Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals De-Installation // Registry Keys?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generals De-Installation // Registry Keys?

    Halli Hallo! :rolleys:

    Ich wäre überglücklich, wenn ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen könntet - ich beschreib einfach mal so detailliert wie möglich:

    Bis vor paar Tagen war die US-Version von Generals auf meinem Rechner (XP SP1) installiert. Bevor ich Zero Hour gekriegt habe, sollte ich das Spiel nochmal de-installieren und frisch draufziehen. Leider war eine normale De-Installation über die Systemsteuerung nicht möglich - keine Reaktion.

    OK, nun ja was soll's, hab ich mir gedacht - Spiel-Ordner gelöscht, Daten unter "Eigene Dateien" gelöscht und gesichert, Registry nach allem was Sinn macht (Generals, Conquer, EA Games, EAGames) durchsucht und entsprechende Schlüssel gelöscht. Super, unter "Software" taucht das Spiel nun nicht mehr auf, aber neu installieren kann ich dennoch nicht, weder mit meiner US noch mit der deutschen indizierten von einem Freund.

    Fehlermeldung: "1628: Failed to complete installation." bei der Initialisierung des InstallShields...

    Alles, was ich diesbezüglich bisher im Netz an Lösungsansätzen finden konnte war leider wirkungslos (Files auf die Platte, von dort installieren; VScan deaktivieren). Find ich jetzt natürlich echt super... Hab Zero Hour hier liegen, bin horny wie ein junger Stier, aber nix geht! :rolleys:

    Bitte rettet mich! Thx for help...

  • #2
    ich glau da musst du nur zero hour instaliert haben und generals nicht oder.......ich weiss sonst auch nicht das tut mir sau leid :bang:

    Kommentar


    • #3
      Hmmm, nee nee... "Zero Hour" iss ja nun mal nen Add-On, da brauche ich "Generals" auf jeden Fall. Und wenn ich das "Zero Hour"-Setup starten will passiert witzigerweise genau das gleiche. :rolleys:
      Aber danke für's Beileid...

      Kommentar


      • #4
        Ach ja - ich vergass auf den Punkt zu kommen...

        Also: Super wäre, wenn mir jemand sagen könnte in welchen Registry-Schlüsseln Generals sonst noch so drinsteht - die Standards habe ich wie gesagt alle schon abgegrast. Könnte mir aber vorstellen, dass da noch in irgendeinem kryptisch benannten Schlüsselverzeichnis was drinsteht...

        Kommentar

        Lädt...
        X