Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod-Idee, Mitstreitersuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke, das hört sich ja sehr gut an.
    Jetzt müssen nur noch die Forum-Admins überzeugt werden, daß sich ein Extra-Bereich im Forum lohnt.

    Hier ein kleines Geschenk von mir. Ein kleines Tool welches ich geschrieben habe.
    Eigentlich hab ich es nur für mich geschrieben und wenn, dann wollte ich es nur im eigenen Mod-Bereich anbieten.
    Aber vielleicht braucht ihr es ja gar nicht, weil ihr schon bessere Programme habt. Dann laßt es mich wissen. Aber ich dachte ehe ich lang rum suche, mach ich es eben selbst.

    Ok, hier ist also mein TextExtractor.
    Wichtig: ReadMe lesen!

    Was kann man damit machen?
    Nun ja, ich habs für die Forschung an den XML's geschrieben.
    Z.B. kann man schnell alle Werte einer Eigenschaft extrahieren, oder unwichtiges entfernen usw.
    Lest die ReadMe.txt! Mir fehlen irgenwie die Wort es richtig zu beschreiben. Die ReadMe zu schreiben hat schon lang genug gedauert.

    Kommentar


    • #17
      Also für wissen um Star Wars Story wie Einheiten stehe ich gerne zur Verfügung, habe bisher so ziemlich alle Star Wars Siele gespielt und auch eigentlich alle Bücher gelesen(etwa 95%), außerdem habe ich mir meine eigene kleine eigene private Einheitendatenbank(verschiedene Quellen) aufgebaut, also wenn ihr technische Datenbraucht, oder irgendetwas anderes um Star Wars, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden!

      isq Nummer Stoni (348-891-737)

      Kommentar


      • #18
        servus ich würde gern mit arbeiten ^^
        ich könnte aber nur mit Infos dienen

        meine ICQ Nummer 279-882-924

        Kommentar


        • #19
          OK, da wir hier erstmal keinen Bereich bekommen, hab ich mein kleines rapidforum erweitert.
          Der Link ging erst mal an die 'Modder'.
          Im nächsten Schritt kommen dann die Info-Sammler.

          Kommentar


          • #20
            verdammt,mein ICQ funzt nicht... Ich kann mich nur per MSN unterhalten würde aber gerne mitmachen...

            Kommentar


            • #21
              kurzes Update

              Ich habe 200 Planeten hinzugefügt.
              Namen und Koordinaten basieren auf SW:Rebellion.
              Die Engine kann aber nur mit maximal 145 Planeten je Galaxie arbeiten.

              Beachtet bitte, daß alles gezeigte WIP ist. (Heißt, nichts ist endgültig, es wird sich alles noch ändern.)
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                wirst du die jetzt noch teilweise mit handelsrouten verbinden?
                wenn ich das richtig sehe, hast du immer mehrere beienander, was dann wohl ein sonnensystem darstellen soll. wirst du noch handelsrouten erstellen, damit man schneller zu den anderen systemen kommt? und kannst du den jeweils beienander liegenden planeten, die in einem "System" sind namen geben? also dem system jetzt.

                edit: Coruscant sollte aber im zentrum der galaxie liegen....
                Zuletzt geändert von DonBilbo; 28.02.2006, 16:02.
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von SirRethcir
                  Ich habe 200 Planeten hinzugefügt.
                  Namen und Koordinaten basieren auf SW:Rebellion.
                  Die Engine kann aber nur mit maximal 145 Planeten je Galaxie arbeiten.
                  Das ist unglaublich! Was sich da für Möglichkeiten eröffnen?? Wie lange soll dann ein Spiel dauern ne Woche, oder zwei, oder drei???




                  Ps: Guck ma in meine Sig. Das ein oder andere wäre wohl doch noch drinne wa... kleiner Scherz
                  Zuletzt geändert von Dienstbier; 28.02.2006, 16:41.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich find die Karte Klasse.

                    ne Referenzkarte wär auch unter:

                    http://www.therebelfaction.com/map/TRFmap.jpg

                    Die Idee EAW an Rebellion anzunähern find ich einfach nur spitze. WEITER SO!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von HQ|DonBilbo
                      wirst du die jetzt noch teilweise mit handelsrouten verbinden?
                      wenn ich das richtig sehe, hast du immer mehrere beienander, was dann wohl ein sonnensystem darstellen soll. wirst du noch handelsrouten erstellen, damit man schneller zu den anderen systemen kommt? und kannst du den jeweils beienander liegenden planeten, die in einem "System" sind namen geben? also dem system jetzt.
                      Ja, das sind Sektoren Handelsrouten wird es geben. Die Sektoren werden auch Namen haben.

                      Zitat von HQ|DonBilbo
                      edit: Coruscant sollte aber im zentrum der galaxie liegen....
                      Upps, ja ich hab auch schon mitbekommen, daß da was nicht stimmt.
                      Hab's aber schon geändert. Ich hatte bei den Y-Koordinaten vergessen sie zu negieren. (Der wohl häufigste Fehler in der Mathematik )
                      Jetzt sieht's in der Übersichtskarte auch so aus wie bei SW:Rebellion.
                      Faszinierend!

                      Kommentar


                      • #26
                        das einzigste was dann jetzt noch stört is die mangelnde Übersicht auf der Minimap... am besten wäre es, wenn er dann praktisch ne Detail ansicht eines Sektors zeigen würde, sobald man den anklickt und wenn man keinen Sektor anwählt, dass er nur die Sektoren zeigt und nich jeden einzelnen planni. aber ohne SDK wird das wohl schwer ...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Dafür sind es aber denke ich noch zu wenig PLaneten, angenommen die Galaxiekarte wäre so groß wie diese auf dem Scrennshot von SW Rebellion, dann wäre das angebracht, denke ich. Eine Rauszoomfunktion wäre da schon eher was!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von robiwan
                            Also ich find die Karte Klasse.

                            ne Referenzkarte wär auch unter:

                            http://www.therebelfaction.com/map/TRFmap.jpg

                            Die Idee EAW an Rebellion anzunähern find ich einfach nur spitze. WEITER SO!!!
                            Danke für den Link!
                            Könnte man als Anhaltspunkt nehmen, um die 'neuen' und 'alten' Planeten auf eine Karte zu bringen.
                            (Leider gibt es bei SW ja so viele Ungereimtheiten. - Oder, vielleicht zum Glück! Kann man sich das passendste raussuchen )

                            Kommentar


                            • #29
                              also infos suchen und kleinere veränderungen vornehmen würd ich auch(kann nich allzu gut modden)

                              Kommentar


                              • #30
                                Was Kleines zwischendurch...

                                Hier könnt ihr nochmal die Karte mit den richtigen Koordinaten sehen.

                                Weiterhin hab ich mal zur Entspannung, die Icons der Schiffssubsystempunkte geändert. Sie sind dezenter und funktionaler. Jedes Waffensystem hat jetzt ein eigenes Icon (Laser, Ion, Raketen, Torpedos).
                                Außerdem gibts einen neuen Angriffs-Mauszeiger, mit dem man auch sieht wohin man klickt.

                                @Info-Sammler
                                Planeten-Infos werden demnächst gesammelt!
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X