Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Auch wenn mich jetzt viele für ein Weichei, Frauen-Handtaschen-Hinterher-Träger,...halten werden. Ich hatte letztens dass Buch P.S.:Ich liebe dich, gelesen, und danach habe ich den Film dazu gesehn. Ich war gleich nach der ersten Szene enttäuscht, weil Hilary Swank mitspielt. Irgendwie mag ich sie nicht. Obwohl wer von euch hat One Million Dollar Baby gesehen ? Der war einfach super !
    Zurück zum Film, es ist wirklich nicht besonders toll!!
    Wertung : 2/10

    Ach da kann ich gleich weitermachen, was ich auch die Tage gesehn hatte, das geheimnis des geheimen Buches (oder wie der nochmal hieß) ist der zweite Teil das vermächtnis der Tempelritter, ach ihr wisst was ich meine. Zum Film, mir kam es so vor als hätte er keine Tiefe. Was ich damit meine ist dass bei dem Film irgendwie die Spannung wie im ersten gefehlt hat, die story ist sehr gut, aber, ich weiß net. Er hat mich net sonderlich vom hocker gerissen.
    Trotzdem Wertung : 7/10
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

      Hab mir am Montag "Wanted" rein gezogen. Fällt für mich mal wieder unter die Kategorie Empfehlenswert, obwohl die Story zwar gute Ansätze hatte, mich aber nicht ganz überzeugen konnte. Sehr positiv in diesem Film, sind die tollen Effekte und die sehr authentische Schauspieler (endlich mal ein Normalodarsteller, der als Held cool rüber kommt). Gute Actionkost, der man auch einiges an Witz abgewinnen kann, wenn man nicht alles zu Ernst nimmt. 8,5 von 10 Punkten. Ach ja Angelina sieht in dem Film zu mager aus, is ne echte Traumfrau, aber vielleicht hätte sie nach der Schwangerschaft noch ein wenig Erholung gebraucht, denn sie sieht ausgezehrt aus.

      Kommentar


      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        Warum solltest du ein Weichei sein? Ich gucke auch Filme wie diese, und? Mir fällt in der Linie jetzt eigentlich nur Daddy ohne Plan ein, das Übliche eben, aber ich fand den Film echt gut und ich brauche einfach Happy Ends.
        Daddy ohne Plan hat auch was mit Liebe zu tun, eben nicht zwischen Mann und Frau, sondern Man und Tochter.

        Auch Pearl Habor und so gucke ich gerne. Zählt ja als Frauenfilm, mit der Lovestory, ist mir auch relativ egal.

        Hilary Swank mag ich auch nicht, weder in One Million Dollar Baby, noch in P.S Ich liebe dich.

        Kommentar


        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Daddy ohne Plan habe ich mit meiner Frau im Kino geseheh, ich fand ihn genial...
          Vor allem weil ich Dwayne Johnsen gern seh, außer in Southland Tales, aber ich meine dass habe ich schon mal erwähnt.

          Also zu Daddy ohne Plan, gebe ich sehr sehr gute 8/10...
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            Iron Man auf DVD gesehen.

            Fand ich echt gut. FÜr einen de Palma. Was meine Angst anging, wurde ich eines besseren belehrt.

            Iron Man ist eher ein X-Men, als ein Fantastic Four, auch wenn einige Stellen/Spüche albern sind, so sind andere dageen wieder echt witzig und sinnigerweise "ironisch".

            Hier greift das gleiche Prinzip wie bei Spiderman oder aber auch den Power Rangers: Kaum haben sie ihre Masken auf, reden sie dummes Zeug und benehmen sich total comichaft.

            Aber der Rest des Films überzeugt.
            Mir taten die armen Terroristen fast leid

            Solide 7/10 "Jericho's"

            Schade nur, dass es nicht Robert Downey's Synchronstimme war, die man aus den meisten Filmen kennt.

