Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    So gestern Der Sohn von Rambow geschaut und ich muss sagen, ultrageil
    Echt zum Schießen wie die beiden Jungs sich da zum Affen machen und das erinnert einen doch größtenteils an die eigene Kindheit.
    Für einen Abend mit der Familie oder mit der Freundin auf jeden Fall zu empfehlen, da er auch Drama und Herz besitzt.
    Für die Gefühle und die Komik, die der Film bringt gebe ich 9/10 Punkten.
    Und der kleine Protagonist is auf jeden Fall zum Anbeissen
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • Mein Film Tipp

      Also das muss jett einfach sein.Ich hab mir den FIlm Cloverfield angeguckt und muss sagen das ist der Hammer.

      Lange ist es her da wo ein Film mich so am Bildschirm gefesselt hat....

      Story ( Ich verrate schon nichts )

      Der Film beginnt mit einer Aufnahme von einer Hobbykamera....und ...Spoiler:
      und doch wirkt der Film am anfang ein bischen langgezogen und man verliert die lust biss.....was passiert womit man ( Fand ich so ) nicht gerechnet hat......



      Das Ende kann Leuten mit Sensibelen Gefühlen doch schon zum heueln bringen.....(€dit : Freundin )

      Also ich kann den Fim nur weiterempfehlen.......
      Zuletzt geändert von Overgeneral; 30.08.2008, 23:32.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • AW: Mein Film Tipp

        Ich habe mich über Wiki imformiert, der Film hört sich sehr interessant an. Bei Gelegenheit muss der geschaut werden.

        Kommentar


        • AW: Mein Film Tipp

          Und warum landet das nicht in dem Thread, in den es gehört? Wir haben doch einen "Den Film hab ich letztens gesehn"-Thread -.-
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • AW: Mein Film Tipp

            Ähm.....*nachdenk*

            Hab ich übersehen...........Sry...

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              Habs ma zusammengefügt.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                Als letztes habe ich mir "Freedom Writers" af DD angesehn....

                Ich fand den Film wirklich gut auch ,oder gerade weil er sehr zum Nachdenken anregt (beruht ja auch alles auf wahren Begenheiten). HIer ürigens der deutsche Trailer und eine Beschreibung des Films : http://www.youtube.com/watch?v=mgAh-MNnl8I

                ICh würde ihn mit 8/10 oder 9/10 Bewerten. Ich ziehe den Punkt ab weil er Anfangs ein wenig Langatmig war, und mir die Syncro von der Lehrern (Hillary Swank) manchmal tierrisch aufn Geist ging.

                PS: Empfelen kann ich auch "City of Gods" (leider viel zu wenig bekannt).
                PPS: Wann kommten dieser neue Film mit Eddie Murphie in die Kinos ("Dave" oder so ähnlich)? So wie der Trailer aussieht wird das wohl auch eher schlecht als recht.
                Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

                Kommentar


                • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Soo hab mir den Film jetzt auch mal angeguckt (Cloverfield) Der Film ist echt geil nur das Relativ Offene Ende gefällt mir nicht :P Wurde das Video jetzt noch Gefunden ?!? Oder was ist damit passiert?
                  MfG
                  Kane

                  "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                  "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    Ich habe mir gestern im Fernsehen "Bad Company" angesehen! Der Film war sehr gut. Genau was ich mag: Spannung, Action und machmal witzig! Handlung war auch gut... Na ja ich würde sagen 7/10.

                    Greetz
                    Zuletzt geändert von Dean; 30.08.2008, 19:54.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      Nur 7 von 10??? Ich habe den Film auch schon öfters gesehen, der Film ist sehr gut. 10/1 würde ich sagen.

                      Heute habe ich The Dark Knight geguckt. Der ist echt hammer, echt sowas von gut. Heath Ledger in seiner besten Rolle. Ein genialer Film.

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        The DArk Kight war ich auch letztens im Kino und ich fand ihn endgeil. die Action die Story, die moralischen Anspelungen unglaublich der Film einzig die Synchro war nicht ganz so gut wie die Originalstimmen wie so oft. 10/10

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          The Clon Wars....

                          ...war ganz gut aber die hätten mal echte Darsteller nehmen sollen...sonst würde ich 8/10 geben.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                            Soo hab mir den Film jetzt auch mal angeguckt (Cloverfield) Der Film ist echt geil nur das Relativ Offene Ende gefällt mir nicht :P Wurde das Video jetzt noch Gefunden ?!? Oder was ist damit passiert?
                            Natürlich wurde das Video gefunden...den Film den Du gesehen hast, hat doch das Militär beschlagnahmt, daher doch die ganzen Kurzhinweise vorm Film, dass das Eigentum der Regierung ist, usw.

                            Fand ihn so lala...ich hab Blair Shit Project nicht gesehen, weil ich dieses Handwackelkamerazeugs hasse, und das den ganzen Film lag...bäh!

                            Bei Cloverfield ging es allerdings, und man hatte mehr das Gefühl, richtig dabei zu sein, aber dennoch sprang ein gewisser Funke nicht über.





                            Übers Wochenende Hostel I und Hostel II gesehen.


                            Zwei weitere Filme, die die Welt nicht braucht...

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              Habe mir gestern Hancock rein gezogen und muss sagen ein guter Film 7,5 von 10 möglichen Punkten. Satte Action, einige Gags und coole Effekte, nur zum Schluss ging alles iwie viel zu schnell. Die Story hätte bestimmt noch mehr her gegeben, als nen knappen 80 oder 90 Minuten Streifen. Naja gute leichte humorvolle Actionkost, kann ich also empfehlen.

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                Heute Nacht aufgrund von Schlaflosigkeit mal wieder Hard Boiled gesehen.
                                Gibt's eigentlich nicht viel drüber zu sagen.
                                John Woos bester Film, Chow Yun-Fat in seiner besten Rolle als Officer Tequila und ein Body Count von 307.
                                Für mich ganz klar einer der besten Action Movies aller Zeiten und das Beispiel schlechthin für exzellentes Hong Kong-Kino.
                                So ein Film bedarf grundsätzlich keiner Wertung.
                                There goes the neighborhood ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X