Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals & ZeroHour registry plz.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Generals & ZeroHour registry plz.

    Hi,
    ich kann Zero Hour nicht installieren da die Generals registry nicht vollständig ist. Obwohl sie 1 zu 1 von einem anderen Rechner kopiert wurde, kann ich Zero Hour nicht installieren. Ich weiß, das Problem lässt sich einfach durch neuinstallieren von Generals lösen, jedoch habe ich die CDs momentan nicht parat und bin bei einem Freund. Kann mir da jemand auf die schnelle helfen mit den richtigen registrys oder anderen Tips? DANKE schon mal im vorraus.

  • #2
    omfg, kaufs dir .... schonmal bessere Ausreden gehört

    Kommentar


    • #3
      Hallo? Ich habe beide Generals und Zero Hour Original zu Hause. Ich bin aber gerade auf einer LAN bei einem Kumpel. Fände es schon sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Aber naja Freundlich wie eh und je hier im Forum sehr geil.

      Kommentar


      • #4
        @Exter: Klar, hier ist jeder bereit einfach so seinen CD-Key mit der Registry mitzuschicken. Sollen wir auch gleich die Cds per Post nachschicken?

        Da kannst du natürlich auch behauten, dass du es original zu Hause hast, aber ob dir jemand glaubt vermag ich zu bezweifeln...
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          Wer hat was von CD Key gesagt? Ich meinte die REgistry und nicht den ergc schlüssel. Naja jedenfalls bin ich nun wieder zuhause , das problem hat sich erledigt aber in diesem forum stößt man gerade zu auf hilfe ...

          Kommentar


          • #6
            Es ist schon merkwürdig, für was du eine registry brauchst, wenn du doch das Original hast!

            Kann sein, das du es hast, aber es kann auch sein, das du es nicht hast. Und auf Warez geben wir keine Antworten.

            Kommentar


            • #7
              @Exter: In der Registry steht der CD-Key. (Ohne den Schlüssel kann man ZH nicht installieren, bzw. spielen) Und den wird dir keiner hier schicken...
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                Stoned Warrior, lesen bildet. und nicht den ergc schlüssel siehe mein Post

                Kommentar


                • #9
                  Aber mal ne Frage: Wenn du es mit deinem Kumpel bei ihm zocken wolltest, warum hast du es nicht von seinen CDs installiert?
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Stoned Warrior
                    Aber mal ne Frage: Wenn du es mit deinem Kumpel bei ihm zocken wolltest, warum hast du es nicht von seinen CDs installiert?
                    Ich denke, er wirds nicht dort gehabt haben, so wie er sagte. Mal abgesehn davon, ob er es nun original hat, oder nicht. Wieso unterstellt ihr soetwas immer direkt ? Erklärt ihm doch, warum ihr eure Registry Daten nicht zur Verfügung stellen könnt. Dann werden solche Diskussionen wir hier, überflüssig.

                    @Exter
                    Der CD Key ist verschlüsselt in der Registry gespeichert. Wenn dir jemand also seine Registrydaten gibt, hast du automatisch seinen CD Key. Deswegen gibt dir keiner die Daten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber wie will er ohne CDs spielen? Ein No-CD wäre wieder illegal und lässt stark drauf schliessen das er es nicht original hat ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Maxx
                        Aber wie will er ohne CDs spielen? Ein No-CD wäre wieder illegal und lässt stark drauf schliessen das er es nicht original hat ...
                        Er braucht doch nicht die General CDs um Zero Hour spielen zu können. Ich brauch diese jedenfalls net. Nur die Zero Hour CDs. Ich hab das so verstanden:
                        Er hat Zero Hour mit zu seinem Kumpel genommen, aber das normale Generals vergessen, was ja notwendig ist, um zero hour spielen zu können.
                        Er brauchte also die Regdateien von Generals um Zero Hour installieren zu können. Stimmts oder hab ich recht ?

                        Kommentar


                        • #13
                          @Lam0r: Ich meinte ja, warum er nicht die CDs von seinem Kumpel genommen hat, der muss es ja schließlich auch haben, um es zu zocken (bzw. um ZH bei sich zu installieren)
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Maxx
                            Aber wie will er ohne CDs spielen? Ein No-CD wäre wieder illegal und lässt stark drauf schliessen das er es nicht original hat ...
                            Teils Teils.

                            Wenn du das Spiel gebrannt hast und benutzt No-CD Cracks, ist es strafbar.

                            Wenn du das Spiel aber original hast und kannst das nachweisen, kannst du ruhig einen No-CD Crack benutzen

                            Denke aber, das weißt du schon.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Nightmare: Les mal die AGBs durch, wenn du ein Spiel installierst
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X