Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengart-Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isengart-Infos

    Das der Isegart-Bereich nicht verkommt, hier mal ein paar Infos von Mittelerde-Portal.de.

    Isengart (Sindarin: Angrenost) ist eine von der Erde selbst hervorgebrachte Zitadelle: ihr äußerer Ring ein vulkanischer Trichter. Der Orthanc-Turm selber ist eine natürliche Säule aus glänzendem schwarzen Vulkangestein, wahrscheinlich Obsidian. Der uneinnehmbare Turm bildet das Herz der Verteidigungsanlagen von Isengart, die einst von einer gewaltigen kreisförmigen Mauer von 1,5 km Durchmesser geschützt wurden.

    Angrenost war lange die nordwestliche Grenze der Macht Gondors, an welcher der König eine große Garnison unterhielt. Im Dritten Zeitalter, als die Istari kamen, nahm der Zauberer Saruman Isengart als Heimstatt und baute es aus mit mächtigen Schutzwällen und unterirdischen Werkstätten. Dem Bösen verfallen züchtete er hier seine eigenen Orks; die "Uruk-hai von der weißen Hand", große und starke Bilwiß-Krieger. Auf dem Höhepunkt des Ringkrieges schickte er seine Armeen gegen Rohan und die Hornburg.

    Mit ihrem Entschluss, in den Ringkrieg einzugreifen, leiteten die Ents und Huorns von Fangorn den Untergang Isengarts ein: Die Schutzwälle wurden zerbrochen und das Zauberer-Tal (auch Nan Curunir genannt) durch das Einleiten vieler Bäche überflutet. Schließlich brach Gandalf die Macht Sarumans und wenig später wurde Isengart verlassen.

    Nach dem Ringkrieg schufen die Ents in Isengart blühende Gärten und im Jahre 30 des Vierten Zeitalters wurde die königliche Bibliothek von Gondor hierher verlegt. Die Ents gaben Nan Curunir an Gondor zurück, welches von nun an zu Ehren der Ents Nan Onodrim (Das Tal der Baumhirten) genannt wurde.

    Noch immer kommen die Ents heute in dieses Tal, um die Gärten rund um den Orthanc zu pflegen, allerdings meiden sie dabei jeglichen Kontakt mit den Menschen. Jedoch ist ihr Werk jedem zugänglich und die Gärten des Nan Onodrim gehören zu den schönsten, die das wiedervereinte Königreich je gesehen hat.

  • #2
    ich hab mer des sindarin vor langer zeit mal runterzogen
    ..... und ich find genial.

    zu isengart sag ich nur: It must be destroyed, in der tiefen englischen gandalfstimme

    Kommentar


    • #3
      Isengart wird alles überrollen. Du wirst es sehen. Hehe.

      Kommentar


      • #4
        ich bin mal gespannt wer wie zu spielen sein wird. Vom richtigen spieler gespielt, werden sie sicher sehr, sehr stark sein!

        Kommentar


        • #5
          Ich freu mich auch sehr auf Isengart, die haben die ganzen Uruks und die sind wahrscheinlich ziemlich geil... Und Lurtz ist doch ngeiler Held, oder?

          Kommentar


          • #6
            Naja, look da. )

            Kommentar


            • #7
              I know Ich denke wenn Isengard nicht allzu schlecht ist, ist das auch meine bevorzugte "Macht" im onlinen gaming... Die Uruks sind doch wohl der Hammer und ich sehs nicht unbedingt als Nachteil dass Isengard wenige Spezialneinheiten hat... Da kann man sich besser au die Taktiken der Horde konzentrieren :P Naja, ich freu mich extrem auf Isengard und sein Uuuruks

              Kommentar


              • #8
                Mir kommt es sogar entgegen Dann muss mein kleines Köpfchen nicht so viele Sachen auf einmal verarbeiten.

                Kommentar


                • #9
                  Sicher, mir auch

                  Nein, ich denk ich spiel wirklich mit Isengard online, du doch auch, oder? Ist ja wie man sieht nicht sooo beliebt, aber umso besser, dann bin ich ja richtig individuell

                  Kommentar


                  • #10
                    warscheinlich binn ich einfach nicht so informiert, aber was sind denn die "powers" von isengard, über die hab ich bisher noch nix gelesen und gehört
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier einmal eine kleine Übersicht:
                      • Kriegsgesang
                        Dieser Kriegsgesang kann für 1 Powerpunkt alle deine Orks um satte +150% mehr Schaden verursachen lassen und gibt ihnen zusätzlich einen Bonus von +50% Rüstung!
                        Vorraussetzungen: keine

                        Palantir Sicht
                        Mit diesem Zauber kannst du in gewisen Zeitabständen Teile der Karte Sichtbar machen. Die Aktivierung dieser Fähigkeit kostet 1 Powerpunkt!
                        Vorraussetzungen: keine

