Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste für das nächste Need for Speed

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunschliste für das nächste Need for Speed

    So Leute,
    Ich hab eine Email von EA bekommen bezüglich dem nächsten Need for Speed Teil.
    Ihr habt Vorschläge oder Ideen für den nächsten Need for Speed Teil?
    Oder Anregungen, was man noch aus den vorhandenen wieder entnehmen und einbauen kann, oder verbessern kann?
    Dann könnt ihr eure Wünsche hier posten.
    Egal ob Name, extra Wünsche oder Fehler die in dem Teil behoben werden sollten.
    Ich werde am kommenden Freitagnachmittag Schluss machen, zusammenstellen und die Email weiterleiten.

    Also eure Vorschläge sind gefragt.

    Bitte wartet noch mit zu großen Wünschen denn EA hat noch keine Maßstäbe gesetzt.

    Edit: Bestätigung von EA erhalten die meistangesprochenen Punkte sollen gesendet werden.
    Zuletzt geändert von Nimphelos; 17.03.2006, 17:18.
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

  • #2
    - Multiplayer Cop Modus:
    Also ich wäre für ein Cop Modus im Multiplayer sehr dankbar, das einer den anderen verfolgen und stoppen muss innerhalb einer bestimmten Zeit.
    - Mehr Tunning Möglichkeiten:
    Ich fand bei NFS2 die Tunning Möglichkeiten besser als bei NFSMW, man sollte wirklich alle möglichen veränderungen am Auto machen können und nicht nur einpaar Tuning Teile, besonders wenn es ein Hauptfahrzeug gibt, wäre sowas pflicht.
    - Eine schöne Story mit vielen Videos:
    Das fande ich bei NFSMW z.b Super, ich fande es nur schade es nicht so viele Videos nach dem Rennen gab, man möchte sich ja auch über die Niederlage des Gegner freuen können.
    - Drift:
    wäre wieder von vorteil, das hat besonders in NFSMW gefehlt.
    - Drag:
    (bitte nicht mehr so viele Kurven) wie bei NFSU1 wärs super
    - Zeitlupen Modus:
    (wie bei NFSMW) einfach nur GENIAL
    - Andere Fahrzeuge:
    Andere Fahrzeuge wären mal eine schöne Abwechslung, wenn es wieder ein BMW gibt, dann wäre ich sehr dankbar wenn der BMW auch wie einer Fährt, der BMW bei NFSMW fährt sehr unrealistisch (Die Meinung eines BMW Fahrers).
    - Eigene Rennstrecken / Editor:
    Ein Map Editor wäre wirlich toll, man könnte seinen eigenen Strecken bauen und mit seinen Freunden fahren.
    - Musik:
    (Die Musik von NFSMW war nicht gerade der Bringer)
    - Steuerung:
    wie bei NFSMW wäre toll, die war klasse

    So das wärs erstmal von meiner Seite, falls mir noch mehr einfällt gebe ich bescheid
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 17.03.2006, 17:13.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Cop modus-alleine gegen PCs oder über LAN oder Online

      Drift-fands schade das der nicht mehr dabei is

      mehr Tuningmöglichkeiten-so wie bei NfsU2 das war geil^^

      gute Story für Karriere-so wie bei NfsMW

      Mehr Autos-ich finde 40-50 sollten es sein

      bessere Musik- die bei MW war zwar nicht soo scheiße hätten aber bessere sein können

      aggressive Polizei- die Polizei bei MW wurde erst ab 4-5 richtig gut ansonsten wars ne müde Stadtrundfahrt

      freie Fahrt für MP- man kann halt durch die Stadt gurken und wenn man pech hat hat man die bullen am arsch

      und sie sollten KEINE Autos einbauen die man net tunen kann (ausnahme Bonusautos)
      Zuletzt geändert von Battlefieldler; 17.03.2006, 18:00.

      Kommentar


      • #4
        Neues NFS

        Hi wegen neues NFS es wäre sehr Geil eine art Need for Speed Allstar zu machen. Das wäre wie Most Wanted nur mit allen Tuning teilen von NFS Underground 1 und 2 und Most Wanted zusammen. Mit Massen an Autos, Tuningmöglichkeiten und was euch noch einfällt. Und es wäre cool wenn es Morgen, Tag, Abend und Nacht wechsel gäbe. Geile Grafik natürlich. Ich weis es wäre ein riesiges Spiel aber es würde sich lohnen. Also ich würde es kaufen. Ich hab übrigends alle Teile von NFS. Das Spiel wäre cool weil z. B. bei Most Wanted fehlten mir ein paar Lieblings Teile, z. B. O.Z. Antares (Felgen) oder Neon licht oder Front-und Hecklichter Tuning, oder Seitenspiegel. Also nichts gegen Bodykits in MW! Die sind auch cool aber oft bei jedem Auto nur eines . OK das wars von meiner Seite aus Bis Dann

