Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure NfS:Most-Wanted Wertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure NfS:Most-Wanted Wertung

    Wie siehts bei euch aus? Wie findet ihr das Spiel? Postet ma eure Wertung in diesen Thread

    Meine persöhnliche Wertung ( in % ):

    *Preis: 80
    *Grafik: 85
    *Sound: 89
    *Steuerung: 82
    *Mehrspieler: 68
    *Schwierigkeitsgrad/KI: 72
    ------------------
    *gesamt: 79

    Meiner Meinung nach überzeugen Grafik,Sound und Steuerung, jedoch muss ich den kargen Mehrspielermodus und die schwere KI bemängeln. Das Endfazit fällt deswegen bei mir unter die 80%-Marke.

    Im Vergleich:

    *NfS:Underground 86%
    *NfS:Underground II 82%
    *Juiced 76%
    Zuletzt geändert von flexX; 27.11.2005, 23:03.

  • #2
    Meine persöhnliche Wertung ( in % ):

    *Preis: 70
    *Grafik: 85
    *Sound: 90
    *Steuerung: 90
    *Mehrspieler: ?
    *Schwierigkeitsgrad/KI: 80
    ------------------

    Ich finds einfach nur geil, obs dann ne langfristige spielspass serie wird, ist abzuwarten
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Meine persönliche Wertung ( in % ):

      *Preis: 80
      *Grafik: 95
      *Sound: 90
      *Steuerung: 90
      *Mehrspieler: ?
      *Schwierigkeitsgrad/KI: 85
      *Musik:70

      Kommentar


      • #4
        So meine Wertung:


        Preis :80 (für den Umfang und Dauer gerechtfertigt)
        Grafik: 90 (hab zwar nur ne alte Grafikkarte sieht aber Trotzdem gut aus)
        Sound:95 (Geniale Motorengeräusche,jeder Wagen klingt anders erinnert mich etwas an Gran Tourismo 4)
        Steuerung:90 (finde gibt nix zu meckern)
        Mehrspieler:40 (haja war bei U2 wesentlich besser mehr Spass und Motivation und für den fehlenden Pursuit Modus gehört EA geteert und gefedert)
        Schwirigkeitsgrad/KI:80 (geht eigentlich die gegner fahren zwar immer noch des öfteren im Pulk aber nicht mehr so viel wie bei U2,naja und Blacklist Fahrer sind auch ganz gut wobei ich sagen muss ich fahre meist mit nem Unterlegenen Wagen gegen Sie.)

        Kommentar


        • #5
          Meine persönliche Wertung

          Preis: 80%
          Grafik: 80%
          Sound: 80%
          Steuerung: 70% für Tastensteuerung
          Mehrspieler: offen
          Musik: 80%
          Schwierigkeitsgrad: 50%

          Es ist mir nicht möglich, trotz eines Vorsprunges von etwa 6 sec. ein Sprintrennen zu gewinnen, obwohl ich wirklich keinen großartigen Fahrfehler mache (einmal eine Wand leicht berührt, mit dem Heckkotflügel). Die Gegner holen mich auf jeden Fall kurz vor dem Ziel ALLE ein. Dieses Sprintrennen fahre ich als Voraussetung um gegen die Nummer 14 der BL zu fahren, und nicht um gegen die Nr. 1!!! Bei NFSU2 konnte man einen Schwierigkeitsgrad einstellen. Dort habe ich alle 3 Schwierigkeitsgerade durchgespielt und es wurde wirklich von mal zu mal schwerer, aber hier bei NFSMW gibt es wohl nur einen Schwierigkeitsgrad und der ist 5.

          Trotzdem werde ich es weiter versuchen, aber sollte der Spielspass (Motivation) weiter so hinter her hinken, so werde ich wohl das Spiel verkaufen und NFSU2 weiterspielen. Nicht jeder ist ein geborener Rennfahrer!!

