Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Sound Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • New Sound Mod

    Hab den #1 Beitrag mal Geändert. Damit ihr nicht so lange suchen müsst

    New Sound Mod bei Megaupload
    New Sound Mod bei RapidShare
    Der Patch (bitte mit Downloaden)
    Zuletzt geändert von wepa; 26.03.2006, 20:01.

  • #2
    Coole Sache kannst du mal ein Sample online stellen mit einem Beispiel ?

    Grüssle
    Steiner

    Kommentar


    • #3
      Coole Sache mit der Veränderung der Stimme. Aber man ne Frage zu deinem System.. Wie kannst du 3D Benchmark2006 bei deiner Graka durchlaufen lassen und ein Ergebnis erzielen. Minimum Grafikspeicher ist 256 MB Ram beim testen mit 2006.. bei weniger verweigert er den Dienst bei einem Benchmark und kommt zu keinem Ergebnis. Deshalb werden in aktuellen Benchmarktests auch keine älteren Modelle mehr mit reingenommen.

      # DirectX® 9 compatible graphics adapter with Pixel Shader 2.0 support or later, and graphics memory of 256 MB minimum*
      Also ist der Bench absolut aus den Fingern gesaugt. Nette Sache..

      Kommentar


      • #4
        Cool da freu ich mich schon drafu

        @DrProof: was hat das hier mit zu tun????

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DrProof
          Coole Sache mit der Veränderung der Stimme. Aber man ne Frage zu deinem System.. Wie kannst du 3D Benchmark2006 bei deiner Graka durchlaufen lassen und ein Ergebnis erzielen. Minimum Grafikspeicher ist 256 MB Ram beim testen mit 2006.. bei weniger verweigert er den Dienst bei einem Benchmark und kommt zu keinem Ergebnis. Deshalb werden in aktuellen Benchmarktests auch keine älteren Modelle mehr mit reingenommen.



          Also ist der Bench absolut aus den Fingern gesaugt. Nette Sache..
          Vollkommen Off-Topic. Bitte in Zukunft unterlassen.

          @wepa:
          Wir könnten den Mod auf EAWHQ hochladen, melde dich per PN bei Interesse.

          MfG

          DarkRoot

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steiner0815
            Coole Sache kannst du mal ein Sample online stellen mit einem Beispiel ?

            Grüssle
            Steiner
            Ja kann ich machen, ist natürlich auch besser erstmal rein hören
            Eins will ich habe noch los werden, es ist nicht die Originl Stimme von Vader, die ist jetzt so verändert das er sich jetzt etwas Böser an hört. Aber mach euch am besten selber ein Bild.
            http://rapidshare.de/files/13847470/vader.rar.html

            PS: ich bin für jede Kritik offen
            Zuletzt geändert von wepa; 22.02.2006, 09:17.

            Kommentar


            • #7
              so wollte ich das auch versuchen. prob dabei ist:

              das atmen ist nicht, wie vorher von mir angenommen, ein extrafile.

              wird also mitbearbeitet. man müsste also erstmal das atmen entfernen,
              die voice bearbeiten und dann das normale atmen wieder drüberlegen.

              aber die stimmlage is so schon ganz in ordnung.

              "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
              - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

              Kommentar


              • #8
                Ist das so besser
                http://rapidshare.de/files/13850474/GER.mp3.html

                Kommentar


                • #9
                  noch besser wäre es doch wen man einen weg finden könnte einfach das englische sound file in die deutsche version zu" kopieren".

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hast du recht. Aber nicht jeder will die Englische haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14882

                      hier ist ein english mod.

                      aber wir wollen ja auch einen vernünftigen deutschen vader ^^

                      aber die englischen sounds sind trotzdem um längen besser

                      "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

                      Kommentar


                      • #12
                        Schonmal aufgefallen dass die Figuren "hauptsächlich" Zitate aus den Filmen bringen? ich würde sagen mind. 70% sind zitate, vor allem die einheitenmeldungen, u.U. wäre es ja möglich einfach die zitate aus dem Filmen zu schneiden (gibts auch schon auf diversen Seiten zum laden, glaube ich) und dann einzufügen.
                        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab die Sounds jetzt noch mal etwas verändert, so das man das Atmen richtig hört. Werde die 335Mb jetzt mal hochladen dauert aber ein wenig, damit ihr euch die downloaden könnt wenn ihr wolt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von wepa
                            Hab die Sounds jetzt noch mal etwas verändert, so das man das Atmen richtig hört. Werde die 335Mb jetzt mal hochladen dauert aber ein wenig, damit ihr euch die downloaden könnt wenn ihr wolt.
                            Gefällt mir gut !! Werds dann saugen

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist gut das dir das gefällt. Entweder heute nacht oder Morgen früh könnt ihr die down. Hoff ich ja

                              So bin wieder da. Und hir ist der Link für die Mod. Ich hoffe es macht jetzt mehr spass mit Vader zu spielen Und schreibt ruhig Kritik die kann ich ab

                              New Vader Speech / 350MB
                              Zuletzt geändert von wepa; 26.02.2006, 12:43.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X