Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNCNZ wurde geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CNCNZ wurde geschlossen

    Eine schlechte Nachricht für alle Command & Conquer Fans, die Webseite CNCNZ wird in kürze geschlossen, der Webmaster sieht keinen Sinn mehr, da EA bis dato keinen neuen C&C Titel veröffentlicht hat und er auch Privat genug um die Ohren hat, so möchte er das ganze schließen.

    After a lot of thought I've decided the time has come for CNCNZ.com to be retired. The Command & Conquer franchise appears to be dead and buried. EA are simply sitting on it, with no news of any plans for the future of the franchise. The bleak C&C future is not the only factor in my decision to close down the site. In past couple months many changes have taken place in my real life. These changes mean I can no longer devote time to keeping the site going. I've lost the passion and motivation to continue.

    Other factors are the financial costs. We have to pay for hosting. This money comes from my own personal bank account. Living expenses have increased for me in last month or so and that means something has to go.

    I have achieved many great things in my 19 years as the webmaster and founder of CNCNZ.com. When I started it all way back in 1997, I never imagined it lasting this long. I take pride that we managed to get to this point. I have made many friends and contacts over the years. Been rewarded with lots free merchandise, received trips to EA in Los Angeles. We have sent staff members to Westwood Studios in Las Vegas, others have been to Germany for C&C related events. Where ever C&C has been, CNCNZ.com has been there along side it.

    I will be closing the hosting account in the next couple of days. I don't know how the long the site will remain online for. So if there is anything you want to save now is the time.

    Its been a great run, I'm sad that it is ending. CNCNZ.com is and always will be a part of me. I want to personally thank all the current and past staff members who have contributed over the many years we have been online.

    As the saying goes. "All good things... must come to end".

    It has been an honor and privilege to server as webmaster of the this site but now its time to retire. Goodbye to you all. Goodbye to
    Was sagt Ihr dazu?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: CNCNZ wurde geschlossen

    Tja schade Sisslik.
    Er hat aber auch recht.
    Er muss für den Server monatlich Geld ausgeben, wobei es sich nicht mehr rentiert.
    Die Leute interessieren sich nicht mehr für Command & Conquer.
    Ich verstehe warum er da nicht mehr weiter machen möchte.
    Command & Conquer ist leider ausgestorben.
    Das haben wir dem EA Managment die dafür verantwortlich waren zu verdanken.

    Jedoch hoffe ich, dass du Sisslik noch die Seite CNCHQ offen lässt und würde mich freuen wenn du die Dateien wie z.B. CnC Maps wieder online zum Download bereit stehen lässt.

    MFG


    BigBoyNemesis
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

    Kommentar


    • #3
      AW: CNCNZ wurde geschlossen

      Wie direkt die nächste News nach der hier zitierten schreibt, wird die Seite wohl NICHT geschlossen. Sie wird weiterhin vom Team gewartet und online gehalten. Neuer Stuff wird aber wohl nicht mehr kommen.

      Was die Downloads hier angeht, so war das damals MEINE Aufgabe, sie umzuziehen. Ich musste aber kapitulieren, weil ich bei - ich glaube - ca. 3000 Downloads alleine da stand und mir aus dem Team niemand helfen wollte/konnte. Daher wurde mir das einfach zuviel

      Komischerweise bin ich auch der einzige, der aus dem Team austrat und KEINEN VIP-Rang bekommen hat, warum auch immer.

      Kommentar


      • #4
        AW: CNCNZ wurde geschlossen

        Was die Downloads hier angeht, so war das damals MEINE Aufgabe, sie umzuziehen. Ich musste aber kapitulieren, weil ich bei - ich glaube - ca. 3000 Downloads alleine da stand und mir aus dem Team niemand helfen wollte/konnte. Daher wurde mir das einfach zuviel
        Weiß du wo die Downloaddateien jetzt sind? Es gibt immernoch Leute die von hier CnC Maps herunterladen wollen. Siehe hier: http://www.hqboard.net/threads/78243...532#post681532

        Komischerweise bin ich auch der einzige, der aus dem Team austrat und KEINEN VIP-Rang bekommen hat, warum auch immer.
        Hmm... Das ist in der Tat komisch...
        STAAAAAAAARRRSSSS!!!
        http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

        Kommentar


        • #5
          AW: CNCNZ wurde geschlossen

          Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
          Hmm... Das ist in der Tat komisch...
          Und meines Wissens auch nur ein Versehen... Ist halt wahnsinnig kompliziert, das anzupassen.
          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 05.07.2017, 14:34.