          Gruß Rene

          Kommentar


          • #6
            Meine Wertung:

            Preis: 85%
            Grafik: 90%
            Sound: 95% (Motoren, Sirenen und Musik sind einfach hamma )
            Steurung 70% (zu unpräzise)
            Mehrspieler: noch nicht ausprobiert
            KI: 85% (einerseits: endlich herausfordender, man muss besser fahren als in den Teilen zuvor; andererseits: manchmal zu übertrieben schwer (z.B. zu wenig Zeit für Mautrennen, obwohl man perfekt fährt))
            Story: anfänglich fand ich sie gut, hab aber seit 10% kein Video mehr gesehn.... (bin über 50%)
            Die meisten Wagen sind meiner Meinung nach gut gewählt und der Mix aus Edelkarossen und "Normalos" finde ich auch gelungen! Ob Langzeitspaß da ist, will ich noch nicht beurteilen. Ich denke bis zum Ende der Karriere ist er auf jeden Fall da, aber dann weiß ich nicht, ob der Herrausforderungs-Modus ähnlich gut ist und dann auch noch Spaß bringt, da die ersten Herrausforderungen ziemlich langweilig sind.
            Insgesamt find ich das MW, nach anfänglichen Schwierigkeiten, (total andere Grafik,Schwierigkeitsgrad,Polizei) sehr gut gelungen ist und ein sehr guter Nachfolger der Underground-Serie ist.
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

            1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


            Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

            Kommentar


            • #7
              Zum Herausvorderungsmodus kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, bis rennen 41 zu spielen, da gibts ne Überraschung.
              Auch so kann man da tolle Autos fahren, ohne in der Karriere so weit zu sein.

              Kommentar


              • #8
                *Preis: 60 (statt ne Black Edition rauszubringen, hätten die das echt als ein game verkaufen können)
                *Grafik: 80 manchmal wirkt die umgebung doch etwas zu körnig)
                *Sound: 90 (motoren, sirenen, effekte, alles super, aber der Soundtrack suckt dermaßen!)
                *Steuerung: 70 (einige Fahrzeuge scheinen nicht dafür gebaut zu sein, aus dem Stand anzufahren, das ist besonders in Verfolgungen stressig)
                *Mehrspieler: 40 (dass der Pursuit-Mode vergessen wurde ist unverzeihlich, NFSHP2 haben wir stundenlang pursuits gezockt und es wurde nie langweilig, mit ner frei begehbaren Stadt ist es bestimmt doppelt geil)
                *Schwierigkeitsgrad/KI: 60 (bis auf die tatsache, dass man im Drag hin und wieder dadurch benachteiligt wird, dass der gegner mehr Spuren nutzen kann, bereiten eigentlich nur die höheren Fahndungslevel Probleme)
                ------------------
                *gesamt: 67

                So, es gibt also einige Features die exzellent sind, die Nachlässigkeit bei bestimmten Teilen des Spiels kommt EA bei der Gesamtwertung jedoch teuer zu stehen!


                Sorry,
                ich muss weg!

                Kommentar


                • #9
                  meine Wertung zu MW:

                  Preis: 75%
                  Steuerung: 90%
                  Sound: 95% (nicht 100 weils IMMER was besseres gibt )
                  Grafik: 85%
                  ------------
                  91%

                  Ich finds geil...bis auf dass das man zuwenig Tuningmöglichkeiten hat.
                  (speziell das es kein Unterbodenlicht gibts, sowas find ich immer recht geil )

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine persöhnliche Wertung ( in % ):

                    *Preis: 60
                    *Grafik: 85
                    *Sound: 85
                    *Steuerung: 80
                    *Mehrspieler: ?
                    *Schwierigkeitsgrad/KI: 50
                    ------------------
                    *gesamt: 72

                    NfS MW ist mit Sicherheit ein ganz nettes Spiel, sofern man es ohne Herausforderung angehen will, sprich einfach dumm durch die Gegend fahren möchte. Was einem jedoch jeglichen Spielspaß rauben kann, ist der Unterschied von einem Rennen zum nächsten. Ich habe gerade ein neues Profil errichtet und mir einen Golf besorgt. Soweit sogut, die ersten Rennen bis zum Blacklist 15 Fahrer waren sowas von langweilig, gegen den Blacklistfahrer wurde es minimal schwieriger. Doch dann gewann ich sein Auto und habe dieses verkauft und nun, auf dem Weg zum Blacklist Gegner 14 muss ich teilweise die Rennen bis zu 20 Mal fahren, weil selbst mit Nitro da kaum ne Chance ist. Erste Runde fahre ich fehlerfrei und habe 2 Sekunden Vorsprung, in der 2. fahre ich ebenfalls Vorsprung und bin letzter!!! Die holen selbst bei 270 auf, in den Kurven hängen sie mich ab. Wie gesagt, Sound und Grafik sind nicht schlecht, doch Preis und Spielvergnügen sind hier eher unterer Kategorie. Und je besser sein eigenes Auto ist, umso viel besser, werden die Gegner. Tunen hilft also in dem Sinne gar ncht, man hat mehr Chancen, wenn die Kiste ganz normal ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine persönliche Wertung (in %)

