Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Saw

    Kommt für jeden Film jetzt nen neuer Thread? Haben wir nicht son sammeldings?
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • AW: Saw

      So, ich glaube das passt auch hier rein, dafür brauchen wir keinen neue Threat. Hier könnt ihr euch auch über diesen Film auslassen.

      Kommentar


      • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        hm ich fand den baader- meinhof komplex klasse gemacht ! natürlich hab ich auch kritik zb man weiß zu wenig über den gegenspieler den herold! zu dem find ich die RAF wird in dem film verherrlicht, aber ers i gut um zu sehn wie das damals so was!
        sigpic

        Kommentar


        • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Habe mir gerade Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels reingezogen und was gibt es da noch zu sagen, Indy kanns immer noch. Is schon echt geil, wie der alte Sack noch abgeht. Alles in allem ein typischer Abenteuerfilm mit richtig coolen Schauspielern und ner menge Action. 9 von 10 Punkten, ein Punkt behalte ich ein, weil das Ende etwas zu abgespaced war aber sonst echt prima.

          Kommentar


          • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            squirm (1976): ist ein tierhorrorfilm in dem würmer durch elektrizität aggressiv werden und menschen in einer abgelegenen stadt töten.
            der film ist trashig und bestimmt nicht jedermanns sache, aber es gibt eine scene, die ich persönlich ganz cool finde. und zwar öffnet die schwester der hauptprotagonistin im späterem verlauf eine tür in derem haus. das zimmer ist bis zur decke mit würmern gefüllt, die dann anschließend aus dem zimmer fallen.

            Kommentar


            • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              ich hab zuletzt eagle eye gesehn! war gut der film!
              sigpic

              Kommentar


              • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                Den muss ich auch noch unbedingt sehen.

                Kommentar


                • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Ich hab seit langer Zeit mal wieder Die Gefährten gesehen und immer noch so genial wie eh und je

                  Kommentar


                  • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    Ich hab mir eben "Die Insel" und "The Sixth day" angeguckt...


                    Und ich muss sagen, beide sind verdammt gut^^
                    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 14.11.2008, 00:27.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar


                    • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      Top Gear goes America!

                      Stream oder Torrent
                      Das bekannte britische Trio testet einen Cadillac, eine Corvette und n Challenger in den USA - mit dem Ziel Bonneville!
                      Und mussten vorher versprechen ja nicht unterhaltsam zu sein "Top Gear" ist einfach das beste Automagazin ever - wenn auch sehr subjektiv.
                      Ist vielleicht auch kein Film in dem Sinne, aber geht immerhin ne Stunde und hat bessere Fahraufnahmen als viele Filme..
                      V|GO

                      Kommentar


                      • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        Ich habe letztens 28 Days Later im TV gesehen, ein klasse Film, aber mir persönlich war da ein bisschen zu wenig Action.

                        Ich warte auch sehnsüchtig auf 28 Months Later, der hoffentlich bald kommt.

                        Kommentar


                        • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          Hast du denn 28 Weeks later schon gesehen?

                          Kommentar


                          • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Nein, leider nicht. Komme da einfach nicht zu. Ich glaube aber, dass er genauso gut ist. Viele halten allerdings 28 Days Later für besser.

                            Kommentar


                            • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              Ich habe mir "Die Herrschaft des Feuers" gestern auf Pro7 angeschaut! Ich fand ihn ganz gut. Toller Endzeitfilm.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                Ist das nicht ein Film mit Drachen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X