Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Fluch der Karibik II

    Der Schluss deutet wohl eindeutig auf einen dritten Film hin
    Der müsste bereits gedreht werden ...

    Das ist wie bei Spiderman... die Verträge der Schauspieler verraten alles
    Denn z.B. im Vertrag vom Deppen steht was von 3 Filmen ^^

    Man kann nur hoffen, dass der dritte Film besser wird.
    ...und dass diese Trilogie nicht endet wie Matrix

    Kommentar


    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

      Habe jetzt auch Dejavú im Kino gesehn...

      naja, ging so^^
      War zwar ganz lustig, aber da man Zeitreisen nur über einen Weg logisch erklären kann (neue Dimension für jede Reise) und das in dem Film natürlich nicht der Fall war, war es etwas komisch.
      Außerdem hat mir die Kamera nicht gefallen. Grade bei den Explosionen fast immer zu nahe dran, zu hecktisch. Naja nicht mein Fall.
      Kann man sich aber angucken.

      6/10 Punkten
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        Hab mir grad Apocalypse Now Redux, die digital remasterte und ungschnittene Version von Apocalypse Now angeschaut. Ein abnormal geiler Film, kann ich nur weiter empfehlen, is aber nix für schwache Nerven.

        Im Vietnamkrieg kriegt Captain Willard den Auftrag den verrückt gewordenen Colonel Kurtz zu liquidieren, da er in Kambodscha seine eigene Hochburg errichtet. Um ihn zu erreichen fährt der Captain mit einem Patruillienboot flussaufwärts. Auf der Fahrt sieht er all die Wirrnisse während des Vietnamkriegs.
        Hier ein kleines Zitat aus Wikipedia
        Das Patrouillenboot der US-Marine, auf dem Willard flussaufwärts Richtung Kambodscha gebracht wird, fungiert als Spiegelbild der US-Armee. An Bord befinden sich:

        Kapitän Philipps, genannt Chief, absoluter Befehlshaber auf dem Schiff
        Chef, ein Saucier aus New Orleans, der mit dem Krieg eigentlich gar nichts am Hut hat
        Lance, ein Greenhorn, das sich lieber bräunt, Drogen konsumiert und surft, als zu kämpfen.
        Mr. Clean, ein Siebzehnjähriger aus der Bronx, der im Drogenrausch die Routinekontrolle eines Sampans zum Massaker werden lässt.
        Da der Film sehr gut gemacht ist, bekommt er von mir 10/10 Punkten, da er auch den Wahnsinn des Krieges sehr gut spiegelt
        Zuletzt geändert von dopingman; 16.01.2007, 16:49.

        Kommentar


        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
          Achja postet bitte mal einer ins letzter Film Forum rein. Da möcht ich nämlich gern mal wieder reinspämmen ääh schreiben ohne Doppelpost
          Wer kann einem Unterta... ääh... Mituser eine solche Bitte schon abschlagen?


          Zuletzt gesehen habe ich "in 80 Tagen um die Welt", mit Jackie Chan usw...
          Kann man nur empfehlen! Besonders genial finde ich den eingebauten englischen Humor...
          ...isser englisch? ...mit diesem Typen aus Monty Phyton's Filmen meine ich ...

          Kommentar


          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            Flags of our Fathers
            Directed by Clint Eastwood



            Worum geht's?

            In Flags of our Fathers geht es um eine Gruppe von Marines welche die Schlacht um Iwo Jima erleben. Sie kämpfen zusammen an der Front und erobern auch zusammen Mount Suribachi, wo sie schließlich die Amerikanische Flagge hissen (daher das Berühmte Foto). Danach werden diese Marines in die USA abgezogen um dort an der Heimatfront Kriegsanleihen zu verkaufen.

            Ich kann euch nur empfehlen in diesen Film zu gehen da er mal wirklich zeigt wie Grausam das damals war. Allerdings zeigt er auch den zusammenhalt der Kameraden.

            Meine Punktzahl für Flags of our Fathers: 10 von 10

            Gruß

            HQ|Gilad Pellaeon

            PS: Am 22.Januar kommt auch der Film Letters from Iwo Jima ins Kino, der die Schlacht aus der Sicht der Japaner zeigt. Ich werde da hinein gehen und auch ein Review schreiben.

            Kommentar


            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              Ich hab am Sonntag 2 Filme hintereinander weg angeschaut, die ich beide schon 5-6mal gesehen habe.

              Ich wollte diese Filme (Rob Roy & Braveheart) einfach mal vergleichen, da ich beide klasse finde. Beide haben ja die gleiche Grundaussage nämlich scottish rulez und fuc* the english.

              Und siehe da, ich fand den etwas weniger monumentalen Film: Rob Roy glaubwürdiger und dadurch besser.

              Kommentar


              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                Vor 2 Tagen hab ich mir Hellraiser 2 Hellbound angeschaut.

                Der Film ist in meine Top10 der brutalsten Filme aufgestiegen - von japanischen Sickos abgesehen. Ein Hoch auf das deutsche Freigabesystem. Der Film ist wirklich nichts für Minderjährige. Klingt blöd, aber wer den Film schon gesehen hat, weiß was ich meine.

                Bekommt von mir 6/10. Die Story ist recht simpel. Die darstellerische Leistung war im ersten Teil um Einiges besser. Aber die Effekte sind der Hammer. Ich sag nur: Get them off me!

                Kommentar


                • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Grad hab ich mir mal wieder den Film Starship Troopers angeschaut. Leider ist er nicht mehr in Deutschland zu verkaufen, da er indiziert wurde wegen seiner Gewaltarstellung.