                      *Preis: 60 (auf der XBOX 360 kostet es 70 €)
                      *Grafik: 94 (ich spiele es auf der Xbox 360)
                      *Sound: 94 (coole Musik und super Umgebungsgeräusche)
                      *Steuerung: 88(gibts nix zu meckern)
                      *Mehrspieler: 50 (nicht wirklich berauschend)
                      *Schwierigkeitsgrad: 80 (hab noch kaum probs gehabt)
                      *Story: 94 (find ich viel besser als in den letzten beiden Teilen)

                      Ich finde das Spiel einfach super die Verfolgungen machen Spass, Story ist gut, Grafik ist superb aber der Multiplayer Modus ist eine Unverschämtheit


                      visit at http://www.FCB-Inside.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Preis: Wie immer( spiel auf PS2)
                        Grafik: 85
                        Sound: 95
                        Steuerung: 80
                        Schwierigkeit: 60
                        Spielspaß: 50
                        Fairness: 10

                        Im allgemeinen nicht schlecht aber meiner meinung nach das schlechteste NFS das es bisher gab und ich hab bisher alle Teile. Warum zum Beispiel kann man nen Bullen GTO abdrängen und ein KI gegner mit nem GTO nicht? Genauso die Corvette. Verkehr wo getroffen wird bleibt öfters wie ne Fliege am Kühler kleben man fährt rechts links aber das auto bleibt vor einem hängen. Das is mir echt zu doof.
                        Im allgemeinen eines der unfairsten spiele aller zeiten und die Polizei sollte lieber dahin wo sie bei underground auch war, WEG!!! Das hat nix mit spielspaß zu tun sondern nervt nur. Dieser unfaire teil einer bisher top spiele reihe wird woll nicht lange in meiner Sammlung bleiben. SCHADE!!! Hoffentlich wird das nächste wieder besser.
                        Zuletzt geändert von Oettey; 10.01.2006, 19:01.

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich find nfsmw besser als nfs u (2), weil da auch die bullen kommen

                          meine bewertung:

                          Preis: (50 euro auf ps2) normal
                          grafik: 80
                          sound: 90
                          steuerung: 90
                          schwirigkeit: 75
                          spielspaß: 80

                          insgesamt: 83 %
                          Immer cool bleiben!

                          Wer ein Auto will, soll sich den Fiesta (auch genannt als "Siesta" ) kaufen!


                          Wer einen Sportwagen will soll sich einen Ferrari kaufen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von NFSMW King
                            also ich find nfsmw besser als nfs u (2), weil da auch die bullen kommen
                            Ja wie der Name schon sagt, NfS Most Wanted

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine Wertung sieht wie folgt aus:

                              *Preisleistung: 90
                              *Sound: 90
                              *Steuerung: 85
                              *Grafik: 90
                              *Mehrspieler: /
                              *Spielspass/Langzeitmotivation: 89
                              *Schwierigkeitsgrad/KI: 70
                              ------------------
                              *gesamt: 90

                              Begründung:
                              Die Preisleitung ist, finde ich ganz ordentlich....zumal das Spiel ja auch einen gewissen Wiederspielwert hat. Sound und Grafik sind echt klasse, da hat EA sich Mühe gegeben und ordentlich was aus der Engine rausgeholt...diese Überblendungseffekte, wenn man aus nem Tunnel rausrast....herrlich!
                              Die Langzeitmotivation ist auch nicht schlecht....man will diesem Freak einfach wieder den schönen BMW abnehmen
                              Die KI gefällt mir etwas weniger....Cheater
                              Alles in allem aber finde ich das Spiel besser als NFSU² auch wegen der Cops.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X