Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hq-hdr Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hq-hdr Day

    Crafty Hitze tuht dir net gut

    Kommentar


    • AW: Hq-hdr Day

      Zitat von Legolas
      Vorraussetzlich
      Vorraussichtlich passt besser

      Hat schon jemand eine Uhrzeit im Kopf?
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Hq-hdr Day

        Wäre eine Liste (wie letztes mal) nicht sinnvoller als einfach an dem Tag in Teamspeak zu sitzen und zu warten wer alles kommt?

        Muss mal schauen ob ich da kann, sehr wahrscheinlich leider nicht.

        Kommentar


        • AW: Hq-hdr Day

          Fällt wohl ins Wasser, wie?

          Ohne Uhrzeit wird es schwierig...
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Hq-hdr Day

            Ja wor müssen langsam ne uhrzeit finden

            Kommentar


            • AW: Hq-hdr Day

              wir fangen um 3 bzw. halb 4 an würde ich sagen,weil denn bin ich da und spielen denn lange in den Abend

              PS:Alle die wollen können ja jetzt schon ins ts kommen und gucken wer alles kommt und schon anfangen oder überlegen,was wir speilen...ich kann noch nicht aber um halb 4 bin ich spätestens da

              @edit:keiner ist und war da...jetzt brauchen wir einen anderen tag am besten in den ferien
              Zuletzt geändert von Elros; 04.07.2009, 18:02.

              Kommentar


              • AW: Hq-hdr Day

                Machen wir bald mal wieder einen? Oder ist das nun auch ein Stück HdRHQ-Geschichte?

                Kommentar


                • AW: Hq-hdr Day

                  Soll mir nur recht sein.

                  Kommentar


                  • AW: Hq-hdr Day

                    Ich müsste mir das Spiel besorgen (habe es bestimmt seit dem Erscheinungsjahr nicht mehr gezockt und uns überlegen, auf welchem Server bzw. Serverersatz wir das ganze veranstalten.

                    Stoßt doch mal ne Umfrage an, macht ein Datum aus und ich kann das auf der Seite posten.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Hq-hdr Day

                      Mit zwei Leuten (mir und Deto) kann es ja nicht so schwer sein einen Termin zu finden Die Frage ist eher ob das Sinn ergibt :/ (weil ich könnte mich auch spontan mit Deto verabreden um eine Runde zu spielen (denke ich zumindest mal so)).

                      Kommentar


                      • AW: Hq-hdr Day

                        Nur mit uns beiden wäre ein Termin wirklich nicht schwer. Ich bin aber aus der Übung und wie ich Crafty kenne brauche ich mindestens 6 Verbündete auf Brutal auf einer 2er Karte, um gegen ihn die ersten 20 Minuten überstehen zu können.

                        Kommentar


                        • AW: Hq-hdr Day

                          SuM I bin ich wohl auch dabei. Kommt eben drauf an wann.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Hq-hdr Day

                            Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
                            SuM I bin ich wohl auch dabei. Kommt eben drauf an wann.
                            dito. Und wie Rowl schon sagte, müsste man das mit den Serven klären. (weiß ja nicht, ob es alle schon wieder online gespielt haben, seit die EA-Server dicht sind)
                            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                            Kommentar


                            • AW: Hq-hdr Day

                              Wie schauts hier aus, habt ihr schon Termin-Vorschläge? Ihr seid ja schon ein paar potenzielle Teilnehmer und es kommt sicher nicht der eine oder andere hinzu.

                              @Crafty: Kannst du Eomolchs Frage beantworten? Gibts da schon verlässige Alternativen für die EA-Server
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Hq-hdr Day

                                Gameranger - das ist die Antwort
                                Viel besser als Hamachi, wenn auch nicht ganz so übersichtlich Aber man gewöhnt sich dran, zudem wurden von allen großen Sites (gamereplays.org / sumfanpage) Gameranger als Standard - virtuelles Host-Programm ausgewählt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X