Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?



    Ja, "Der Schakal" hab ich auch gestern Abend gesehen. Wirklich toller Film.

    Kommentar


    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

      Habt ihr auch mal das Oriiginal gesehen ? Vom Schakal!
      War auch nicht übel, 6/10
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar


      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        Was mich am Schakal fasziniert hat, ist was für ein cooler Schauspieler Richard Gere ist, denn es gibt wenige, die neben dem allmächtigen Bruce bestehen können. Leider rutschte er nach Pretty Woman in eine falsche Richtung, so dass er kaum in coolen Rollen zu sehen war. Der taugt aber ohne Frage auch zum Actiondarsteller, aber jetzt ist der Zug wohl eh abgefahren. In dem Film, "ein Offizier und Gentlemen" war er auch sehr gut.

        Kommentar


        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Als letztes "Baader-Meinhof-Komplex" im Kino gesehen.
          Wirklich ein guter Actionfilm, auch super Schauspieler mit dabei.
          Wer was über die RAF lernen will sollte trotzdem lieber eine Doku ansehen oder am besten anfangen Bücher zu lesen.
          Einige Infos kamen durchaus mit rüber, aber ein Kinofilm der auf Kommerz ausgelegt ist kann sich nich allzu lange mit Hintergründen aufhalten.
          Ist für den Zuschauer halt spannender wenn Baader auf ner verlassenen Autobahn auf Verkehrsschilder ballert.

          Naja...neues gelernt hab ich nicht, war auch etwas komisch nen Film anzusehen von dem man eh schon weiss wie er ausgeht.
          Im übrigen will ich nen Besen fressen wenn der Film nicht von der Tabakindustrie finanziert ist. XD
          Alle paar Minuten sind die Figuren am rauchen. Absolut schrecklich wenn man selbst auch Raucher ist....^^

          Einige Figuren sicher überzeichnet oder als zu cool dargestellt.
          Mitunter sind natürlich auch Szenen dabei bei denen man lachen kann. Wirklich lustig wirds erst dann wenn man noch über die Personen etwas mehr weiss als im Film gezeigt wird. Beispielweise Horst Mahler-der Anwalt Baaders und Gründungsmitglied der RAF. Würdet ihr nicht auch lachen wenn ihr wüsstet dass der inzwischen ein verurteiler Rechtsextremist und Antisemit ist, der schon Mitglied der NPD war, einige Jahre nachdem er im Knast seine Weltsicht geändert hatte?
          Und würdet ihr auch lachen, oder euch nicht zumindest an den Kopf fassen wenn ihr wüsstet dass der Anwalt von Horst Mahler zwischenzeitlich ein gewisser Gerhard Schröder war?

          Der Film ist auf jeden Fall die endgültige Niederlage der RAF. Jetz is sie selbst zu nem Spielball des Kommerz geworden und kann begutachtet werden, für einige Euro und mit ner 1 Liter Packung Coca Cola vor dem Bauch......die pure Ironie
          Zuletzt geändert von Narkáno; 29.09.2008, 00:25.

          Kommentar


          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            Hab mir gestern Abend nen Film angeschaut, den ich eigentlich gar nicht anschauen wollte, aber jetzt muss ich sagen es hat sich wirklich gelohnt. "Hannibal Rising" ist die Vorgeschichte zu den berühmten Schweigen der Lämmer Filme und versucht zu erklären wie Hannibal Lecter zu dem Monster wurde, wie wir ihn aus den Vorgängern kennen. In diesem Film wurde die Wandlung vom Mensch zum Monster sehr gut umgesetzt. Die Schauspieler und das Ambiente können jederzeit überzeugen und auch die Handlungen sind recht faszinierend. 9/10 Wertung.