          Kommentar


          • #6
            AW: CNCNZ wurde geschlossen

            Aha! Wirklich?

            Naja was mich wundert dass mir Sisslik vor fast einem Monat mir wegen dem Tutorial für Generals ZH Bescheid geben wollte und bis heute keine Nachricht ankam.

            Edit: Downloads stehen ja wie gesagt auch nicht zur Verfügung bereit leider.
            Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 04.07.2017, 22:48.
            STAAAAAAAARRRSSSS!!!
            http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

            Kommentar


            • #7
              AW: CNCNZ wurde geschlossen

              Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
              Weiß du wo die Downloaddateien jetzt sind? Es gibt immernoch Leute die von hier CnC Maps herunterladen wollen. Siehe hier: http://www.hqboard.net/threads/78243...532#post681532
              Sorry, weiß ich leider nicht mehr.

              Selbst WENN ich es wüsste, würde ich die Pfade ohne Sissliks Einverständnis auch nicht rausgeben.

              Und wegen dem Rang unterstelle ich auch niemanden eine böse Absicht ^^

              Kommentar


              • #8
                AW: CNCNZ wurde geschlossen

                Selbst WENN ich es wüsste, würde ich die Pfade ohne Sissliks Einverständnis auch nicht rausgeben.

                Und wegen dem Rang unterstelle ich auch niemanden eine böse Absicht ^^
                So ein Mist!
                STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                Kommentar


                • #9
                  AW: CNCNZ wurde geschlossen

                  Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
                  Tja schade Sisslik.
                  Er hat aber auch recht.
                  Er muss für den Server monatlich Geld ausgeben, wobei es sich nicht mehr rentiert.
                  Die Leute interessieren sich nicht mehr für Command & Conquer.
                  Ich verstehe warum er da nicht mehr weiter machen möchte.
                  Command & Conquer ist leider ausgestorben.
                  Das haben wir dem EA Managment die dafür verantwortlich waren zu verdanken.

                  Jedoch hoffe ich, dass du Sisslik noch die Seite CNCHQ offen lässt und würde mich freuen wenn du die Dateien wie z.B. CnC Maps wieder online zum Download bereit stehen lässt.

                  MFG

                  BigBoyNemesis
                  Also ich gebe aktuell alles, nur kämpfe ich auch um meine eigene Firma, weil es da nicht gut läuft. Dazu noch HQ, hier hatte ich eigentlich auf Hilfe von Snej gehofft. Um Beispielsweise wieder die Downloads online zu bringen, aber leider ist er auch total Beschäftigt und hat mein Anliegen nicht mehr auf den Schirm.

                  Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
                  Aha! Wirklich?

                  Naja was mich wundert dass mir Sisslik vor fast einem Monat mir wegen dem Tutorial für Generals ZH Bescheid geben wollte und bis heute keine Nachricht ankam.

                  Edit: Downloads stehen ja wie gesagt auch nicht zur Verfügung bereit leider.
                  Eben so wenig, wie das Korrigieren wegen dem Mapping Tutorial. Ich werde jetzt aber das ganze selbst in die Hand nehmen und erst mal den Server wechseln, damit die Kosten reduziert werden und auch wieder alles soweit funktioniert, dass die Pfade funktionieren.

