Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC-Revolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CnC-Revolution

    hoi,
    schaut mal auf meiner Page vorbei.
    Ist noch in Arbeit, erst die Alphaversion, aber Blick lohnt sich.

    www.cnc-revolution.de.vu

    mfg

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    -Design: da es fertig war...
    -Inhalt: fehlt zuviel um was zu sagen

    Kommentar


    • #3
      Ein gutes Design kommt noch!
      Wie gesagt: Alpha

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        Sieht doch ok aus,bis auf das etwas themen fehlen ist sie doch schö
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • #5
          - Schlechter/Langsamer Hoster
          - Das Design gibt es an jeder Ecke
          - Standard Content wie es ihn auf jeder CnC Seite gibt
          - Forum passt auch nicht und ist zu unübersichtlich

          Lieber erstmal richtig Inhalt ranschaffen und ein ordentliches Design und anschließend neu ankündigen.
          So wie sie jetzt ist lockt sie keinen Hund hintern Ofen vor.

          Regardz
          TnT

          Kommentar


          • #6
            Wie ich schonmal in den Newscomments bei CnCX schrieb:

            Wozu brauchen wir eine weitere CnC Page? Die gibt es doch wie Sand am Meer!

            Kommentar


            • #7
              Tja, aber diese eben nicht

              Wie gesagt, wird alles noch geändert ...

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                naja schaut nicht schlecht aus passt auch zum!!

                Kommentar


                • #9
                  Original von ColdBlizz:

                  Wie ich schonmal in den Newscomments bei CnCX schrieb:

                  Wozu brauchen wir eine weitere CnC Page? Die gibt es doch wie Sand am Meer!
                  Ich muss ehrlich sagen für mich klingt das ganz schön selbstherrlich, arrogant und herablassend.
                  Ich glaube kaum, dass du weißt wieviel Arbeit in solchen Seiten steckt, vorallem da er sie wohl ganz alleine betreibt. Das Design ist zwar nicht gerade ansprechend und auch nicht selbergemacht, aber trotzdem muss man die Mühe und Arbeit die in so einer Webseite steckt immer mitüberdenken.
                  Genauso gut könnte ich über CnC-Inside herziehen, denn da gibt es genau dasselbe, was es auch auf allen anderen CnC Seiten gibt und eure Seite hat auch keinerlei Individualität, sondern ist schlicht und einfach eine Kopie aller anderen CnC Seiten nur eben mit einem anderen Design. Also lieber erstmal besser machen, bevor du andere Seiten schlecht machst.

                  Regardz
                  TnT

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von -TnT-

                    Genauso gut könnte ich über CnC-Inside herziehen, denn da gibt es genau dasselbe, was es auch auf allen anderen CnC Seiten gibt und eure Seite hat auch keinerlei Individualität, sondern ist schlicht und einfach eine Kopie aller anderen CnC Seiten nur eben mit einem anderen Design.
                    Ich hab nie behauptet, dass CCI besonders heraussticht. Nur sind wir beispielsweise die erste Page, die eine wöchentliche Radioshow bringt.

                    Im übrigen war das lediglich gesunde Kritik meinerseits, die man als Webmaster schon einstecken sollte. :rolleys:

                    Kommentar


                    • #11
                      Für mich war das keine Kritik, sondern mehr ein Ratschlag sofort die Seite wieder vom Netz zu nehmen und das ist nicht der Sinn von Kritik (zumindest nicht von der konstruktiven Seite betrachtet).
                      Die wöchentliche Radioshow ist in meinen Augen auch nichts neues sondern einfach nur von anderen Spieleseiten abgeschaut. Vielleicht ist es das erste Internetradio das über CnC berichtet, aber das ihr die erste Seite seid, die eine wöchentliche Radioshow bringt ist schlichtweg falsch, da es sowas bereits zu einer riesigen Palette von Games gibt.

                      Regardz
                      TnT

                      Kommentar


                      • #12
                        1. dann vestehst du meine Kritik nicht :P

                        2. ich meinte speziell die CnC Szene

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Was sollte ich daran nicht verstehen? Sie besteht aus einem Satz und die Aussage ist ganz klar, dass Vernichter es besser gleich sein lassen soll, da es ja schon so viele CnC Seiten gibt. Wenn es nach dem ginge könnt ihr auch CnC Inside dicht machen.

                          2. Dito

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von -TnT-
                            1. Was sollte ich daran nicht verstehen? Sie besteht aus einem Satz und die Aussage ist ganz klar, dass Vernichter es besser gleich sein lassen soll, da es ja schon so viele CnC Seiten gibt. Wenn es nach dem ginge könnt ihr auch CnC Inside dicht machen.
                            Ist zwar meine subjektive Meinung, aber CCI hat aktuell die qualitativ und quantitativ hochwertigsten News in der Community. Des weiteren ist der Content auch sehr gut. Lediglich das Forum ist noch nicht das Beste! Warum also dicht machen?

                            Na ja, ist ja jetzt auch egal. Ich hab keine Lust auf einen Konfklikt! Unjd jetzt mal bitte back ² Topic!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von ColdBlizz

                              Ist zwar meine subjektive Meinung, aber CCI hat aktuell die qualitativ und quantitativ hochwertigsten News in der Community. Des weiteren ist der Content auch sehr gut. Lediglich das Forum ist noch nicht das Beste! Warum also dicht machen?
                              Ganz einfach weil die Seite auch nicht mehr bzw. neuere Inhalte als alle anderen CnC Seiten bietet. Warum also nicht auch CnC Inside zu machen, wenn man auch CnC Revolution dicht machen sollte.
                              Vernichter wird sicher auch noch dazulernen und die Seite designtechnisch aufmöbeln sodass seine Seite mit allen anderen mithalten kann.

                              Regardz
                              TnT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X