Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3 Ultimate Collection Sprachänderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RA3 Ultimate Collection Sprachänderung

    Hallo,

    ich habe mir die Ultimate Collection über den Origin Downloader gekauft und leider festgestellt, dass sich die Sprache mit Hilfe des Language Packs nicht umstellen und auch nur auf deutsch intsllieren lässt. Darauf habe ich leider im Vorfeld nicht geachtet, da ich selbstverständlich davon ausgegangen bin, dass man die Sprache mit dem pack ändern kann (somal es diese Sprachdateien ja auch gibt). Das Pack lässt sich zwar installieren, doch dann sagt Origin, dass die Registrierungsnummer falsch wäre. Und nachdem ich das Language Pack deinstalliert habe, sagt mir Origin immer noch, das der Registrierungs-Code falsch ist.
    Weiß jemand eine Lösung? Idealerweise würde ich das Game dann doch lieber auf eng. spielen, allerdings kaufe ich mir auch nur ungern nochmal das ganze Spiel nur wegen der Sprache.

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    AW: RA3 Ultimate Collection Sprachänderung

    Hey Willkommen im Forum

    Vielleicht hilft dir das Weiter: http://bit.ly/17hXw57
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: RA3 Ultimate Collection Sprachänderung

      Kommando zurück! Habe eben eine Lösung gefunden. Nachdem ich bisher manuell den neuesten Patch heruntergeladen habe, habe ich nun über Origin noch eine Update Funktion gefunden. Nachdem diese getätigt wurde, ging es. Horay!

      P.s.: Und danke für den anderen Hinweis! Aber ich glaube nun funktioniert alles.
      Zuletzt geändert von Corvin; 12.05.2013, 20:18.

      Kommentar


      • #4
        AW: RA3 Ultimate Collection Sprachänderung

        Gib Bescheid obs nun Funktioniert oder nicht *fg*
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: RA3 Ultimate Collection Sprachänderung

          Nun funktioniert alles einwandtfrei! Das mit dem Update ist auch gar nicht bei dem Game Info bei Origin zu finden, wo man auch deinstalliert etc. sondern man muss auf das RA3 Banner rechtsklicken um die Option zu bekommen. Und da die Fehlermeldung auch nicht ansatzweise Aufschluss gibt, was eigentlich das Problem ist (von wegen falscher Key), ist das ziemlich tricky. Hoffe andere die das Problem haben, lesen das hier vielleicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X