Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News die zweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News die zweite

    So.......
    also nach kurzem Gespräch mit Tac und Wost, wollen wir folgendes machen:
    Wir wollen nochmal ne ganz fette News machen, mit Renders, Ingame shots, usw.
    In die News wollen wir dann auch noch mal ganz ausdrücklich schreiben das wir Skinner/Texturierer und auch einen Gfxer suchen.
    Gfxer suchen wir weil wir ja auch diverse neue Menüs und Commandbars und sowas für Generals brauchen, ein Aspekt den wir bisher ganz ausser Acht gelassen haben....

  • #2
    dachte "GFXer" wäre ich. :P

    Kommentar


    • #3
      Bei dir kommt doch nur einmal im Monat was gescheites raus, und wir ham net soviel Zeit :P

      Hm wer machtn die Ingames? Is das Wostoks Aufagbe? Oder riesters? Auf jeden Fall, wers is, soll maln paar Vorschläge posten. Und riester, ein paar Renders bitteschööön!

      Kommentar


      • #4
        Rice: dachte "GFXer" wäre ich. :P
        Wenn du mal bischen mehr machst dann kannst du des gern ganz übernehmen .......

        Kommentar


        • #5
          So isses, wenn du keine Zeit hast, is ja OK, aber wir brauchen bald ein überarbeitetes Logo und irgendwann müssen wir auch langsam das Generals umgestalten...
          Renders kommen, heute Abend/Nacht....

          Kommentar


          • #6
            hmpf, wenn ihr ne woche wartet, bin ich bis dahin mit der site fertig.

            Ich habe gestern bereits angefangen zu bauen, weit bin ich jedoch noch nicht gekommen, da ich die ganzen grafiken zurecht schnibbeln muss, das dauert ^^

            Kommentar


            • #7
              Hä? Wer baut denn jetzt die Seite? Oder machst du das mit Rice zusammen, weil er ja schon so ein dingsda erstellt hatte!?
              Also mir isses nur recht wenn wir noch ne Woche warten, dann hab ich mehr Zeit für die Render.
              ES WÄRE NUR SCHÖN, WENN WIR DANN AUCH EIN LOGO HABEN WAS PASST, DANN HÄTTEN WIR ALLES ZUSAMMEN UND KÖNNTEN UNS GANZ AUFS MODDEN KONZENTRIEREN!!!!

              Kommentar


              • #8
                @riester: ich habe das design der seite gemacht und deviever codet das ganze jetzt. Zum logo: habe jetzt mal eins gemacht und poste es mal eben im Logo-thread

                Kommentar


                • #9
                  MOIN!
                  Ich bin wieder da leudes, und gleich mal ne farhe: Was is an nicks logo den jetzt aufeinmahl so falsch??

                  Kommentar


                  • #10
                    Mhh gute frage ... weiß auch nich iss nur bischen zu Dunkel oder klein irgendwas fehlt da ....
                    P.S. .. wann haste die Deutsche Hawk oder wie die heißt fertig ?? würd die gern mal ungeskinnt einbauen nur zum INI test ....

                    Kommentar


                    • #11
                      Es hat Hammer und Sichel, das passt leider überhaupt nicht...

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau -.....-. :
                        Naja vieleicht kann N!cky das ja noch ausbessern ,,,....
                        dann sollte das ja gehen ,.--.,, oder??

                        Kommentar


                        • #13
                          joa, ich mach morgen weiter!(mit der hawk ^^)

                          Kommentar


                          • #14
                            yo, klar kann ich das ausbessern ich rede dich mal nachher im icq an riester

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X