Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Doku über Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV Doku über Spiele

    Am Donnerstag 18.01 um 22:50 Uhr kommt auf Arte eine Doku über PC Spieler und Spiele.
    Hoffentlich wird es wirklich eine doku und keine neue hetzjagd auf die spieler.
    Entwickler Peter Molyneux, Profi Spieler und Spiele Gegner nehmen stellung zu ihren sichtweisen über spiele

  • #2
    was haben die immer mit diesem PM typen .... nur weil er angeblich tolle spiele macht ? ich würd die nur als pseudoanpruchsvoll beschreiben, meinetwegen sind sie komplex, aber keins davon hat mich auch nur annähernd dauerhaft fasziniert .... vor allem black&white nicht - der typ is bestimmt SM fan dem game nach zu urteilen

    nunja, my 2 cents, hoffe auch das es eine objektive sendung wird und nich so nen crap wie ihn zuletzt besonders Zeitungen wie die Süddeutsche verbrochen haben

    Kommentar


    • #3
      hoffentlich wird sie gut
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

      Kommentar


      • #4
        @Smeagol: Die war vorgestern
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          hat sie jemand gesehen ? details ?...

          Kommentar


          • #6
            Ja ich hab sie gesehen, wusste garnet das hier ein Thread dazu war.


            Naja es ging hauptsächlich um RPG (Fable/WoW[aber extremwenig zu wowo]) und um koreanische spieler, un lineage2 (auch ein mmorpg) und einem Typen der sein leben durchs spiel zerstört hat, und die mutter von jemanden der wegen dem spiel selbstmord begangen hat.


            -pro: nicht gleich die auffassung, alles spiele macht böse
            -dann sher interresant

            -kontra: nichts über SuM
            nur korea :O

            Kommentar


            • #7
              grad die koreaner sind doch wohl die echten cracks -.-

              die zocken doch 24/7 bis sie umfallen, lassen sich dann wiederbeleben und zocken weiter :P

              Kommentar


              • #8
                @ dawn

                lol, ich glaub da liegste gar nicht so verkehrt, würde denen das schon zutrauen das die so drauf sind. wahrscheinlich gibts in korea in den krankenhäusern schon "zocker stationen" wo die wiederbelebt werden und das die keinen schock kriegen bis sie wieder zu hause sind hat jedes zimmer ne ps2, game cube, pc etc.

                Kommentar


                • #9
                  Naja was ich ja hart fande, da hat einer obdachlose auf der straße gafragt, ob sie für ihn spielen, sie kriegen Schlafplatz/Essen bei ihm, dafür müssen sie 12stunden am Tag für ihn in Lineage items sammeln.

                  Sowas ist doch assozial.

                  Kommentar


                  • #10
                    das is echt scheiße, wie krank muss man sein um sowas zu machen? man kann es auch richtig übertreiben.
                    aber hast recht, das is echt assozial

                    Kommentar


                    • #11
                      ich meine ja nur das es krank ist, denn immerhin, haben sie dafür essen/und ein dach über dem kopf, anstatt das sie auf den straßen hängen und verhunger, aber wie der schlafraum aussah, 8m² für 6 Leute, die betten wahren nur aus stroh und so 8o 8o

                      Kommentar


                      • #12
                        nur mal so, mit "wie krank muss man sein um sowas zu machen?" hab ich nicht die obdachlosen gemeint, sondern die freaks die sowas anbieten.
                        das finde ich echt krank, die haben doch n schaden.

                        und als wär das nicht schon krass genug, behandeln sie die obdachlosen auch noch scheiße wie du sagst, kein platz und auf stroh schlafen. krank, einfach krank 8o 8o

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja weiß ich ja, aber für die obdachlosen ist es doch nur vorteil, ist trotzdem extremkrank

                          Und da heißt es wir wären zivilisiert.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Anube
                            Naja was ich ja hart fande, da hat einer obdachlose auf der straße gafragt, ob sie für ihn spielen, sie kriegen Schlafplatz/Essen bei ihm, dafür müssen sie 12stunden am Tag für ihn in Lineage items sammeln.

                            Sowas ist doch assozial.
                            war das nen koreaner oder deutscher ? oO

                            btw, es ist schon ein Koreaner beim Diablo2 dauerzocken draufgegangen .... gab's irgendwann mal news drüber ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von ~Dawn~
                              Original von Anube
                              Naja was ich ja hart fande, da hat einer obdachlose auf der straße gafragt, ob sie für ihn spielen, sie kriegen Schlafplatz/Essen bei ihm, dafür müssen sie 12stunden am Tag für ihn in Lineage items sammeln.

                              Sowas ist doch assozial.
                              war das nen koreaner oder deutscher ? oO

                              btw, es ist schon ein Koreaner beim Diablo2 dauerzocken draufgegangen .... gab's irgendwann mal news drüber ^^
                              Jo^^ Das mit dem Koreaner simmt, habs auf www.indiablo.de gelesen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X