Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine echte belagerung....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine echte belagerung....

    soso, nach langer zeit mal wieder gestern ein QM mit isen gemacht... und da das thema zur zeit hier
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=11677&page=6
    behandelt wird, passt es gerade so schön ^^
    ja mein gegner hat gebunkert, und das nicht zu knapp ^^

    legendz|flo vs Schwuchtl
    map: West-Emnet
    dauer: ca 1h
    patch: 1.02

    ich war kurz vorm verzweifeln und diese "kein bock mehr stimmung" ist in mir aufgetretten, zum glück hatte er jedoch feuerkatas ^^
    was ich nur böse finde, wie krass eben diese feuerkatas vs ballisten reinhauen (1 schuss und 4 ballisten weg + mehr reich- und sichtweite seitens gondor katas)... hätte er offensiver gespielt, wäre es besser gewesen, so hatte ich die volle map die ganze zeit
    war vielleicht ein fehler von mir, da ich eben die map hatte, erst alle uruks voll auszurüsten anstatt gleich zu belagern ^^

    kleiner nachtrag in eigener sache: siehst du oli, sowas kommt raus, weil du kein 2on2 mehr mit mir gestern spielen wolltest =)
    PS: ja isen ist meine schwächste rasse :/
    Zuletzt geändert von enjoy; 26.04.2006, 15:42.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

    enjoy your life

  • #2
    echt sry flo :P aber ab Samstag gehts wieder los und montag hab ich wieder schule, da hab ich noch mehr zeit, und ich werd mir dein replay auf jeden fall samstag angucken

    Kommentar


    • #3
      mensch das war ja ein Ding flo :P also er hat so schlecht am Anfang gespielt, und dann bunkert er....mir wäre von vorne rein klar gewesen, dass er verliert also das war ne echt belagerung ^^ wie viele Mienen haste eigentlich gebaut? ^^

      Kommentar


      • #4
        keine ahnung, ich hatte jedoch noch nie in 3 belagerungswerkstätten 20 minen auf einmal in produktion ^^
        Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
        Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
        Why am I trying to give, When no one gives me a try?
        Why am I dying to live, If I'm just living to die?

        enjoy your life

        Kommentar

        Lädt...
        X