Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Wenthoff
    Dawn of the Death

    naja 5/10...
    ich hoffe du meinst nich John Romeros Dawn of the Dead ... denn wenn ja, dann wäre ich zutiefst schockiert und empört. JRs Dawn of the Dead is absolut obergeil und kriegt satte 10/10 Punkte, einer meiner Lieblingsfilme.

    2Topic:

    Zuletzt gesehen: Die Bourne Identität - klasse Film, hat Style. 9/10.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Lord of War mit Nicolas Cage 10/10
      absolut empfehlenswerter Film über internationalen Waffenhandel.
      Der Film ist sehr zynisch, mit einer sehr guten Schauspielerischen Leistung und erstklassigen Anspielungen auf das aktuelle politische Geschehen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von HQ|DonBilbo
        ich hoffe du meinst nich John Romeros Dawn of the Dead ... denn wenn ja, dann wäre ich zutiefst schockiert und empört. JRs Dawn of the Dead is absolut obergeil und kriegt satte 10/10 Punkte, einer meiner Lieblingsfilme.
        ich hab keine ahnung von wem auf jeden fall der neuste.
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

        Kommentar


        • #34
          American Booty

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Manulu
            Rambo
            12/10 allein für die Dialoge...
            me²

            @ Alchemist:

            Bitte mit Begründung und Punktzahl

            Kommentar


            • #36
              Also ich hab mir ma son richtigen Filmetag gemacht!
              1.: Half Baked- Der beste witzigste überhaupt Kifferfilm auf der ganzen welt! 10/10! (auf deutsch isser beschissen! 1/10)

              2.: The Rock- Erstma Nicolas Cage--> bester Schauspieler überhaupt. Die Story is au net schlecht und die action is genial! 9/10

              3.: Die Regeln des Spiels- Hammergeiler Film! Die Selbstmord Szene hat mich so umgehauen, dass ich den Film nie wieder anguck! 10/10

              Das wars!

              Kommentar


              • #37
                Als letztes habe ich den Film "Road Trip" gesehen.

                Genre: Komödie
                Schauspieler: Breckin Meyer, Sean Willialm Scott, Paulo Constanzo, Tom Green uvm.
                Meine Wertung: 8/10
                Anmerkung: Dieser Film ist einfach witzig, besticht durch eine selten gesehene "Verrücktheit" und viele Lacher, die über den ganzen Film verteilt sind. Die Schauspieler wissen zu überzeugen. Ich kann den Film nur empfehlen, da Road Trip kein billiger abklatsch von anderen Erfolgsfilmen ist.

                MfG Silverskyter


                MfG Silverskyter

                Kommentar


                • #38
                  Jo, Road Trip ist wirklich Hammer ^^

                  Windtalkers:
                  Naja, mag Nicolas Cage sowieso nicht so wirklich... Der Film ging so.
                  6/10 Punkten. Mehr ist nit drin.
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                  Kommentar


                  • #39
                    Die Wolke (Vorpremiere)

                    10/10

                    Dieser Film zeigt ganz deutlich welches Leid über die Deutsche Bevölkerung kommen kann, wenn es in einem KKW (Kern Kraftwerk) zu einem Super GAU kommt. Wenn dieser Film endlich ins Kino kommt, kann ich euch nur Empfehlen diesen Film zu sehen. An vielen Stellen muss ich zugeben, habe ich mir die eine oder andere Träne verdrückt...

                    Kommentar


                    • #40
                      Into the Blue

                      9/10

                      geile Locations, Jessica Alba und Cristopher Walken spielen toll. die Story gabs in dem sinn auch noch nicht. sehr geiler Film, kann ihn nur empfehlen.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #41
                        Zuletzt gesehen:
                        Matrix Reloaded. 10/10
                        Gründe brauch ich ja wohl keine nennen, absolut geil. (die ganze trilogie)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          kann ich nicht so ganz zustimmen . Reloaded und revolutions haben meiner Meinung nach nur noch auf effekte gesetzt. Im ersten teil stand noch die Story im Vordergrund.
                          No idea

                          Kommentar


                          • #43
                            Richtig, der erste Matrix-Teil war genial. In allem Story etc. Aber Reloaded und Redbullutions ^^ waren ziemlicher Müll. Naja, Reloaded ging noch. Der war ganz okay nur die Story fängt da an scheiße zu werden und vom dritten will ich gar nicht reden. dem würd ich -5/10 Punkten geben oder so. Schrecklich.....

                            PS: Wollts schon immer mal sagen ^^ : Hätte ich Drehbuch geschrieben hätte ich beim ersten Teil Neo einfach sterben lassen als er vom Smith erwischt wird. Mit so einem Ende hätte keiner gerechnet und das wär kewl gekommen. Und die andern Teile halt weg.
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                            Kommentar


                            • #44
                              Den letzten den ich gesehen habe war "Planet der Affen".
                              Ziemlich genial der Film ... aber ein dummes Ende...

                              Kommentar


                              • #45
                                The Hills have Eyes
                                Splatter Movie mit derben Szenen und einer der dämlichsten Storys ever!
                                Ich bin eh nicht so der Freund von Splatter Movies. Ist ganz unterhaltsam aber wie gesagt, von seiner orginellen Story lebt der Film nicht gerade. Ich hab ihn mir angesehen weil ich eine ziemlich harte Filmkritik gelesen habe und mir meine eigene Meinung bilden wollte aber überzeugt hat er mich nicht.

                                5/10

                                € Splatter Movie bezieht sich auf Kino Niveau und nicht auf die Filme, die man sich z.B auf DVD holen kann
                                Zuletzt geändert von iceyx; 24.03.2006, 15:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X