            Kommentar


            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              Also ich weiß nicht was in diesem Film der Baader-Meinhof-Komplex so toll sein soll. Meiner Meinug nach waren dass alles Terroristen. Und für solche Leute habe ich nix übrig, tut mir leid. Jetzt wird darüber verhandelt die Leute frei zu lassen. Es wundert mich dass man den Schlüssel von der Tür dieser Mörder nicht eingeschmolzen hat !

              btt : Habe vorgestern Tropic Thunder im Kino gesehen, na ja, ich komm mit dem Humor von Ben Stiller nicht zurecht. Was ich allerdings sagen muss ist, dass Robert Downey jr. und Tom Cruise echt klasse waren.
              meine persönliche wertung : 5/10
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • Was man unbedingt sehen muss/oder lieber nicht ?

                Hallo an alle da draußen,
                die kalte Jahreszeit bricht so langsam wieder an, und treibt uns Filmsüchtigen in die Kinosäale.
                Da ich per SuFu nicht vergleichbares gefunden hatte möchte ich einfach hiermit diesen Thread erstellen.
                Posten könnt ihr alles was aktuell in eurem Kino läuft.
                viel spass...


                Ich fang gleich mal an :

                In den vergangenen Tagen wollte ich mit meiner Frau mal wieder ins Kino gehen,
                da ich den Film aussuchen durfte, habe ich mich für Tropic Thunder entschieden.
                Fande den Trailer super.
                Na ja, nach den ersten zehn minuten hat mich meine Frau schief von der Seite angeschaut und gesagt dass es der letzte Film wäre den ich für uns aussgesucht habe. Er ging mal gleich in die vollen. Ich hatte ein wenig ängste weil ich mit dem Humor von Ben Stiller nicht so recht auskomme, aber der Film dreht sich zum glück nicht hauptsächlich um B.S. Würde ihn aber trotzdem leider nicht weiterempfehlen.
                Wertung : 5,5/10
                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                Kommentar


                • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Habs mir mal erlaubt, dein Thema mit dem anderen passenden zusammenzuführen, Lupus.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    Ich würde sagen er hat es aus gutem Grund getrennt geschrieben, da sich sein neuer Thread mit neuen Kinofilmen beschäftigt und bei dem "Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn? " geht es um den letzt gesehenen, was aber auch irgend ein alter abgetackelter Film im Fernsehn sein könnte.

                    Desshalb hat er auch würde ich sagen das "aktuell" so groß geschrieben ^^

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      Ich finde es richtig die Threats zusammen zu legen, denn hier kann man ja genau so Empfehlungen und Bewertungen zu aktuellen Kinofilmen posten. Passt scho

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        Hat schon einer Babylon A.D geguckt? Ist der gut?


                        1.700 Posts^^

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                          Hat schon einer Babylon A.D geguckt? Ist der gut?


                          1.700 Posts^^
                          Hey Postingschinder ,

                          habe ihn zwar nicht gesehen aber da Vin Diesel mit spielt könnte man eigentlich bedenkenlos ins Kino gehen.
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Habe mir gestern Party Animals 2 und Spiderwick ausgeliehen.

                            Also wer den ersten Teil von Party Animals gesehen hat der soll es dabei belassen. Ist wirklich kein guter nachfolger vom ersten teil, die gags kommen irgendwie nicht rüber. Der Hauptdarsteller ist der Inder aus Teil eins. Vielleicht war es deswegen nicht so der bringen.
                            Wertung: 4/10

                            Zu Spiderwick, nun gut ich muss sagen dass ich gerne auch mal einen Fantasy-Filme mir anschaue. Ist vielleicht nicht für jedermann, ich fande ihn recht gut. Also kurz zusammengefasst; ein mann trägt alles mögliche einer unglaublischen welt mit ebenso unglaublischen Wesen zusammen und schreibt sie in ein Buch. Dieses Buch ist dass größte Zusammengetragene Wissen über diese Welt. Dieses Wissen will ein böser Oger zu eigen nennen. Der Mann ist allerdings etwas in die Jahre gekommen deswegen kämpfen seine drei Urenkel gegen diese Fabelwesen.
                            Wertung : 6,5/10
                            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                            Kommentar


                            • AW: Saw

                              saw is hammer geil die story is spannend! hab bisher alle teile gesehn die es gibt! nur zu empfhelen!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Saw

                                Saw ist prinzipiell nicht schlecht, allerdings nimmts auch mit den Teilen etwas ab find ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X