                        Industrie
                        Mit diesem Upgrade erhalten eure Ressourcenabbauenden Gebäude für eine kurze Zeitspanne +200% an Effektivität. Für 4 Powerpunkte kann dieses Upgrade aktiviert werden!
                        Vorraussetzungen: Kriegsgesang

                        Saurons Auge
                        Scheint Saurons Aue auf eine verbündete Armee von Orks so erhalten diese für diese Zeit bis zu +150% mehr Schaden und erkämpfen sich +200% mehr Erfahrung als normal! Saurons Auge kann sobald es einmal für 4 Powerpunkte gekauft wurde, nach einer bestimmten Cooldown-Zeit immer wieder verwendet werden!
                        Vorraussetzungen: Kriegsgesang; Palantir Sicht

                        Verwüstung
                        Mit der Verwüstung können in gewissen Zeitabständen ganze Waldstücke dem Erdboden gleich gemacht werden und in Ressourcen für den Spieler verwandelt werden. Der Zauber kostet 3 Powerpunkte!
                        Vorraussetzungen: Palantir Sicht

                        Feuer schüren
                        Im Gegensatz zur Industrier erhalten eure Holzabbauenden Gebäude nach dem Kauf dieses Upgrades für 8 Powerpunkte auf Dauer satte +100% Ressourcen mehr!
                        Vorraussetzungen: Industrie; Saurons Auge

                        Plünderer
                        Mit diesem Upgrade für 8 Powerpunkte erhält der Zaubernde Spieler, auf Dauer Kopfgeld für das Töten von gegnerischen Truppen!
                        Vorraussetzungen: Saurons Auge

                        Verdorbenes Land
                        Die Horden des dunklen Herrn und Isengarts kämpfen auf heimischen Gefilden bedeutend stärker als in Wäldern oder sonnigen Ebenen. Mit diesem Zauber für 6 Powerpunkte könnt ihr euch ein Stückchen Heimattraum aufs Schlachtfeld holen ;o).
                        Vorraussetzungen: Verwüstung; Saurons Auge

                        Ruft die Horde
                        Mit diesem Zauber kann die Orkproduktion um satte +200% beschleunigt werden. Der Zauber kostet 10 Powerpunkte!
                        Vorraussetzungen: Feuer schüren

                        Frostregen
                        Für 8 Powerpunkte entfernt dieser Regen aus Frostsplittern jegliche Heldenboni!
                        Vorraussetzungen: Verdorbenes Land

                        Dunkelheit
                        Für 10 Powerpunkte wird mit diesem dunklen Zauber künstlich eine Dunkelheit auf der Map erzeugt was den Horden Mordors und Isengarts einiges an Vorteilen im Kampf verschafft!
                        Vorraussetzungen: Feuer Schüren, Plünderer; verdorbenes Land

                        Balrog beschwören
                        Neben den Armeen der Toten ist der Balrog wohl der berüchtigste Zauber in ganz Mittelerde. Der Balrog kann enorm Austeilen und beherrscht jede Menge Special-Moves wie seine Peitsche oder das Spucken von Feuer. Der Balrog teilt gut aus und steckt mindestens genausogut wieder ein! Um den Balrog im Spiel verwenden zu können benötigt ihr satte 20 Powerpunkte!
                        Vorraussetzungen: Dunkelheit

                        Tipp: Der kürzeste Weg zum Balrog führt über den Kriegsgesang, der Palantir Sicht, Plünderer und Dunkelheit. Zusammen macht das satte 44 Powerpunkte die es zu Verteilen gilt ehe der Balrog verfügbar ist. Z. Vgl. Die Armeen der Toten benötigen "nur" 38 Powerpunkte


                      Quelle: http://www.hdr-inside.de

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmmmmm...
                        naja öhm ich dachte das jedes volk seine eigenen dingens hat und net gut und böse jeweils das gleiche
                        naja dann binn ich wohl ziemlich doof aba trotzdem hab ich was dazu gelernt (über die powers also net das du meinst es sei unsinnig gewesen das zu posten)
                        thx für die antwort

                        mfg
                        THE_DEATH

                        edit:
                        verflucht in dem forum heiß ich ja gawain :]
                        na dann eben
                        mfg
                        Gawain
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, nein es gibt nur Zauber für Gut & Böse. Werden das auch im Laufe der Woche auf die HP übernehmen.

                          Kommentar


                          • #14
                            k danke

                            ach und wass ich immer schon mal wissen wollte... ist das deine katze?
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                            Kommentar


                            • #15
                              nach der jetztigen umfrage ist isengart nicht das beliebteste volk.

                              Aber das werden wir ändern, wir töten sie alle im zeichen der schwarzen hand muahahaha!!!!!! 8) 8) 8) 8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X