                  Trotzdem ein guter Film den man sich immer mal wieder anschauen kann. Zeitlich nicht mehr auf dem neusten stand und auch die Story ist schon etwas verstaubt, aber da die Charaktere ihre Rollen gut spielen kriegt er von mir 7-8/10 Punkte

                  Handlung:
                  Zuletzt geändert von dopingman; 20.01.2007, 18:06.

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    @dopingman: Starship Troopers wurde nicht indiziert wegen seiner Gewaltverherrlichung bzw. Darstellung sondern weil das ganze Layout zu sehr ans 3.Reich erinnert (die Uniformen, die Logos, die Parolen usw.)
                    Der Film kam letztens sogar im Fernsehen total verstümmelt und zusammengeschnitten ist aber trotzdem ein echt guter Film.

                    Aber den 2.Teil kann man sich echt net angucken (absolute Vollkatastrophe).
                    Zuletzt geändert von Nasomator; 20.01.2007, 18:23.

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      Zitat von Schnittberichte.com
                      Als der Kinofilm "Starship Troopers" in Deutschland in die Kinos kam, war der Grad an der Gewalttätigkeit überraschend hoch. Ursprünglich hatte der Verleiher Buena Vista vor, den Film um 10 Minuten zu schneiden und ab 16 freigeben zu lassen. Allerdings hatte die FSK dieser Schnittfassung die 16er Freigabe verweigert, und so kam der SciFi-Kracher ungekürzt in die deutschen Kinos. Es existiert nach wie vor keine FSK 16-Version von "Starship Troopers". Allerdings wurde dieser Film von Paul Verhoeven auch in der ungekürzten Fassung nicht von deutscher Zensur verschont.

                      Bei der Idee einer funktionierenden faschistoiden Gesellschaft, so sehr diese durch satirische "Werbepausen" verulkt wird, war dem Verleiher vermutlich etwas mulmig geworden. Deswegen wurden bei der Synchronisation viele im ideologischen Sinne kritische Stellen entschärft. Gebracht hat es dennoch nichts, da der Film dennoch auf dem Index der BPjS landete.

                      Verschwunden ist die ganze Idee, daß nur Soldaten in der gesellschaftlichen Ordnung von "Starship Troopers" als vollwertige Bürger gelten (in der OV wird für "Soldat" das Wort "Citizen" als Synonym gebraucht). Einige weitere "härtere" Aussagen wurden ebenfalls glattgebügelt. Dem Film wurde sogar eine erklärende Texttafel vorgeschaltet, in der auf das Buch von Heinlein verwiesen wird.
                      Quelle

                      Die deutsche Synchro kann man getrost in die Tonne werfen. Auf jeden Fall im Originalton reinziehen!

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        Miami Vice 8/10

                        Recht cooler Film hatte ihn mir schlechter vorgestellt kann ich also nur empfehlen
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          Ich hab da noch nen Geheimtip "Wächter der Nacht", ne echt klasse Produktion aus Russland, war total überrascht entlich was gutes ohne Hollywoodstempel.

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                            Man kann nur hoffen, dass der dritte Film besser wird.
                            ...und dass diese Trilogie nicht endet wie Matrix
                            Nunja ich fand den 2. Film trotzdem recht unterhaltsam und auf alle Fälle besser als den 2. Film von Matrix.
                            Bei Matrix finde ich immernoch den 1. Film den besten, alle anderen Nachfolger können diesem einfach nicht das Wasser reichen.

                            Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            @dopingman: Starship Troopers wurde nicht indiziert wegen seiner Gewaltverherrlichung bzw. Darstellung sondern weil das ganze Layout zu sehr ans 3.Reich erinnert (die Uniformen, die Logos, die Parolen usw.)
                            Der Film kam letztens sogar im Fernsehen total verstümmelt und zusammengeschnitten ist aber trotzdem ein echt guter Film.

                            Aber den 2.Teil kann man sich echt net angucken (absolute Vollkatastrophe).
                            Was mir an diesem Film nicht gefallen hat, ist die Tatsache das man viele Dinge nicht so verfilmt hat wie im Buch.
                            Irgendwie hat man auch die erste Zeit das Gefühl sich eher Werbung und ein Militärwerbungsvideo anzusehen.

                            Der 2. Film fällt nicht unter VOLLKATASROPHE sondern eher in die Kategorie "ZU TEUER", da selbst das Zeloleut zu teuer wäre um diesen Film darauf zu bekommen.

                            BTT:
                            Habe mir gestern CARS angeschaut und fand diesen recht witzig.
                            ein netter Film, welcher von Freundschaft, gewinnen und verlieren erzählt.
                            Schnucklig fand ich die Fliegen, welche als kleine Autos dargestellt wurden.
                            Zuletzt geändert von Tomy Tom; 22.01.2007, 10:22.
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              Heute Abend SAW 3 ... davor müsste man 1 und 2 so wie ich gesehn haben , dann ergibt alles einen sinn ... echt geil der film ich hab ihm in kino gesehn eig wollt ich rocky balboa guckn aber dann in saw 3 reingesetzt.
                              der film ist echt der hammer ... ekelig und tiefsinnig !
                              10 punkte

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                Hab Gestern Abend "Das Comeback" mit Russel Crow angeschaut.
                                Der Film der im Original The Cinderella Man heist, ist für einen Ex-Boxer wie mich, echt interresant gewesen.
                                Mir hat nur ein bisschen gute Filmmusik gefehlt.

                                9,5/10 Punkte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X