Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gon vs isen oder legendz|flo vs myC|dope ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gon vs isen oder legendz|flo vs myC|dope ^^

    frohen mutes hab ich vorhin SuM gestartet und auf quickmatch gedrückt

    als es dann hiess verbindung wird hergestellt und ich sehe, dass öst rohan gespielt wird, war meine freude noch etwas grösser.... als ich jedoch sehen musste, dass mein gegner isengart ist und myC|dope heisst, war die freude schnell wieder vorbei...

    naja lange rede.... hier die fakten

    legendz flo vs myC|dope
    öst rohan
    ca 1 h
    patch 1.02

    nicht wundern, dass die letzen 2-3 minuten nix mehr richtig passiert, wir chaten da ^^
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

    enjoy your life

  • #2
    hey jo dope isn netter typ hab mal in der gigaliga gegen ihn gezockt und mich danach noch bissl mit ihm unterhalten. ist zwar schon ne weile her aber damals hatte er schon n verdammt gutes isen

    Kommentar


    • #3
      soso...hier veröffentlicht jemand meine reps *hrhr* ;-)
      ja auf der map war das doch ganz schön hart...
      aba mein lieblings-gandi-kill hat wieda gefunzt, auch wenn sonst nich so viel geklappt^^ minen sind goil

      Kommentar


      • #4
        Kann man da noch was lernen??? Wenn ja hätte ich gerne die Kurzfassung :]

        Kommentar


        • #5
          das war echt lustig, also kurzzeitig hätte ich gedacht es wäre vorbei mit dir Flo, aba du hast deinen gandi und deine reiter gut eingestzt und somit alles bewahrt bis du ADT hattest, aba was ich auch cool fande war, wie scheell der balrog gegen adler und gandi getotet ist ^^

          Kommentar


          • #6
            warum fängst du so ungewöhnlich an, dope. das hab ich ja noch nie gesehen.
            du hattest zwar sofort mapcontrol, aber du warst sehr anfälig für den bladerush da die ups sehr spät kamen. hätte flo seine reiter nicht vor den ungeupten pikes zurückgezogen hättest du meiner meinung nach verloren, da
            ungeupte piks schwächer als reiter mit schild sind.

            Kommentar


            • #7
              Original von Pr|sm
              das war echt lustig, also kurzzeitig hätte ich gedacht es wäre vorbei mit dir Flo, aba du hast deinen gandi und deine reiter gut eingestzt und somit alles bewahrt bis du ADT hattest, aba was ich auch cool fande war, wie scheell der balrog gegen adler und gandi getotet ist ^^
              naja, ein paar ritter haben aber auch gnadenlos einen heldentod erlitten
              richtig fies wars, als ich alle ritter gegen den balli verloren hab ^^ ich lass nie wieder alle zusammen laufen *g*

              gandi hab ich versucht immer dann anzugreifen, wo lurtz ganz ganz weit weg war ^^
              2 mal hab ichs drauf ankommen lassen, beim ersten mal gings gut, da hat gandi lurtz und saruman gekillt, beim 2. mal hab ich schon licht auf lurtz gemacht, bin dann doch wieder rumgedreht, hab mich aber dann wieder fürs licht umentschieden und naja... krüppel, gandi zum ersten mal weg ^^

              das zweite mal gandi verloren hab ich im spiel gar nicht so richtig mitbekommen, ich wunder mich nur noch als es hiess: "gandalf ist in den schatten gestürzt"
              ich dann erstmal
              vor allem weils es zu nem doofem zeitpunkt war, dope bekommt dadurch balli ^^


              Original von lucci90
              warum fängst du so ungewöhnlich an, dope. das hab ich ja noch nie gesehen.
              du hattest zwar sofort mapcontrol, aber du warst sehr anfälig für den bladerush da die ups sehr spät kamen. hätte flo seine reiter nicht vor den ungeupten pikes zurückgezogen hättest du meiner meinung nach verloren, da
              ungeupte piks schwächer als reiter mit schild sind.
              naja, ich wollts dann doch nicht drauf ankommen lassen ^^
              was mich mehr geärgert hatte, konnten dope seine ersten lanzen nicht 5 sekunden später kommen =)
              und als ich die lanzen ausgeschaltet hatte, hätte ich auf die basis gehen sollen, auch als nur noch 3 ritter da waren.... aber hinterher weiss man immer mehr *g*
              aber ich glaub dope hat es ziemlich geärgert, dass er gleich am anfang lurtz 2 mal verloren hatte

              insgesamt fand ichs ein relativ gelungenes match, vor allem dass dope über schürt die feuer ist.... ich hab eh nicht soo viel führerschaft die er mir klauen kann und er hatte ab da nie geldsorgen
              achja, das loch bei mir in der mauer hab ich extra drinne gelassen, dass ich unten auch immer relativ fix zu den minen komme ^^
              mit faramir wollt ich auch die gelgeten minen zerstören, hab aber total verpeilt de einzusetzen *g*

              kurzum, lustiges spiel gegen einen netten gegner, wo mir östliches rohan den hintern gerettet hat =)
              Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
              Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
              Why am I trying to give, When no one gives me a try?
              Why am I dying to live, If I'm just living to die?

              enjoy your life

              Kommentar

              Lädt...
              X