Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Version "LAN-kompatibel" zu deutscher zensierter Version?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US-Version "LAN-kompatibel" zu deutscher zensierter Version?

    hi,
    ich will mir demnächst generals kaufen, weiß aber nicht welche version. meine kumpels haben die deutsche zensierte deluxe-version (generäle + stunde null), ich hätte aber lieber die englische indizierte (generals).
    die frage ist, könnte ich dann mit den anderen über LAN spielen oder gibts da versionsprobleme? ich hab das schon mal mit ner (illegalen :-) kopie von der indizierten version versucht, aber da kam irgendeine fehlermeldung, dass meine version nicht mit der der anderen übereinstimmt oder so. wäre blöd, wenn das genauso wäre, wenn ich mir die kaufe. oder gibt's da vielleicht irgendeinen trick?
    falls nicht, wie würde es dann mit der deutschen indizierten version aussehen?

    mfg turby

  • #2
    die probs mit der 'anderen' version werden höchstwahrscheinlich daher kommen
    des net der aktuelle patch (kA wann ihr 's gamacht habt; aktuell: 1.02/1.2) drauf war
    an und für sich dürft aber die version nix an der kompatibilität verändern
    sonst wär 's a weng sehr nachteilhaft wenn nur amis unter sich und z.b. dt. unter sich zockn könntn...

    Kommentar


    • #3
      hm, wir hatten alle 1.0.
      komisch. vielleicht hätten wir alle den neuesten patch installieren müssen. naja, wird schon klappen. danke auf jeden fall mal.

      was is eigentlich der unterschied zwischen 1.02 und 1.2 ?

      Kommentar


      • #4
        hauptsache: jeder rechner hat den gleichen patch drauf

        was des thema 1.02 <-> 1.2 angeht:
        vgl. >>> http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thr...adid=7902&sid=

        Kommentar


        • #5
          kann auch daran liegen das der das nicht raft wenn du für deine gebrannte verson nen crack benutzt.... mit dem crack kann man zb auch den patch nich installieren... hab ich gehört
          Hier war mal ne tolle sig....

          Kommentar


          • #6
            mit originalversionen gehts auf jeden fall (wenn man den gleichen patch draufhat natürlich, wobei 1.02 und 1.2 auch keine rolle spielt), hab ich selber mit kumpls getestet. ich hab engl unindiziert u sie hatten deutsch indiziert. es gehen alle mit allen, also ccg engl-dt(indiziert) u auch zh-dsn

            Kommentar


            • #7
              Wenn man nen Crack hat, kann man nicht mit den anderen zocken, mit der Originalversion schon.

              Dabei ist es egal, ob es deutsch uncut <-> deutsch cut,
              us uncut <-> dt. cut oder
              us uncut <-> dt. uncut ist
              ...and he's off.

              Kommentar

              Lädt...
              X