Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&c1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&c1

    Also ehrlich gesagt finde ich es Schade das ich C&C1 im Netzwerk gar nicht mehr zocken kann. Finde das echt blöd so ein kleiner patch oder so müßte doch zu machen sein und wenn EA doch Geld verdienen will warum bringen sie nicht mal eine "delux" Edition raus oder sowas in der Art. Ich weiß ja nicht ob jemand schon mal C&C 1 auf dem N64 gespielt hat aber ehrlich gesagt finde ich es schaut doch super aus sowas für den pc unkoventieren und dann einfach raus bringen wäre doch cool na ja aber man müßte ja bissl was machen und wer würde sich eine überarbeitete C&C1 Version schon holen .... da bin bestimmt der einzigste oder wie seht ihr das ?

    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

  • #2
    joa sonen patch währe net schlecht...
    das n64 cnc kenne ich auch, nete grafik !....
    ne überarbeitete version in der generals engine währe net schlecht...

    MFG master_chaos

    Kommentar


    • #3
      in der gen engine rofl...

      Die Sage engine war wohl schwer genug zu proggen wie soll den cnc1 darin konventiert werden he? :rolleys:

      man müsste eigendlich nur Netzwerk daten in cc1 aktualisieren den würds vielleicht schon laufen aber aber......

      Edit: Scheiss schreibfehler

      N.Dark

      Kommentar


      • #4
        Warum

        also ich würde das Spiel kaufen überrbeiten mit neuer engine usw. Vielleicht könnten sie dann bissl größere Maps machen die beim CnC 1 waren immer so klein ...

        Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

        Kommentar


        • #5
          RE: C&c1

          Original von Natowest
          Also ehrlich gesagt finde ich es Schade das ich C&C1 im Netzwerk gar nicht mehr zocken kann. Finde das echt blöd so ein kleiner patch oder so müßte doch zu machen sein und wenn EA doch Geld verdienen will warum bringen sie nicht mal eine "delux" Edition raus oder sowas in der Art. Ich weiß ja nicht ob jemand schon mal C&C 1 auf dem N64 gespielt hat aber ehrlich gesagt finde ich es schaut doch super aus sowas für den pc unkoventieren und dann einfach raus bringen wäre doch cool na ja aber man müßte ja bissl was machen und wer würde sich eine überarbeitete C&C1 Version schon holen .... da bin bestimmt der einzigste oder wie seht ihr das ?
          ich wär prinzipiell auch dabei wenn das game nicht von ea kommen würde...

          auf nen patch musst net hoffen-> ken support..

          Kommentar


          • #6
            Mir würde es schon reichen das es auf XP spielbar wäre ohne den netzwerk modus einzubüsen. Ne neue internet lobby und ein richtiger Gefechts (Skirmish) Modus!! Die Karten ein wenig größer und schon würde ich nie wieder was anders zocken wollen !!

            Nein im ernst aber meine genannten änderungen wären (Für mich) echt super!!

            Kommentar


            • #7
              1. wir haben ein TD Forum
              2. Es ist auf Win2k/Xp spielbar, ich werde heute Nachmittag eine Anleitung hier rein posten

              [edit]

              Es gibt doch schon eine Anleitung hier
              http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...eadid=350&sid=
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at


              Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

              Kommentar

              Lädt...
              X