                  Ich würde das ganze gerne schneller bereit stellen, aber ich bin total im Stress und das seit 2015

                  Zitat von Blocky Beitrag anzeigen
                  Komischerweise bin ich auch der einzige, der aus dem Team austrat und KEINEN VIP-Rang bekommen hat, warum auch immer.
                  Hier gab es keine Absicht, ich dachte du hättest deinen VIP Rank schon und werde diesen dir die Tage geben, du weißt ja das bei uns das Login vom Board kaum funktioniert, wie so vieles hier *seufz*

                  Viele Grüße
                  Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 05.07.2017, 21:04.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: CNCNZ wurde geschlossen

                    Du leitest deine eigene Firma seit 2015 und versuchst gleichzeitig das HQ wieder aufzubauen?
                    Respekt Herr Sisslik!
                    Jetzt verstehe ich auch warum es so lange dauert bis hier im HQ etwas geschieht.
                    Von dem wie ich das jetzt sehe, gibt es sogut wie keine Leute die dir, Blocky, usw... unter die Arme greifen und dem HQ helfen wollen.
                    Man bräuchte neue Ideen um das HQ wieder interessanter zu gestalten.
                    Dadurch kommen wieder Leute mit Fachwissen vom IT zu dieser Seite und bauen das HQ als z.B. Mods oder Admins wieder auf.

                    Oder wie denkst du darüber nach, Sisslik?

                    Was auch immer die Zukunft bringt, ich wünsche die alles Gute und viel Glück mit deiner Firma und mit dem HQ.

                    MFG

                    BigBoyNemesis
                    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: CNCNZ wurde geschlossen

                      Danke, ich leite meine Firma schon seit 2007. Aktuell muss ich vieles umstrukturieren und das hat natürlich Vorrang, man muss ja sein tägliches Brot verdienen. ;-)

                      Das HQ kommt aber auch nicht zu kurz, nur alleine braucht man natürlich deutlich länger. Ich habe jetzt erst mal ein neues Theme für das HQ Gekauft und die letzten 2 Tage konfiguriert. Hier ist die Aufteilung bei HQGaming grundlegend anders aufgeteilt und deutlich übersichtlicher.

                      Mit Blocky habe ich mich in der Zange gehabt, weil er die Downloads als unausweichlich gesehen hat. Letztlich muss ich sagen, dass er doch Recht hatte. Zumindest nicht mit der aktuellen Software. Deshalb werden die Downloads anders importiert werden, ich habe allerdings eine große Hoffnung das EEBKiller sich noch mal melden wird.

                      Ein Brief an EEBKiller geht am Montag raus, denn er wäre der einzige. Der sein altes EEBCMS noch mal Fit machen könnte, damit wir zumindest die HQ Fansites mit "Downloads" wieder unseren Besuchern anbieten können. Allgemein wäre mir das EEBCMS für die HQ Fansites lieber, kann man nur hoffen das EEBKiller aus der Unterwelt auftaucht um uns zu helfen.

                      Hätte man ein 0815 CMS gehabt, wäre das kein Thema gewesen, aber EEBCMS fehlen bestimmte Daten und die hat nur EEB oder kann sehen, was alles fehlt. Da Nico damals das EEBCMS gegen die Wand gefahren hat, wodurch wir erst diese Sprünge mit Wordpress etc machen musste.

                      Das HQGaming Portal hat in jedem Fall seine Berechtigung, fast täglich neue News mit Videos und Bilder, dazu könnten wir noch viele Spiele an testen. Hätte man genug Personal.

                      Wer konkrete Vorschläge hat, wie man wieder mehr Leben in die Bude bringt, der ist herzlich willkommen dies mitzuteilen. :-)

                      Vor allem würde ich gerne wieder mehr Leben im HQBoard sehen, auch ohne das ein C&C in den nächsten Jahren kommt...

                      Zitat von Blocky Beitrag anzeigen

                      Und wegen dem Rang unterstelle ich auch niemanden eine böse Absicht ^^
                      Ich habe heute noch mal geschaut und du hattest dein "VIP" schon sehr lange, aber nur das "Häkchen", ich habe heute das ganze gescheit geändert. Ich habe zuvor noch nie jemanden VIP vergeben, daher dachte ich das "Häkchen" wäre ausreichend...

                      Also viel Spekulationen über Gründe, letztlich hat jetzt jeder Gewissheit, warum und weshalb. ;-)

                      Viele Grüße
                      Andreas :-)
                      Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 30.07.2017, 10:45.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X