oder glaubt ihr deswegen ändert irgendeine Firma ihr verhalten?
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #50
            AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

            Zitat von Dean Beitrag anzeigen
            Im Grunde ists doch Latte wer den Award bekommt oder glaubt ihr deswegen ändert irgendeine Firma ihr verhalten?
            Wir können es besser: Sind wir wirklich das ‘schlechteste Unternehmen Amerikas’? Ich bin der erste, der zugibt, dass wir viele Fehler gemacht haben. Dazu gehören verfrühte Server-Abschaltungen, Spiele, die die Erwartungen nicht erfüllen konnten, Fehltritte bei den neuen Preismodellen und der echt vermasselte Start von SimCity. Wir schulden den Spielern eine bessere Leistung als diese.

            Wo setzte ich den Hacken? Nehmen wir mal EA...
            Viele Spieler setzten das Häkchen bei der Wahl zum schlechtesten Unternehmen der USA schlicht aus den falschen Gründen bei Electronic Arts. Einige dieser Gründe:


            “Viele behaupten weiterhin, die permanente Onlinefunktion in SimCity wäre eine DRM-Maßnahme. Ist sie nicht. Die Leute wollen immer noch darüber streiten, aber wir können es nicht klarer ausdrücken – ist es nicht. Punkt.”

            “Einige behaupten, es gäbe keinen Raum für Origin als Konkurrenten zu Steam. 45 Millionen registrierte Nutzer beweisen das Gegenteil.”

            “Manche Leute glauben, dass Free2Play-Spiele und Mikrotransaktionen die Pocken des Gamings wären. Mehrere Millionen Menschen spielen und lieben jedoch diese Spiele.”

            “Wir haben Mailing-Listen gesehen, die die Leute dazu drängen, für Electronic Arts zu stimmen, weil sie mit der Wahl des Athleten auf dem Madden NFL-Cover nicht einverstanden sind. Ja, wirklich…”

            “Im vergangenen Jahr haben wir tausende von E-Mails und Postkarten erhalten, in denen gegen Electronic Arts protestiert wurde, weil wir den Spielern erlaubt haben, lesbische, schwule, bisexuelle und transsexuelle Charaktere in unseren Spielen zu erstellen. Diese Woche sehen wir Beiträge auf den konservativen Webseiten, die Leute dazu drängen, dagegen zu protestieren, indem man für Electronic Arts als schlechtestes Unternehmen in Amerika abstimmt.”

            Stolz auf die eigenen Leistungen

            - mehr Bemühungen Fehler zu korrigieren
            - kostenloses Spiel nach dem schlechten Start von SimCity angeboten
            - Feedback wird gesammelt und auch umgesetzt

            Electronic Arts interagiert jedes Jahr mit mehr als 350 Millionen Spielern, Origin bricht Rekorde beim Umsatz und Nutzerzahlen, The Simpsons: Tapped Out und Real Racing 3 sind an der Spitze der mobilen Charts, Battlefield 3 und FIFA sind atemberaubende Erfolgstitel mit mehreren Millionen Spielern und SimCity wird von Millionen von leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt genossen

            Jeden Tag spielen und lieben Millionen von Menschen rund um die Welt unsere Spiele – buchstäblich hunderte von Millionen mehr als in diesem Wettbewerb abstimmen. Hier ist also meine Antwort auf die Umfrage: Wir können es besser. Wir werden es besser machen. Ich bin dennoch verdammt stolz auf dieses Unternehmen, die Menschen, die weltweit für Electronic Arts arbeiten, die Spiele, die wir erschaffen und die Leute, die sie spielen. Der höchste Baum bekommt den meisten Wind ab. Wir bei Electronic Arts bleiben stolz und aufrecht.

            - EA Chief Operating Officer Peter Moore -

            Ob du es glaubst oder nicht, solche Wahlen ändern das Verhalten einer Firma, egal wie groß und mächtig sie auch ist.

            Quellen: http://www.gameplorer.de/ea-peter-mo...-der-usa-2013/
            http://consumerist.com/2013/04/05/ea...y-madden-fans/
            Zuletzt geändert von CnC_Nathie; 14.04.2013, 18:48.

            Kommentar


            • #51
              AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

              Danke für die Aufzählung! Aber ich habe mit meinem Satz oben nicht explizit EA angesprochen. Sondern Firmen allgemein.

              Btw fand ich es sehr gut, dass EA beim Missglückten Start von SC ein Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt hat, hat mein Ansehen etwas gesteigert. Der schelchte Ruf von EA kommt bestimmt daher, dass es in der Vergangenheit einige schlechte Titel oder Fehlentscheidungen gab. Bestes Beispiel: CnC4. Und wie es halt so ist, bleibt negatives eher im Gedächtnis als positives.
              Zuletzt geändert von Dean; 14.04.2013, 21:30.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #52
                AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Ansonsten bleibe ich dabei, dass es hirnrissig ist, so grundverschiedene Firmen zu vergleichen, die Schlimmsten wegzulassen und dann noch dermaßen unsinnige Votings wie EA gegen eine Bank usw. zu bringen.
                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Eben, das macht jede Firma. Da gibt es genug andere Beispiele, wo die Leute plötzlich auf der Straße standen. Nicht zu vergessen, viele verlagern ihren Sitz in Billiglohnländer mit Kinderarbeit. Von EA ist mir sowas nicht bekannt.

                Vergleiche von Firmen machen nur innerhalb einer Branche Sinn. Ansonsten ist es klar, dass ein Textilhersteller gegen einen Spieleentwickler z.B. in Punkto Kinderarbeit oder billigarbeit in der 3ten Welt verlieren würde. Kinderhände können zwar 'ne Jeans nähen, aber kein Shooter entwickeln.

                Es werden Äpfel mit Birnen verglichen.
                Natürlich ist es wünschenswert, dass die Firmen sich aber die Kritik zu Herzen nehmen. Dass eher postitive Statements rauskommen, sollte nicht verwundern... Ich warte noch auf den Pressesprecher, der sagt: "F**kt euch doch alle ins Knie! Solange unsere Kurse steigen ist uns das völlig schnuppe!"
                Letzten Endes muss man sie an ihren Taten messen.
                *1€indieÖde-allgemein-Floskeln-Gelaber-Kassesteck*
                Zuletzt geändert von MCM/TCO; 16.04.2013, 18:15.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                  EA hat letztes Jahr auch nicht richtig auf die Wahl reagiert das ist denen wahrscheinlich ziemlich egal .

                  Bei EAs Aufkaufpolitik fällt mir was ein : die könnten mal Lucas Arts kaufen dann hätten die mal was Gutes getan mit dem aufkaufen .
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                    Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
                    Bei EAs Aufkaufpolitik fällt mir was ein : die könnten mal Lucas Arts kaufen dann hätten die mal was Gutes getan mit dem aufkaufen .
                    Das war eigentlich auch vorgesehen bzw. war Interesse da. Es wurde aber dann nicht richtig umgesetzt und Disney hat LucasArts geschlossen.

                    Edit: Ich finde es übrigens schön wie hier alle mitdiskutieren.
                    Zuletzt geändert von CnC_Nathie; 16.04.2013, 21:05.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                      Solange der Rubel rollt, kann EA das Gekrähe der Leute ziemlich wurscht sein, das gilt auch für alle anderen Firmen. Disney schließt auch aufgekaufte Firmen, das machen ebenfalls viele andere, nicht nur EA. Vieles, was an EA kritisiert wird, machen andere genauso oder noch schlimmer.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X