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Razor
          Hi wegen neues NFS es wäre sehr Geil eine art Need for Speed Allstar zu machen. Das wäre wie Most Wanted nur mit allen Tuning teilen von NFS Underground 1 und 2 und Most Wanted zusammen. Mit Massen an Autos, Tuningmöglichkeiten und was euch noch einfällt. Und es wäre cool wenn es Morgen, Tag, Abend und Nacht wechsel gäbe. Geile Grafik natürlich. Ich weis es wäre ein riesiges Spiel aber es würde sich lohnen. Also ich würde es kaufen. Ich hab übrigends alle Teile von NFS. Das Spiel wäre cool weil z. B. bei Most Wanted fehlten mir ein paar Lieblings Teile, z. B. O.Z. Antares (Felgen) oder Neon licht oder Front-und Hecklichter Tuning, oder Seitenspiegel. Also nichts gegen Bodykits in MW! Die sind auch cool aber oft bei jedem Auto nur eines . OK das wars von meiner Seite aus Bis Dann
          DAS WÜRDE ICH MIR AUCH WÜNSCHEN UND NOCH MEHR WIE ANLAGENTUNING
          ODER DEM PRÜFSTAND.ES WÄRE AUCH TOLL AUS DEM WAGEN AUSSTEIGEN ZU KÖNNEN UND TUNING SHOPS ZU FUSS ZU BETRETEN UND DAS DIE SHOPS WIEDER AUFGETEILT WERDEN WIE BEI NFSU2.

          WAS MAN NICHT MEHR UMSETZEN MUSS IST DAS CHEATEN DES COMPUTERS. ES IST UNREALISTISCH WENN EINER IN DIE MAUER GEHT UND 3000 METER HINTER MIR IST UND TEILWEISE NACH EINER WEITEREN RUNDE WIEDER AUF 20 RANN KOMMT.ABER SONST STIMME ICH AUCH DEM REST ZU.

          ES GIBT TAGE DA VERLIHRT MAN UND ES GIBT TAGE DA GEWINNEN DIE ANDEREN.
          Zuletzt geändert von RIDDIK023; 17.03.2006, 21:39.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Razor
            Hi wegen neues NFS es wäre sehr Geil eine art Need for Speed Allstar zu machen. Das wäre wie Most Wanted nur mit allen Tuning teilen von NFS Underground 1 und 2 und Most Wanted zusammen. Mit Massen an Autos, Tuningmöglichkeiten und was euch noch einfällt. Und es wäre cool wenn es Morgen, Tag, Abend und Nacht wechsel gäbe. Geile Grafik natürlich. Ich weis es wäre ein riesiges Spiel aber es würde sich lohnen. Also ich würde es kaufen. Ich hab übrigends alle Teile von NFS. Das Spiel wäre cool weil z. B. bei Most Wanted fehlten mir ein paar Lieblings Teile, z. B. O.Z. Antares (Felgen) oder Neon licht oder Front-und Hecklichter Tuning, oder Seitenspiegel. Also nichts gegen Bodykits in MW! Die sind auch cool aber oft bei jedem Auto nur eines . OK das wars von meiner Seite aus Bis Dann
            Hier von mier auch was unbedingt HIP HOP. Bitte! Die Musil bei NFSMW war hauptsächlich nur Rock. So vielleicht 30 Lieder. 15 HIP HOP und 15 ROCK.Oder? Meine Meinung. Ich weis ja nicht was die anderen meinen.

            Und die Idee mit Allstars ist auch voll geil! NFS4EVER.

            Edit by Nimphelos: Die gleiche sache wie dein 3. und 4. Beitrag. Aber es gibt noch keinen Punkt. Ich sage dir nur benutze die ändern Funktion.
            Zuletzt geändert von Nimphelos; 21.03.2006, 17:56.

            Kommentar


            • #7
              Also für mich sind unerlässlich für den nächsten NfS-Teil u.a.
              - umfangreicher Tuningmodus wie in NfS:U / NfS:U2
              - Raserjagden wie in den Hot Pursuit-Teilen als Cop oder als Rennfahrer
              - Wieder abwechselungsreiche Strecken, wie in den ersten Teilen der Serie, wie z.B. Wüstenstrecke, Bergstrecke, Autobahn-Rennen, Stadtrennen,... so das es wieder mehr Spaß bringt, mir geht das Stadtfahren auf den Wecker, gerade noch akzeptabel war das im jetztigen Teil aber ich will mehr...
              - Bei der Musikauswahl bin ich mit der Musik aus Nfs9 sehr zu frieden. Kann so weiterlaufen, die Stilrichtung.

              Kommentar


              • #8
                Hauptsache man muss nie ein Drift fahren!!