            Kommentar


            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              @Lupus: Ich würde Daddy ohne Plan 10/10 geben. Ich mag solche Filme halt. Ich finde Dwayne "The Rock" Johnson auch wirklich gut. Wenn leute sagen, dass er nicht schauspielern kann, haben die keine Ahnung.

              Mit Daddy ohne Plan und Welcome to the Jungle hat er das für mich persönlich mehr als bewiesen.

              Ich letztens auch King Arthur gesehen. Ein echt toller Film. 10/10.

              Kommentar


              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                und Welcome to the Jungle hat er das für mich persönlich mehr als bewiesen.
                Den muss ich mir auch mal wieder antun, danke für den Hinweis^^
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                  Den muss ich mir auch mal wieder antun, danke für den Hinweis^^
                  Kannst dann gleich mit Walking Tall weitermachen, ebenfalls ein super "The Rock" film,
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    Stimmt, der ist auch wirklich gut. Ich will endlich mal Doom gucken, der ist ja auch mit The Rock und soll nicht so gut sein. Da ich aber viele Filme, die als schlecht gelten, gut finde, muss ich ihn unbedingt gucken.

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      Ich find ihn als Film ganz O.K., der hat auch seine guten Momente.

                      Für eine Doom-Verfilmung allerdings ist es ein grottenschlechtes Machwerk, was sie eigentlich längst wieder verbrennen sollten.
                      Dann lieber eine richtige Doom Verfilmung mit Wesen aus der Hölle, anstelle dieser dummen chromosomenverseuchten Bande da...

                      Der geilste überhaupt ist ja eh Karl Urban (Éomér), der dem "Rock" mal so richtig auf die Fresse gibt.
                      Abgesehen davon ist die Ego-Szene aus der Sicht von Urban das absolute Highlight

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                        Stimmt, der ist auch wirklich gut. Ich will endlich mal Doom gucken, der ist ja auch mit The Rock und soll nicht so gut sein. Da ich aber viele Filme, die als schlecht gelten, gut finde, muss ich ihn unbedingt gucken.
                        Wenn du ihn vor mir gesehen haben solltest sag gib mir bescheid ob es sich lohnt, würde ihn auch gern sehn habe mich aber aus irgendeinem grund noch nicht dazu gezwungen in aus dem Videothekenregal zu nehmen.
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          Am Samstag Tropic Thunder gesehen und ich hätte nicht gedacht, dass ich dies noch einmal sagen würde, aber Tom Cruise war in dem Film wirklich gut.
                          Eine herrliche Parodie auf all die typischen Hollywood-Marotten und deren Opfer.
                          Für mich der bislang beste (oder zumindest lustigste) Film des Jahres neben Abgedreht.
                          Gibt von mir stabile 8 von 10 Punkte.
                          Und nein, The Dark Knight habe ich noch nicht gesehen, ich warte, bis er auf DVD erscheint um ihn mir dann im englischen Originalton anzusehen.
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Hey Bippo, ist Tropic Thunder wirklich so gut ? Würde mir ihn gern anschauen,
                            aber Ben Stiller ist nicht sooo wirklich mein geschmack. Deswegen bin ich noch skeptisch...
                            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              Also Ben Stiller ist auch nicht so unbedingt mein Fall, aber Jack Black ist ne coole Sau. Ich werd mir den Film auf jeden Fall reinziehen, da ich mir schon beim Trailer fast in die Hose gepisst habe.

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
                                Hey Bippo, ist Tropic Thunder wirklich so gut ? Würde mir ihn gern anschauen,
                                aber Ben Stiller ist nicht sooo wirklich mein geschmack. Deswegen bin ich noch skeptisch...
                                Ja, also ich fand ihn gut.
                                Und ich würde auch nicht sagen, dass es ein Stiller-Solo ist, denn Jack Black und Robert Downey Jr. als Co-Darsteller sind nun wirklich keine kleinen Nummern.
                                Für mich ist es ist es vom Gesamtbild eine Mischung aus Hot Shots und Three Kings.
                                Ansonsten, vielleicht erst einmal in die vorhandenen Trailer reinschauen.
                                There goes the neighborhood ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X