                *Drifthasser sei*
                V|GO

                Kommentar


                • #9
                  Es sollte mehr Autos geben besonders 2 3 BMW :-) aber wie sisslik gesagt hat die realistisch fahren^^ naja und das die Polizei auch schon in der ersten 3 stufen agressiver ist und man ihr nicht andauernd davon fährt, die geschichte von NfSMW war schon geil nur wären noch ein paar videos geiler gewesen, dann dan das Tuning sollte so wie bei underground sein da hatte man mehr auswahl wie bei Most wanted naja und ein Cop Modus wäre auch schön oder vielleicht eine kleine COP kampange aber denke das wird dann zuviel aber wäre eine schöne abwechslung :-) und naja das mit tag und nacht wäre auch noch schön wie es Razor schon geschrieben hat und genau eins noch ganz WICHTIG es sollte schaden geben zwar nich so wie beim Drag das man dann gleich Totalschaden hat sondern mal eine neuen motor oder reifen braucht und wenn man dann wirklich mit 300km/h gegen die mauer fährt sollte es doch totalschaden geben aber nur dann ;-)
                  Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                  Tupac Shakur

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von legolas87
                    Es sollte mehr Autos geben besonders 2 3 BMW :-) aber wie sisslik gesagt hat die realistisch fahren^^ naja und das die Polizei auch schon in der ersten 3 stufen agressiver ist und man ihr nicht andauernd davon fährt, die geschichte von NfSMW war schon geil nur wären noch ein paar videos geiler gewesen, dann dan das Tuning sollte so wie bei underground sein da hatte man mehr auswahl wie bei Most wanted naja und ein Cop Modus wäre auch schön oder vielleicht eine kleine COP kampange aber denke das wird dann zuviel aber wäre eine schöne abwechslung :-) und naja das mit tag und nacht wäre auch noch schön wie es Razor schon geschrieben hat und genau eins noch ganz WICHTIG es sollte schaden geben zwar nich so wie beim Drag das man dann gleich Totalschaden hat sondern mal eine neuen motor oder reifen braucht und wenn man dann wirklich mit 300km/h gegen die mauer fährt sollte es doch totalschaden geben aber nur dann ;-)
                    Hi Ich finde alles von NFSU, NFSU2 und NFSMW und noch mehr Tuning, man sollte auch im copmodus spielen können,Drifts und alles mögliche. Es sollte auch ein Skyline unbedingt dabei sein, ein Audi RS4
                    sollte auch dabei sein und auch ein Audi Q7, Hummer H2 auch noch.

                    und unbedingt Neons

                    Edit by Nimphelos: Bitte Editiere deinen Beitrag anstatt zwei nacheinander zu schreiben beim nächsten mal gibs einen Punkt.
                    Zuletzt geändert von Nimphelos; 21.03.2006, 17:54.

                    Kommentar


                    • #11
                      JA stimmt, ein Schadensmodel wäre echt klasse, mit ausfällen z.b wäre auch cool ich fände sowas mega realistisch, im mp könnte man es ja so machen das die option schaden an oder aus möglich sind, so ist für jeden etwas dabei
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        Endlich wieder Tuning, Tuning und nochmals Tuning. Das fiel bei MW sehr mager aus. Das Game sollte auf jeden Fall wieder dichter an der Unground-Szene angesiedelt sein.
                        Das Wichtigste: EA sollte sich für das Game Zeit nehmen und nicht schon Monate im voraus nicht zu realisiernde Release-Termine vorgeben, die dann doch nicht eingehalten werden und wo letztendlich ein verbugtes Spiel bei raus kommt.


                        MfG Silverskyter

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber alles auf freiwilliger Basis, also ohne diese dappigen Respektpunkte!
                          V|GO

                          Kommentar


                          • #14
                            Musik
                            Ich finde die Musik in MW war ok...aber es spielen immer persönliche geschmäcker mit rein, daher wird man keinen konsens finden. ICh finde MW war schon eine recht gute Mischung..auch die komponierten Stücke von Paul Linford haben mir sehr zugesagt
                            Autos
                            Ich bin für mehr Autos und fand es sehr schön zu sehen, dass Mercedes und Audi in MW auch vertreten waren. Das könnte man ein bsischen fortführen.
                            Tuning
                            Das Tuning bei MW war wirklich sehr sparsam eingerichtet, allerdings war es für diejenigen, die nicht soviel von feintuning verstehen, sehr viel einfacher zu bedienen. Evtl sollte man Tuning Tutorials einrichten, damit der Laie besser an die Technik herangeführt wird.
                            Gameplay
                            Ich fänd den Karriere Modus in einem Endlos Modus eingebettet gut. Also das man auch nach dem Karriere Modus zufällig auftretende Rennen fahren kann. Das stell ich mir allerdings schwierig zu realisieren vor, da sich die Strecken irgendwann wohl doch wiederholen werden...
                            Cops
                            Die KI der Cops sollte wirklich etwas ausgebessert und aggressiviert werden. Desweiteren würd ich es gerne sehen, dass man selber die Cops in einem Singleplayer mode steuern kann, so wie zum Beispiel in Hot Pursuit 2? Außerdem wäre ein solcher Multiplayermodus auch nicht schlecht
                            HQNetwork

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt es in MW auch sowas wie eine Replayfunktion?

                              Wenn nicht, wäre sowas doch mal nicht schlecht, dann kann man sich die Rennen danach noch mal angucken und schauen, was für Fehler man gemacht hat.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X